TW hat schon 7 Tore geschossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • queenlilly
    Bankdrücker
    • 03.01.2008
    • 67

TW hat schon 7 Tore geschossen

Wie kann es angehen, dass in meiner Liga ein Torwart 7 Tore geschossen hat und ganz oben in der Torschützenliste steht?
    Verliert der Torwart nicht an Stärke bei der Aufstellung, wenn man ihn an die Stürmerposition stellt?
    Kann mir dann ja einen Torwart kaufen, der so stark wie ein Stürmer ist, aber wesentlich günstiger ist.
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
    Wie kann es angehen, dass in meiner Liga ein Torwart 7 Tore geschossen hat und ganz oben in der Torschützenliste steht?
    Verliert der Torwart nicht an Stärke bei der Aufstellung, wenn man ihn an die Stürmerposition stellt?
    Kann mir dann ja einen Torwart kaufen, der so stark wie ein Stürmer ist, aber wesentlich günstiger ist.
    torwart schiess freistöße und elfmeter
    nichts anderes wurde dort gemacht

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• 1. FC Miesbach
      Bankdrücker
      • 01.04.2011
      • 62
      • Mennios
      • FC Baviera Munique
      • 68.800

man kann den TW als Freistoßschützen einteilen, obwohl er im Tor steht
      dann verliert er auch nicht an Stärke

Kommentar

• King_Tefan

Ist natürlich auch möglich, dass der als Mittelfeldspieler oder Angreifer aufgestellt wurde. Ist aber eher unwahrscheinlich.
        Schießt bestimmt Elfmeter und Freistöße.
        Tipp: Bis 3.Liga soll man angeblich den besten Spieler die schießen lassen, auch wenn's ein Torhüter ist

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Ist natürlich auch möglich, dass der als Mittelfeldspieler oder Angreifer aufgestellt wurde. Ist aber eher unwahrscheinlich.
          Tipp: Bis 3.Liga soll man angeblich den besten Spieler die schießen lassen, auch wenn's ein Torhüter ist
          Nabend,
          Bin jetzt in der 3.Liga, wen soll ich jetzt schießen lassen ??
          SPieler mit bestem Schussskill?

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Sweden-93
            Wasserträger
            • 11.10.2009
            • 35
            • Sweden-93
            • SC Purple Panthers
            • Top Secret o.O

Nicht nur bis zur 3.Liga..
            in der 1.Liga gibt es auch so einige die ihre TW Freistöße und Elfer schießen lassen, da sind schon so einige Torschützenkönige geworden..
            Ich finde das zwar nicht so realitätsnahe aber was soll man machen..
            wobei es in RL auch en paar TW die elfer schießen oder 1 oder 2 schießen freistöße..
            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
            sigpic

Kommentar

• Marco 69
              Hoffnungsträger
              • 14.07.2010
              • 120

Nabend na das passt wohl Gut Hier her seht auch in der 1 liga wird das so gemacht so sieht es grad in meiner Aus:ugly: Hammer Oder

1 Feichtinger, Walter TW 41 46 Tore
              Zuletzt geändert von Marco 69; 01.06.2011, 19:56.

Kommentar

• philipp333

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                Nabend na das passt wohl Gut Hier her seht auch in der 1 liga wird das so gemacht so sieht es grad in meiner Aus:ugly: Hammer Oder

1 Feichtinger, Walter TW 41 46 Tore

ist natürlich kraas
                aber wen sol ich schie´ßen lassen,. den ebsten speielr ? den torwart weil er der ebste ist ? der beste Om / ST ?? der mit den besten schussskill ?

Kommentar

• Marco 69
                  Hoffnungsträger
                  • 14.07.2010
                  • 120

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                  ist natürlich kraas
                  aber wen sol ich schie´ßen lassen,. den ebsten speielr ? den torwart weil er der ebste ist ? der beste Om / ST ?? der mit den besten schussskill ?
                  also da gehen die Meinungen echt auseinander Probier es einfach in den Simus mal Aus Ok also manche sagen den Stärksten Spieler das ist meist der TW oder der mit dem Besten Schuss im Skill das muss kein ST sein ich lass mein Stärksten Feldspieler Alles Machen nach dem TW das ist bei Mir aber ein ST und das Geht Super

war vorher mal ein RM der hat eben So Viele Tore gemacht wie der ST jetzt

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Nabend,
                    Bin jetzt in der 3.Liga, wen soll ich jetzt schießen lassen ??
                    SPieler mit bestem Schussskill?
                    Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                    ist natürlich kraas
                    Meistens wird gesagt, dass der Spieler mit der besten Gesamtstärke schießen soll (meistens ist das der TW). Natürlich meinen einige auch, mit dem besten Schussskill.
                    Kann leider keine Garantie geben mit der Gesamtstärke, hat jedoch bei mir immer gut geklappt

