Transfermarkt Absuchen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiesse89
    Bankdrücker
    • 22.11.2009
    • 85
    • Tiesse89

Transfermarkt Absuchen?

Was haltet ihr davon wen man beim Transfermakt 2 butten einführt die dafür sorgen das man von den Leuten die in der Freundesliste drin sind
    und von den Leuten aus der Ligatabelle die auf dem TM stehenden Spieler anzeigt??

• El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon wen man beim Transfermakt 2 butten einführt die dafür sorgen das man von den Leuten die in der Freundesliste drin sind
    und von den Leuten aus der Ligatabelle die auf dem TM stehenden Spieler anzeigt??
    Nicht wirklich notwendig da du ja den Vereinsnamen eingeben kannst.
    Fände es schöner wenn man ins Premiumpaker mir einbauen würde das man auf dem Profil sehen kann welche Spieler dieses Team auf dem Tm hat
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Nicht wirklich notwendig da du ja den Vereinsnamen eingeben kannst.
      Fände es schöner wenn man ins Premiumpaker mir einbauen würde das man auf dem Profil sehen kann welche Spieler dieses Team auf dem Tm hat
      Macht vielleicht Sinn und wäre mit Sicherheit ein "nettes" Feature für das Premiumpaket, aber mehr auch nicht. Viele setzen entsprechende Spieler mittlerweile ja gar nicht erst auf den TM aus Angst vor Clonerei, somit hätten gerde Vereine aus den höchsten Klassen auch keinen Vorteil davon.

Ich brauch es auch nicht wirklich, obwohl es interessant wäre. Andere Baustellen sollten da hingegen aber bevorzugtes Interesse haben.

Kommentar

• Tiesse89
        Bankdrücker
        • 22.11.2009
        • 85
        • Tiesse89

Naja mich nervt es immer wen ich dann den Vereinsnamen angeben muss und suchen und immer dieses hin und her anstatt das man alles gleich auf einmal hat.

aber ok die idee von El Mister ist garnicht so schlecht man kann ja dann auch ne einstellung machen das man das nur bei Befreundeten Vereinen sehen kann
        und nicht alle

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

naja als wirklich wichtig erachte ich es nicht, aber von mir aus kann es wie von el mister vorgeschlagen im premiumpaket untergebracht werden. dann können die, die es haben wollen es auch bekommen.
          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Zugegeben erschließt sich mit der Mehrwert nicht so wirklich
            Da ich vermute diese 2 Liste würde recht übersichtlich sein, und ich zu mindestens denke, dass die komplette Liste doch schon aufschlussreicher ist, in der Hinsicht, was ist ein Spieler wert etc.
            Meine eine neue Liste würde ziemlich "leer" sein, und ob dann überhaupt mal was passendes dabei ist, wenn man bestimmte Kriterien sucht, ist wieder eine neue Frage^^
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Interessante Spielerei fürs Premiumpaket, nicht zwingend notwendig, aber für das Premium sicherlich ne nette Sache.

Kommentar

• DivisionS
              Hoffnungsträger
              • 17.02.2010
              • 154
              • DivisionS
              • 1.FC Eiswölfe 28
              • xxxxxx

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Macht vielleicht Sinn und wäre mit Sicherheit ein "nettes" Feature für das Premiumpaket, aber mehr auch nicht. Viele setzen entsprechende Spieler mittlerweile ja gar nicht erst auf den TM aus Angst vor Clonerei, somit hätten gerde Vereine aus den höchsten Klassen auch keinen Vorteil davon.

Ich brauch es auch nicht wirklich, obwohl es interessant wäre. Andere Baustellen sollten da hingegen aber bevorzugtes Interesse haben.

