Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel / verkaufenden Verein anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel / verkaufenden Verein anzeigen

    Hi,

    möchte mal einen m.E. leicht umzusetzenden Vorschlag machen.

    Wenn ein Spieler gekauft wurde und im Kader ist, kann man nur das Alter, die Erfahrung und ob r/linksfüssig ist, sehen.

    Ohne gleich eine Ausweitung auf die Scills-wünschenswert- vorzuschlagen,
    könnte man doch zumindest den abgebenden Verein mit aufnehmen.

    So kann man sich bei Bedarf, z. B. wegen Nichttraining, das wirklich nervt, mit dem Verein in Verbindung setzen und auch Einzelheiten zu den Scills erfahren. Voraussetung ist natürlich, dass er gesprächsbereit ist.
    16
    dafür
    87,50%
    14
    dagegen
    12,50%
    2

    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Hi,

    möchte mal einen m.E. leicht umzusetzenden Vorschlag machen.

    Wenn ein Spieler gekauft wurde und im Kader ist, kann man nur das Alter, die Erfahrung und ob r/linksfüssig ist, sehen.

    Ohne gleich eine Ausweitung auf die Scills-wünschenswert- vorzuschlagen,
    könnte man doch zumindest den abgebenden Verein mit aufnehmen.

    So kann man sich bei Bedarf, z. B. wegen Nichttraining, das wirklich nervt, mit dem Verein in Verbindung setzen und auch Einzelheiten zu den Scills erfahren. Voraussetung ist natürlich, dass er gesprächsbereit ist.
    Bin ich klar dafür. Außerdem könnte ja mal einer erklären,wieso der VERkäufer nach Abschluss des Vertrages überhaupt 'anonym' ist...

    Kommentar


      #3
      Auch dafür, aus den bereits genannten Gründen.
      Sollte auch kein zu großes Problem sein, wenn ich Spieler abgebe, sehe ich ja auch noch im nachhinein wohin sie gewechselt sind. Ist jetzt halt nur andersherum.

      Kommentar


        #4
        die skills sollten auch angegeben werden da man den spieler ja schon gekauft hat.

        was unlogisch ist: wenn man den spieler nicht geakuft hat kann man die skills sehen.
        wenn man sie gekauft hat kann man sie nicht sehen O.o xDD

        FCuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup <3

        Kommentar


          #5
          Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
          die skills sollten auch angegeben werden da man den spieler ja schon gekauft hat.

          was unlogisch ist: wenn man den spieler nicht geakuft hat kann man die skills sehen.
          wenn man sie gekauft hat kann man sie nicht sehen O.o xDD

          FCuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup <3
          Bin Deiner Meinung. Will aber noch nicht zuviel, ausserdem gab es diesen Vorschlag schon mal.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            bin auch für den Vorschlag
            man sieht ja schließlich auch zu welchem Verein ein eigener Spieler wechselt

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch für diesen Vorschlag, da ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe...
              Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

              Kommentar


                #8
                Servus werte Kollegen,

                schaut mal bitte nach! Dazu besteht bereits eine ausführliche Umfrage von Wellenläufer / Information (4459).
                Und ich hoffe natürlich weiterhin das es eingeführt wird danke.

                MfG feinschmecker007

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  möchte mal einen m.E. leicht umzusetzenden Vorschlag machen.

                  Wenn ein Spieler gekauft wurde und im Kader ist, kann man nur das Alter, die Erfahrung und ob r/linksfüssig ist, sehen.

                  Ohne gleich eine Ausweitung auf die Scills-wünschenswert- vorzuschlagen,
                  könnte man doch zumindest den abgebenden Verein mit aufnehmen.

                  So kann man sich bei Bedarf, z. B. wegen Nichttraining, das wirklich nervt, mit dem Verein in Verbindung setzen und auch Einzelheiten zu den Scills erfahren. Voraussetung ist natürlich, dass er gesprächsbereit ist.
                  bin dagegen weil es überflüssig ist weil du siehst doch in der transferliste wenn du ein spieler kaufst den verein der den spieler abgibt das muss doch reichen und wenn du dir nicht merken kannst schreibst ihn halt auf wenn du später nochmal kontakt aufnehmen willst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                    Servus werte Kollegen,

                    schaut mal bitte nach! Dazu besteht bereits eine ausführliche Umfrage von Wellenläufer / Information (4459).
                    Und ich hoffe natürlich weiterhin das es eingeführt wird danke.
                    so sieht es aus.

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=294368

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X