Kommentar

• andyb668
                      Hoffnungsträger
                      • 05.10.2010
                      • 179
                      • andyb668
                      • TSV EXTEN

Ich hab schon diverse Sachen ausprobiert (stärksten Spieler (TW), besten Schuss,etc.)
                      Und aktuell schießt bei mir der Spieler mit der höchsten Zuverlässigkeit.
                      Aber bisher hab ich noch keine großen Unterschiede feststellen können.
                      Hängt auch viel von deiner AS ab - ist sie im Vergleich zu den anderen Mannschaften hoch, treffen deine Schützen, ist sie niedrig versemmeln sie die meisten Schüsse. Egal wer nun schießt.

Kommentar

• maxi1234
                        Torschützenkönig
                        • 11.01.2011
                        • 1649
                        • maximagnichts
                        • jaja
                        • 53.800

Die Spielberechnung konzentriert sich nur dadrauf, wer die größere AS hat, und wenn die knapp ist, welche TaktikWenn du jetzt gegen eine AS von 3000 spielst und du hast 2000, dann ist es völlig egal ob der TW draußen ist oder nicht-Er gewinnt, weil er die viel höhere AS hat
                        Und die Tore schießt dann eben auch mal der TW

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

Es werden nicht nur Tore von der Stürmerposition gemacht, wie schon so oft gesagt wurde macht der TW alle 11 Meter die Freekicks und die Ecken, demnach macht er so viele Tore.
                          Es ist nicht schlecht den Stärksten Spieler alles Schiessen zu lassen habe es selber nicht versucht aber so wie es aussieht scheint es zu klappen.

Versuch mal die Ecken und Freekicks von dem machen zu lassen der in Pass am besten ist, so als Tipp

Kommentar

• Sweden-93
                            Wasserträger
                            • 11.10.2009
                            • 35
                            • Sweden-93
                            • SC Purple Panthers
                            • Top Secret o.O

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Es werden nicht nur Tore von der Stürmerposition gemacht, wie schon so oft gesagt wurde macht der TW alle 11 Meter die Freekicks und die Ecken, demnach macht er so viele Tore.
                            Es ist nicht schlecht den Stärksten Spieler alles Schiessen zu lassen habe es selber nicht versucht aber so wie es aussieht scheint es zu klappen.

Versuch mal die Ecken und Freekicks von dem machen zu lassen der in Pass am besten ist, so als Tipp
                            Ich hatte damals auch ne Zeit, wo mein TW alles geschossen hatte..
                            dann hatte ich en anderen rein, klappte, dann wieder ned.. ausprobiert.. blabla
                            Im moment schießt mein LM die Freistöße.. einfach so ausgesucht..
                            ich Denke, wenn mein ST schuss voll hat, wird der elfer und freistöße schießen..
                            sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                              Legende
                              • 15.06.2010
                              • 2616
                              • Haribo43
                              • Kotoko
                              • 77800
                              • DGS

Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                              Ich hatte damals auch ne Zeit, wo mein TW alles geschossen hatte..
                              dann hatte ich en anderen rein, klappte, dann wieder ned.. ausprobiert.. blabla
                              Im moment schießt mein LM die Freistöße.. einfach so ausgesucht..
                              ich Denke, wenn mein ST schuss voll hat, wird der elfer und freistöße schießen..
                              Habe wo gelesen das die die Pass am besten haben sehr Präzise Kicken sollen, demnach wäre das eine erklärung dafür wenn die Ecken und Freekicks schiessen auch oft treffen.

Kommentar

• Reene*
                                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                • 1809
                                • Rene*
                                • *SELECAO*
                                • 77.800

Was hat das denn mit Kritik zu tun. Auch in der Bundesliga schiessen TW Elfmeter.

