Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das normal? An wen muss ich mich wenden..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist das normal? An wen muss ich mich wenden..

    ich hatte ebend ein Ligaspiel: entstand 4:1 (für mich^^)
    aber der Gegner hatte KEINE Spieler auf dem Feld - zumindest nicht unten im Bildchen... aber Namen standen da in den normalen Texten...

    Habe auch ein screenshot gemacht, den ich aber nicht hier anhängen will, da ja alle Namen da drauf stehen...

    Wollte nur fragen, ist das normal, ist dsa was schlimmes, sollte ich das irgendwo melden?

    Ich meine, der schießt ja Tore... irgendwann leidet einer darunter...


    edit: und ne gelbe Karte hab ich bekommen..
    Zuletzt geändert von Lord Jonas; 18.01.2009, 17:18.

    #2
    vielleicht nen bug... ich hatte auch schon ma nen game das ging über 200 min mann waren meine spieler kaputt danach
    4:1 is ja fast das gleiche wie das gewöhnlich 3:0 aber ich denke es war lediglich ein vorschau fehler... oder benutze nen anderen Browser
    Dortmund (A)

    Kommentar


      #3
      Das kann auch einfach nur ein Anzeigefehler gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        korrekt, war ein anzeigefehler...

        welchen browser benutzest du denn?

        nimm für fcup am besten immer nur firefox, denn damit solltest du normalerweise keine probleme haben....
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          ich nutze nur firefox.
          Ein sehr komisches Spiel - auch nur 3,9k zuschauer (12,8k platz)... wer weiß, vielleicht eine komische Mondphase..

          Kommentar


            #6
            Mal mit Strg+F5 den Browsercache löschen und sich dann nochmal neu anmelden. Vielleicht steht dann dort ein 3:0 oder es wird später geändert. Falls es dir unheimlich vorkomt , melde es einem GO zur Prüfung!

            Kommentar


              #7
              hm, nein das bleibt 4:1... naja mir schadet ein Sieg ja nicht ich werde den Spieler mal ig anschreiben... und wir werden sehen - wenn es bei der Rückrunde bei ihm wieder so ist melde ich es - bis dahin will ich mal nichts scheu machen...

              Danke für Eure Hilfe!

              Kommentar

              Lädt...
              X