Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • staudersammler
    Neuzugang
    • 16.05.2011
    • 2

Trainingslager

Hab eine Frage zum Trainingslager ? macht das einen Sinn die in der Landesliga ins Trainingslager zu schickenß oder macht das erst später sinn?
    Zuletzt geändert von angra28; 03.06.2011, 19:26.
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von staudersammler Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage zum Trainingslager ? macht das einen Sinn die in der Landesliga ins Trainingslager zu schickenß oder macht das erst später sinn?
    Obliegt jedem Manager selber ob er es für Sinnvoll hält, in den unteren Ligen sind die TL zwar günstiger als in in den oberen, allerdings hat man in den unteren Ligen ja auch nicht so viel Geld zur Verfügung.
    Zuletzt geändert von angra28; 03.06.2011, 19:26.

Kommentar

• staudersammler
      Neuzugang
      • 16.05.2011
      • 2

ja ich mein ja wenn man sich das leisten kann hat das eine gute resonanz für die spieler werden die dadurch viel stärker?

Kommentar

• Desmond

ja ich mein ja wenn man sich das leisten kann hat das eine gute resonanz für die spieler werden die dadurch viel stärker?

Hier kannst Du genau erkennen, wo das Trainingslager stattfindet, wann es angetreten wird, welche Kosten für den Ausflug anfallen und welche Einzelskills von dem im Kader befindlichen Spielern um 1 Punkt gesteigert werden.

Angezeigt werden immer 4 Trainingslager, das Angebot kann sich jedoch täglich ändern. Folgende Trainingslager können bei Dir auftauchen:

Einzelskills steigen um lediglich einen Punkt. Elementarer sind die Zusatzpunkte - die machen in meinen Augen aber auch erst bei einer längerfristigen Teamplanung Sinn.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Naja viel Stärker nicht, bei mir Persönlich hat es sich bei dem ein oder anderen Spieler bezahlt gemacht kam vom TL und war um 5 Punkt in der Stärke gestiegen.
          Siehe Screen oben, jeder Spieler steigt nur um einen Skillpunkt, was aber ausreichen kann um einen Spieler schonmal um 5 Stärkepunkt zu Pushen, was aber nicht die Regel ist.

Kommentar

Lädt...