Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wechseln nicht da Kader voll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wechseln nicht da Kader voll

    Hallo mal meine Frage,

    habe 5 Spieler verpflichtet und 3 Plätze frei gehabt also 32 im Kader und 2 Abgänge noch dazu gehabt.

    - 3 Spieler sind gekommen und die die wechseln sollten immer noch in der Mannschaft.

    Die 2 die noch von mir verpflichtet wurden stehen jetzt unter aufgelöste Verträge "SPIELER KONNTEN NICHT VERPFLICHTET WERDEN KADER ZU VOLL"

    So meine Frage kommen die jetzt noch in mein Team wenn ich 2 andere entlasse ???

    #2
    Zitat von Hugo12 Beitrag anzeigen
    Hallo mal meine Frage,

    habe 5 Spieler verpflichtet und 3 Plätze frei gehabt also 32 im Kader und 2 Abgänge noch dazu gehabt.

    - 3 Spieler sind gekommen und die die wechseln sollten immer noch in der Mannschaft.

    Die 2 die noch von mir verpflichtet wurden stehen jetzt unter aufgelöste Verträge "SPIELER KONNTEN NICHT VERPFLICHTET WERDEN KADER ZU VOLL"

    So meine Frage kommen die jetzt noch in mein Team wenn ich 2 andere entlasse ???
    Wenn die unter entlassene Spieler stehen kommen die auch nicht mehr zu dir!
    Also solltest du nicht die 2 Spieler entlassen, das bringt nichts mehr!
    Das hättest du vorher tun müssen bevor die Spieler zu dir kommen!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hugo12 Beitrag anzeigen
      Hallo mal meine Frage,

      habe 5 Spieler verpflichtet und 3 Plätze frei gehabt also 32 im Kader und 2 Abgänge noch dazu gehabt.

      - 3 Spieler sind gekommen und die die wechseln sollten immer noch in der Mannschaft.

      Die 2 die noch von mir verpflichtet wurden stehen jetzt unter aufgelöste Verträge "SPIELER KONNTEN NICHT VERPFLICHTET WERDEN KADER ZU VOLL"

      So meine Frage kommen die jetzt noch in mein Team wenn ich 2 andere entlasse ???
      jo, die sind weg, auf nimmer wiedersehn. Das war ein Managementfehler und geht auf deine Kappe...
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X