Von einen Tunier wieder abmelden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp333
    • 02.06.2025

Von einen Tunier wieder abmelden

hallo ich hab da mal einen vorschlag, die viele bestimmt wollen..

ich ich würde vorschlaqen, das man sich wen man sich bei einen tuneir sich angemeldet hat, das man sich weider abmelden kan, weil ich finden , das wen man ein besseres oder sowas gefunden hat, dan in das andre gehen kan.
    villeicht bei dem tunier ein button abmelden, aber wen das tuneir voll ist, kan man sicht nicht mehr abmelden ?
    was haltet irh davon ?

dafür oder dagegen, wen dagegen, wieso =?
  • Desmond

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
    hallo ich hab da mal einen vorschlag, die viele bestimmt wollen..

ich ich würde vorschlaqen, das man sich wen man sich bei einen tuneir sich angemeldet hat, das man sich weider abmelden kan, weil ich finden , das wen man ein besseres oder sowas gefunden hat, dan in das andre gehen kan.
    villeicht bei dem tunier ein button abmelden, aber wen das tuneir voll ist, kan man sicht nicht mehr abmelden ?
    was haltet irh davon ?

Dagegen: bietet zuviele Möglichkeiten für User ein Turnier kurz vor Start zum Kippen zu bringen.

Wenn es möglich gemacht werden sollte, müsste eine saftige Gebühr bezahlt werden, um sich von einem Turnier abzumelden.

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger

• 16.05.2010
      • 985

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
      [...]
      dagegen

weil es dann welche lustig finden so den turnier ersteller zu schaden.in dem sie sich kurz vor start wieder abmelden.

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Absolut dagegen !!!!

Was heißt hier denn bitteschön wenn man eine besseres gefunden hat dann bist doch selber Schuld. Stell dir doch mal vor du bist der Veranstallter und dir laufen die Teilnehmer alle ein Tag vor Start davon, nur weil ide mal eben ein besseres gefunden haben.
        Würdest das sicher auch nicht lustig finden oder??? Also dann bitte auch nicht so egoistisch denken., lieber seine Turniere mit bedacht wählen.....
        sigpic

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Indiskutabler Vorschlag

->close!
          sigpic
          Der Runde Tisch