[SIGPIC]

Kommentar

• andyb668
                                  Hoffnungsträger
                                  • 05.10.2010
                                  • 179
                                  • andyb668
                                  • TSV EXTEN

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Was hat das denn mit Kritik zu tun. Auch in der Bundesliga schiessen TW Elfmeter.
                                  Da hast du sicherlich recht, aber werden auch nicht grade Torschützenkönig.
                                  Also von daher nicht besonders realistisch und im weitesten Sinne ein Kritikpunkt.
                                  Denke aber, das es wichtigere Kritik gibt. Ist doch egal wer die Standards schießt - hauptsache, die Dinger sind drin.

Kommentar

• Sweden-93
                                    Wasserträger
                                    • 11.10.2009
                                    • 35
                                    • Sweden-93
                                    • SC Purple Panthers
                                    • Top Secret o.O

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Habe wo gelesen das die die Pass am besten haben sehr Präzise Kicken sollen, demnach wäre das eine erklärung dafür wenn die Ecken und Freekicks schiessen auch oft treffen.
                                    Das hatte ich damals mit meinem DM mal auch probiert, was aber total in die Hose ging und ich dann fast auf die Abstiegsplätze gerutscht bin..

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                                    Da hast du sicherlich recht, aber werden auch nicht grade Torschützenkönig.
                                    Also von daher nicht besonders realistisch und im weitesten Sinne ein Kritikpunkt.
                                    Denke aber, das es wichtigere Kritik gibt. Ist doch egal wer die Standards schießt - hauptsache, die Dinger sind drin.
                                    Stimme dir da zu.. es ist nicht grad realistisch.. aber wenn man es einstellen kann und diejenigen treffen, ist das dann doch nicht so problematisch
                                    sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                      Jungtalent
                                      • 17.01.2010
                                      • 328

ich hatte mal nen keeper anfang von der saison aus spielermangel als stürmer aufgestellt. er hatte ca. 30 P.
                                      war mein bester torschütze..

oh du meine spielrechnung, halt mir bei!
                                      sigpic

Kommentar

• RundUndEckig
                                        Rot gesperrt
                                        • 12.05.2011
                                        • 48
                                        • RundUndEckig
                                        • Essen 01

Habe ab und an Turniere gegen Kreisligisten unter anderm und stelle zwecks "drücken" der AS auch mal einen Jugitorwart in die ST-Linie oder sonstwohin und siehe da:
                                        Der schoss in seiner bisherigen kurzen Karriere glatt 3 Tore, was mich allerdings auch grübeln lässt.
                                        Nicht nur, das der eine Stärke von 50 hat, nein auf einer Nicht-TW Position ist das auch nur noch die hälfte^^
                                        Soviel zum Thema AS-Spielberechnung- und wer sch(e)iesst die meisten Tore
                                        SummaSumarum:
                                        Genauso wie es mittlerweile jede Menge Vereine gibt, die fast nur noch LM/RM auf dem Feld haben gibt es mindestens genauso viele, wo der TW für Freistoss usw am Start steht.(Lustig wenn der nach dem Schuss übers gesamte Feld zurückrennt , während der "Kasten" leer ist)
                                        Reell? Nein. F-Cup-Standard? Ja
                                        MFG
                                        RUE
                                        Zuletzt geändert von RundUndEckig; 02.06.2011, 17:39. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur

Kommentar

• DivisionS
                                          Hoffnungsträger
                                          • 17.02.2010
                                          • 154
                                          • DivisionS
                                          • 1.FC Eiswölfe 28
                                          • xxxxxx

Hatte es auch schon durch personellen Mangel dass ich in der landesliga einen tw als stürmer nehmen musste und ich habe den aufstieg mit meinem Torwart als stürmer geschafft. er schoss in dieser saison über 30 toregefolgt von meinem om damals.
                                          Also im Notfall immer einen TW bereithalten der die kohlen aussem Feure holt^^

Gruss Divi
                                          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                          sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                            Hatte es auch schon durch personellen Mangel dass ich in der landesliga einen tw als stürmer nehmen musste und ich habe den aufstieg mit meinem Torwart als stürmer geschafft. er schoss in dieser saison über 30 toregefolgt von meinem om damals.
                                            Also im Notfall immer einen TW bereithalten der die kohlen aussem Feure holt^^

Gruss Divi
                                            Scheint so, als wäre ein TW ein besserer Stürmer als die im Spiel

Kommentar

• Sweden-93
                                              Wasserträger
                                              • 11.10.2009
                                              • 35
                                              • Sweden-93
                                              • SC Purple Panthers
                                              • Top Secret o.O

Scheint so, als wäre ein TW ein besserer Stürmer als die im Spiel
                                              Hehe des wärs doch ^^

genau anders rum war es bei mir damals in der alten RL..
                                              kein TW mehr da weil ich verkauft hatte und da musste en AV ins tor..
                                              der Gute mann hatte nur 5 Gegentore in 10 Spielen bekommen und in den spielen 8 elfer gehalten..