Da kann ich dir nur zustimmen, da es wesentlich wichtigere sogenannte Baustellen gibt.
              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
              sigpic

Kommentar

• ErnteMeister
                Hoffnungsträger
                • 18.02.2011
                • 213
                • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                Da kann ich dir nur zustimmen, da es wesentlich wichtigere sogenannte Baustellen gibt.
                Stellt sich nur die Frage, wann an den Baustellen gebaustellt wird...

ich brauch dieses Feature auch nicht - Premium hin, Premium her - trotz weit über 20 Freunden - aber eig is es mir egal wem ich die Spieler abkaufe - müssen nur gute Neuverpflichtungen sein...und bezahlbar...^^
                Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                Vulkan-Zeitung
                neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                  Rot gesperrt
                  • 10.03.2011
                  • 166
                  • Wolliballi
                  • 1.FC Schildgen/1.Liga

Wenn es richtige Freunde sind, werden sie bei interessanten Spielern sowieso fragen, ob ich den gebrauchen kann. Mit den meisten Freunden darf ich keine Transfers machen, weil wir Kollegen sind und vereinzelt über den Arbeitsrechner mit gleicher IP ins Spiel gehen. Wenn meine Ligakonkurenten genauso denken wie ich, werden sie mir sowieso keinen Spieler verkaufen:p
                  Daher ist für mich kein Bedarf für eine Einführung.

Kommentar

• Eva...
                    Bankdrücker
                    • 21.04.2011
                    • 51
                    • Eva...
                    • FC Good Girls
                    • 15.800

finde ich nicht schlecht muss man nicht immer alles eintippen

FIFA 4-eva
                    shaqiii<3333333

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                      finde ich nicht schlecht muss man nicht immer alles eintippen
                      Vielleicht verstehe ich den Vorschlag auch einfach falsch, aber was heißt alles eintippen?

Was bringt es mir, wenn ich z.B. als Bundesligist, Spieler aus der LL von meinen Freunden sehe

Beziehungsweise alle möglichen Positionen etc. von meinen Ligakollegen, meist grenzt man die Suche doch eh ein, um für einen persönlich relevante Spieler zu finden... und dann werden einem vermutlich so wenig Spieler (oder keine) angezeigt, dass es einem nicht möglich ist, die aktuellen Markrtwerte relativ gut einzuschätzen.

Oder blick ich es einfach nicht?

Kommentar

• Desmond

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        Vielleicht verstehe ich den Vorschlag auch einfach falsch, aber was heißt alles eintippen?

Was bringt es mir, wenn ich z.B. als Bundesligist, Spieler aus der LL von meinen Freunden sehe

Beziehungsweise alle möglichen Positionen etc. von meinen Ligakollegen, meist grenzt man die Suche doch eh ein, um für einen persönlich relevante Spieler zu finden... und dann werden einem vermutlich so wenig Spieler (oder keine) angezeigt, dass es einem nicht möglich ist, die aktuellen Markrtwerte relativ gut einzuschätzen.

Oder blick ich es einfach nicht?
                        Du blickst es nahezu treffend. Gerade für höherklassige Vereine brächte dieses Feature rein gar nichts, da besagte Spieler, die gesucht werden, aufgrund vor Clon-Schutz gar nicht erst auf dem TM zu finden sind.

Je niedriger die Klasse, desto zahlreicher die Angebote, so dass dieses Feature eigentlich hinfällig wird.

Kommentar

• Reene*
                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                          • 1776
                          • Rene*
                          • SELECAO MÜNCHEN
                          • 77.800

Der Vorschlag bringt wirklich nicht viel, dagegen aus den bereits geschilderten Gründen.

[SIGPIC]

Kommentar

• jonny dos santos
                            Ex-Game-*****
                            • 06.11.2010
                            • 1733
                            • New VSK Generation

Es ist nur eine Spielerrei für das Premiumpaket, kann da gerne noch mit reingestopft werden^^
                            Sonst finde ich die Idee eigendlich nicht gut. Bringt nicht viel.
                            Eine gesammte Übersicht ist viel besser als jetzt noch extra zwei weitere für die Freundesliste und der eigenen Liga aufzumachen...

Kommentar

• AFinne
                              Führungsspieler
                              • 18.08.2009
                              • 1432
                              • a.finne
                              • ASV Hamm
                              • 77.800
                              • Clan:Pistoleros Deutschland

finde ich eigentlich nicht so wichtig würde auch mit drag and drop gehen (strg c und strg v)

D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Kaiwo
                                Legende
                                • 15.06.2010
                                • 2616
                                • Haribo43
                                • Kotoko
                                • 77800
                                • DGS

Auch ohne Umfrage eindeutig daher >Close