Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann das sein ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann das sein ???

    wie kann ein verbandsligist 180 mio haben ??? das ist doch nicht mehr normal oder ???

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    Natürlich ist das nicht mehr realistisch. Aber die Macher sagen, das würde sich alles von selbst regeln und die Preise auf dem TM würden fallen. Dein Beitrag ist das beste Beispiel, dass das Update sein Ziel vollkommen verfehlt hat!

    Kommentar


      #3
      ja schon aber ich habe ein st auf dem tranfermarkt stehen und er hat mir 170 mio geboten das ist doch nicht mehr ganz normal

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        vll hat auch n kumpel von ihm aufgehört oder so...

        Kommentar


          #5
          na ich weiss nicht mir kommt es so spannisch vor das stinkt gewaltig

          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

          Kommentar


            #6
            der hat au ne kaderstärke von 4695.00... dass ist schon heftig, aber mich überrascht gar nix mehr, hier war mal einer aus der kreisliga der ein komplett ausgebautes stadion hatte

            Kommentar


              #7
              Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
              na ich weiss nicht mir kommt es so spannisch vor das stinkt gewaltig
              Dann solltest du wissen was zu tun ist.
              Keinen Post hier als Frage zum Spiel posten sondern deinen "Verdacht" an einen GO zur Überprüfung senden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X