Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wdziedzic
    Neuzugang
    • 17.03.2011
    • 18

Gesundheit

Die Gesundheit meines Spielers liegt bei 1 !!! Fast alle anderen haben 100. Was soll ich mit dem Spieler machen bzw. was habe ich falsch gemacht ?? Er gehört zu meiner stärksten Aufstellung deswegen würde ich ihn ungern verkaufen
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

lass ihn drin, noch zählt die Gesundheit nicht zum Spiel.Um das zu verschönern stell einen Maseeur ein

Kommentar

• Desmond

Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigen
      Die Gesundheit meines Spielers liegt bei 1 !!! Fast alle anderen haben 100. Was soll ich mit dem Spieler machen bzw. was habe ich falsch gemacht ?? Er gehört zu meiner stärksten Aufstellung deswegen würde ich ihn ungern verkaufen
      Dass der Spieler nur einen Punkt an Gesundheit hat, lässt ihn nicht schlechter werden, da, wie maxi schon schrieb, die Gesundheit NOCH keinerlei Einfluss auf das Spiel hat. Allerdings wäre es ratsam, Dir dennoch einen Masseur zuzulegen und ihn zu Lehrgängen zu schicken, da unangekündigt im Laufe der nächsten Zeit (können auch Monate sein) die Gesundheit dennoch ins SPiel integriert wird.

Kommentar

• 1. FC Miesbach
        Bankdrücker
        • 01.04.2011
        • 62
        • Mennios
        • FC Baviera Munique
        • 68.800

es ist meistens so, dass der stärkste Spieler oft gefoult wird und damit an Gesundheit verliert.
        Wie schon gesagt, stelle einen Masseur oder lass den Spieler einige Spiele auf der Bank, dann regeneriert sich die Gesundheit langsam wieder.

Kommentar

• FC Oedekoven
          Bankdrücker
          • 27.11.2008
          • 53

Am meisten werden Spielführer und Freistoßschützen gefoult. Nimm diesen Spieler die Verantwortung weg, dann wird er sich viel schneller regenerieren
          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• wdziedzic
            Neuzugang
            • 17.03.2011
            • 18

Also Maseeur hatte ich (Level 2) trotzdem ist die Gesundheit des Spielers gesunken (Jetzt habe ich Maseeur Level 7).

Der Spieler ist für keine Aufgabe aus dem Taktikbereich (Freistoß,Eckball,Elfmeter,Spielführer) verantwortlich

Warum haben alle anderen Gesundheit zwischen 80-100 und der einzige hat 1 ????

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Also Maseeur hatte ich (Level 2) trotzdem ist die Gesundheit des Spielers gesunken (Jetzt habe ich Maseeur Level 7).

Der Spieler ist für keine Aufgabe aus dem Taktikbereich (Freistoß,Eckball,Elfmeter,Spielführer) verantwortlich

Warum haben alle anderen Gesundheit zwischen 80-100 und der einzige hat 1 ????
              Steht er vlt., ganz vorne?Stürmer?

Kommentar

• wdziedzic
                Neuzugang
                • 17.03.2011
                • 18

ja, warum fragst du ?

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Vorne wird man häufiger gefoult, da ist Fussballcup wie das richtige Leben. Merkt man schnell, wenn man LM/RM verschiebt.

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

ja, warum fragst du ?
                    Da es auch gerne die treffen kann!
                    Das könnte wohl auch ein Grund sein

Kommentar

• wdziedzic
                      Neuzugang
                      • 17.03.2011
                      • 18

Ok, das würde einiges erklären, aber der andere Stürmer hat seine Gesundheit die ganze Zeit bei 100

Kommentar

• Wellenläufer
                        Leistungsträger
                        • 10.12.2009
                        • 890
                        • exclusiv5
                        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Wichtig ist nicht nur, ob ein Spieler "vorne" steht, sondern vor allem, ob er zentral steht und "Funktionen" wie das Freistoßschießen übernimmt - diese Spieler werden zum Großteil gefoult.

Kommentar

Lädt...