hallo eine frage mein tw steigt seit der einführung des neuen desings nicht mer sprich jetzt fast vier wochen ist doch nicht normal oder die skills teigen normal nur anstärke legt er nich zu. ja jemand ne idee an was das liegen könnte. bitte keine antworten wie ich trinieren muss das weis ich selbst
TW Steigt seit neuen Desing nicht mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab gerade geschaut der ist 710 stark und ich trainiere den 7 skill trotzdem in fast vier wochen nich einmal gestiegen wenn ich mir andere tw ansehe steigen die deutlich schneller
Es ist ungewöhnlich das in 4 Wochen nix Passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIst es ein Skill der für einen TW vorgesehen ist?
Es ist ungewöhnlich das in 4 Wochen nix Passiert
trainiere gerade laufbereitschaft , aber selbst wenn es nich der richtige skill wäre würde er wenigstens einmal steigen. bin mir sehr sich da ich am 04.05 einen scren gemacht habe
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentrainiere gerade laufbereitschaft , aber selbst wenn es nich der richtige skill wäre würde er wenigstens einmal steigen. bin mir sehr sich da ich am 04.05 einen scren gemacht habe
Kommentar
-
-
Ja wenn es der 7 Skill ist dann sollte er in den nächsetn 3 bis 5 Tagen steigen.
Kleiner Tipp wenn du den Skill Torschuß nicht voll haben solltest dann lass ihn den trainieren sollte etwas schneller gehen Laufbereitschaft hat sogut wie keine Auswirkung auf den TW
Für weitere Fragen kannst mich per Pn kontaktensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMein TW hat 705 und ich habe noch keine 6 voll und der geht bald in Rente
ja und meiner hat noch zwei saison vor sich deshalb versteh ich das ja nich habe extra lange gewartet aber irgendwie kann das ja nich sein das er nich zulegt
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentrainiere gerade laufbereitschaft , aber selbst wenn es nich der richtige skill wäre würde er wenigstens einmal steigen. bin mir sehr sich da ich am 04.05 einen scren gemacht habe
Laufbereitschaft, ist fürn TW nicht unter den 8 zuerst zu Trainierenden Skills.
und hat Faktor 0,0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenLaufbereitschaft, ist fürn TW nicht unter den 8 zuerst zu Trainierenden Skills.
und hat Faktor 0,0
ok gut zu wissen könnte der grund sein, aber gar nich zu steigen ist ja miss
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok gut zu wissen könnte der grund sein, aber gar nich zu steigen ist ja miss
Kommentar
-
-
Also ich habe meinen 740 44 Rentner TW so trainiert:
Fang,Strafraum,Fitness,Geschwindigkeit,Zweikampf,A usdauer,Schuss,Pass
wobei ich Schuss am Ende nicht ganz voll hatte, da ich andere Trainieren musste und auf pass umgestiegen bin..
vllt hilft es dir weiter2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
Kommentar