Hab eine Frage zum Trainingslager ? macht das einen Sinn die in der Landesliga ins Trainingslager zu schickenß oder macht das erst später sinn?
Trainingslager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von staudersammler Beitrag anzeigenHab eine Frage zum Trainingslager ? macht das einen Sinn die in der Landesliga ins Trainingslager zu schickenß oder macht das erst später sinn?Zuletzt geändert von angra28; 03.06.2011, 19:26.
-
-
Desmond
Zitat von staudersammler Beitrag anzeigenja ich mein ja wenn man sich das leisten kann hat das eine gute resonanz für die spieler werden die dadurch viel stärker?
Hier kannst Du genau erkennen, wo das Trainingslager stattfindet, wann es angetreten wird, welche Kosten für den Ausflug anfallen und welche Einzelskills von dem im Kader befindlichen Spielern um 1 Punkt gesteigert werden.
Angezeigt werden immer 4 Trainingslager, das Angebot kann sich jedoch täglich ändern. Folgende Trainingslager können bei Dir auftauchen:
Einzelskills steigen um lediglich einen Punkt. Elementarer sind die Zusatzpunkte - die machen in meinen Augen aber auch erst bei einer längerfristigen Teamplanung Sinn.
Kommentar
-
Zitat von staudersammler Beitrag anzeigenja ich mein ja wenn man sich das leisten kann hat das eine gute resonanz für die spieler werden die dadurch viel stärker?
Siehe Screen oben, jeder Spieler steigt nur um einen Skillpunkt, was aber ausreichen kann um einen Spieler schonmal um 5 Stärkepunkt zu Pushen, was aber nicht die Regel ist.
Kommentar
-
Kommentar