Die Gesundheit meines Spielers liegt bei 1 !!! Fast alle anderen haben 100. Was soll ich mit dem Spieler machen bzw. was habe ich falsch gemacht ?? Er gehört zu meiner stärksten Aufstellung deswegen würde ich ihn ungern verkaufen
Gesundheit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenDie Gesundheit meines Spielers liegt bei 1 !!! Fast alle anderen haben 100. Was soll ich mit dem Spieler machen bzw. was habe ich falsch gemacht ?? Er gehört zu meiner stärksten Aufstellung deswegen würde ich ihn ungern verkaufen
Kommentar
-
Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenDie Gesundheit meines Spielers liegt bei 1 !!! Fast alle anderen haben 100. Was soll ich mit dem Spieler machen bzw. was habe ich falsch gemacht ?? Er gehört zu meiner stärksten Aufstellung deswegen würde ich ihn ungern verkaufen
Wie schon gesagt, stelle einen Masseur oder lass den Spieler einige Spiele auf der Bank, dann regeneriert sich die Gesundheit langsam wieder.
Kommentar
-
-
Also Maseeur hatte ich (Level 2) trotzdem ist die Gesundheit des Spielers gesunken (Jetzt habe ich Maseeur Level 7).
Der Spieler ist für keine Aufgabe aus dem Taktikbereich (Freistoß,Eckball,Elfmeter,Spielführer) verantwortlich
Warum haben alle anderen Gesundheit zwischen 80-100 und der einzige hat 1 ????
Kommentar
-
-
Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenAlso Maseeur hatte ich (Level 2) trotzdem ist die Gesundheit des Spielers gesunken (Jetzt habe ich Maseeur Level 7).
Der Spieler ist für keine Aufgabe aus dem Taktikbereich (Freistoß,Eckball,Elfmeter,Spielführer) verantwortlich
Warum haben alle anderen Gesundheit zwischen 80-100 und der einzige hat 1 ????
Kommentar
-
-
Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenja, warum fragst du ?
Das könnte wohl auch ein Grund sein
Kommentar
-
Kommentar