Des war auch en Ding.. dank ihm bin ich nicht abgestiegen
                                              sigpic

Kommentar

• Anussini
                                                Neuzugang
                                                • 27.05.2011
                                                • 7
                                                • Tribal
                                                • SK Rapid Wien United
                                                • 44.300

Nach 90 Minuten zählen nur die geschossenen oder die kassierten Tore

Kommentar

• Manu13R
                                                  Stammspieler
                                                  • 24.10.2010
                                                  • 548

Haben dir sicher schon einige gesagt aber ich find das erstens total blöd ich mein ja ok sicher kann auch in real fußball en tw die freistöße schießen oder auch elfer ganz klar nur ..das sie dann wie ich auch schon gesehen hab fast immer en tor schießen und ich auch schon in der liga war wo der TW geführt hat die liste mit 27 toren is das echt unrealistisch

Kommentar

• jonny dos santos
                                                    Ex-Game-*****
                                                    • 06.11.2010
                                                    • 1733
                                                    • New VSK Generation

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                                    Haben dir sicher schon einige gesagt aber ich find das erstens total blöd ich mein ja ok sicher kann auch in real fußball en tw die freistöße schießen oder auch elfer ganz klar nur ..das sie dann wie ich auch schon gesehen hab fast immer en tor schießen und ich auch schon in der liga war wo der TW geführt hat die liste mit 27 toren is das echt unrealistisch
                                                    In Südamerika gibt es auch mehrere Torhüter die recht weit oder in der Torschützenliste sind. Es ist selten aber nicht unrealistisch, und daher finde ich das auch nicht schlimm wenn der Torhüter die Tore macht

Kommentar

• _American1_
                                                      Wasserträger
                                                      • 05.04.2011
                                                      • 38
                                                      • _jambalaya_
                                                      • Rednecks

auch wenn torwärter im realen leben tore schießen ist es dennoch unrealistisch als tw eine torschützenliste anzuführen mit über 25 toreen

Kommentar

• schullz
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 11.09.2009
                                                        • 1672
                                                        • kgr
                                                        • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                        • winzig

Zitat von _American1_ Beitrag anzeigen
                                                        auch wenn torwärter im realen leben tore schießen ist es dennoch unrealistisch als tw eine torschützenliste anzuführen mit über 25 toreen

Völlig richtig, obwohl Leute wie Hansjörg Butt (bei Leverkusen) und vor allem José Luis Chilavert und Rogério Ceni Beispiele dafür sind, dass man in einer Saison als Goalie durchaus 10 und mehr Tore schießen kann ist die Torjägerkanone doch fern vom Realismus...die Erfolgsquote sollte da zumindest halbiert werden...
                                                        :ugly:

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                          Völlig richtig, obwohl Leute wie Hansjörg Butt (bei Leverkusen) und vor allem José Luis Chilavert und Rogério Ceni Beispiele dafür sind, dass man in einer Saison als Goalie durchaus 10 und mehr Tore schießen kann ist die Torjägerkanone doch fern vom Realismus...die Erfolgsquote sollte da zumindest halbiert werden...
                                                          Realität hat doch hier recht wenig Platz in diesem Spiel, es geht um Berechnung. Bei der Berechnung zählt nur der höhere Wert und den haben hier meist die TW´s.

Also immer schön schießen lassen und alles andere ist doch unwichtig,ob in der Realität so etwas möglich ist oder nicht
                                                          sigpic

Kommentar

• schullz
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 11.09.2009
                                                            • 1672
                                                            • kgr
                                                            • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                            • winzig

Naja, ist das nicht immer Diskussionsstoff ob der Schussgewaltigste, der Passgenaueste oder der stärkste Spieler beim Freistoß/Elfer der Erfolgreichste is? Ich bin mir da nich so ganz sicher. Mein TW bleibt jedenfalls in seinem Kasten...:ugly:
                                                            :ugly:

Kommentar

Lädt...