Mir ist aufgefallen, dass wenn man das einzige Angebot für einen Spieler ablehnt , er vom Transfermarkt verschwindet und sein Status wieder auf 'nicht frei' gesetzt wird (Solange noch ein anderes Gebot vorliegt bleibt er).
Ich finde, dieser Bug sollte jetzt schleunigst behoben werde, wo die Transfermarktgebühr eingeführt wurde (die ich übrigens nicht gut finde).
Den Spieler jedes Mal neu auf den TM zu setzen wäre dann n ziemlich teurer Spass...
Hi, wir hatten das Thema auch schon im alten Forum angeschnitten...
Der Spieler wurde schon einmal verkauft. Für 3,8mio € allerdings fand der Transfer irgendwie nicht statt.
Der Käufer hat verhandelt und der Spieler hat zugesagt, ich bekam auch die Meldung das der Spieler verkauft wurde. Allerdings kam bei mir kein Geld an und der Spieler hat auch nicht gewechselt...
Da muss irgendwas schief gelaufen sein.
Naja und nun erscheint der Spieler nicht mal mehr auf dem Transfermarkt.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man das einzige Angebot für einen Spieler ablehnt , er vom Transfermarkt verschwindet und sein Status wieder auf 'nicht frei' gesetzt wird (Solange noch ein anderes Gebot vorliegt bleibt er).
Ich finde, dieser Bug sollte jetzt schleunigst behoben werde, wo die Transfermarktgebühr eingeführt wurde (die ich übrigens nicht gut finde).
Den Spieler jedes Mal neu auf den TM zu setzen wäre dann n ziemlich teurer Spass...
stimt...also,ahbe es noch net probiert,gut dass ichdas jezze weiß...
Hi, der vorangegangene Text kann ignoriert werden, ich lasse ihn aber dennoch stehen. Da ich hier nach wie vor einen Bug vermute.
Wie im ersten Threat beschrieben erscheint der Spieler nicht bei mir, wenn ich auf den button "Ablöseangebote" klicke.
Vielleicht hast du, basti, da etwas falsch verstanden ich habe den spieler nicht verkauft oder gekauft. Ich wollte ihn lediglich auf den Transfermarkt setzen, wo er aber traurigerweise nicht angekommen ist.
Nun denn, ich habe mich diesem Schicksal ergeben und habe nun versucht den Spieler wieder vom Transfermarkt runterzunehmen und wieder draufzusetzen. In den schweren Apfel 110.000€ zu bezahlen und zu hoffen das es denn wenigstens nun funktionieren wird.
Leider fehlanzeige, der Spieler ist immernoch nicht vom Transfermarkt zu finden.
Auch andere spieler können den Spieler nicht auf dem Transfermarkt finden !
Ich hoffe, das mir das Geschäft für den Spieler nicht noch ein zweites mal durch die Lappen geht und ich endlich mit Hilfe rechnen kann.
Mein Teamname: AFRI
Mein Managername: Tornado
Der gesuchte spieler: Jana Kamolz
weitere Rückmeldungen hierzu? Habs jetzt nicht getestet...wenn noch andere betroffen sich, schreib ich das in den Bugtracker....sonst wird sich auch so n Admin um dich kümmern
Will ein paar Spieler von mir auf dem Transfermarkt stellen. Nachdem ich auf den Button klicke mit dem ich den Spieler auf den TM stelle, kommt das Fenster wo ich die Mindestablösesumme festlege. Dies hab ich auch gemacht jedoch wird mir danach weder Geld abgebucht, noch der Spieler auf den TM gestellt.
Hoffe der Bug wird bald behoben.
Ist Doch Ne Frechheit Das Sich Hier Keiner Mal Zu Wort Melden Kann Und Danke Basti Das Du Meine Messages Ebenso Ignorierst !!
Also
Punkt 1: Keine Doppelposts
Punkt 2: Übe dich in Geduld,von Frechheit kann ja wohl nicht die Rede sein
Punkt 3: Mit Sicherheit ignoriert der Basti keine Mails
Punkt 4: Ich gib das an die zuständigen Kollegen weiter
Geduld habe ich aber bewiesen. das Thema habe ich bereits im alten Forum angeschrieben und dort ebenfalls eine knappe woche auf eine Antwort gewartet.
Dieses Forum gibt es ebenfalls seit ner knappen Woche.
Und zwei Wochen warten auf eine Reaktion die mir persönlich wirklich wichtig ist ist doch schon ein Zeichen von Geduld, oder ?
Naja, ich hoffe es kümmert sich nun jemand drum.
danke schonmal.
Wenn nicht, ich hab mich inzwichen damit abgefunden den Spieler zu behalten...
Aber den Fehler sollte man trotzdem mal verfolgen...
[Kein Bug] Alles meine Spieler erscheinen nicht auf dem TM
Hallo,
mein Verein ist: FC Kahuna
Teammanager: nevygator
Habe schon öfters den einen oder anderen Spieler bei mir im Kader auf den Transfermarkt gesetzt und mir wurde dann auch die Transfergebühr abgezogen, aber leider sind diese Spieler nicht auf dem Transfermarkt zu erkennen.
Außerdem befinden sich laut Info in der Spielerinfo in der Kaderübersicht 13 Spieler auf dem TM und auch die Ablöseangeboteübersicht zeigt mir die 13 Spieler aber auf dem TM ist davon keiner zu finden.
Was ist zu tun?
Team: FC Kahuna Liga: Regionalliga Stadion: 55.800 Plätze, davon 9000 Sitzplätze und 2000 Logen, elektronische Anzeigetafel, Einfaches Arena Dach, Rundum-Flutlicht.
Du selbst siehst die Spieler nicht,hab mal auf tm geschaut 13 spieler sind drauf......
Reuter, Marcus DM 85Husbands, Paul TW 90Herde, Claudius RM 60Reuter, Andree RM 45Rapolder, Hans-Jürgen LM 45Lang, Holger DM 45David, Beckham RM 45Roster, Ulrich OM 45Schaller, Hanno LM 45Ketelaer, Ansgar LM 50Hauser, Ronny RM 45Reiter, Olaf RM 45Glatz, Eric OM 25
Kommentar