[Kritik] Werbung trotz Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

[Kritik] Werbung trotz Credits

Also ich finde die neue Version und ihr aussehen super.

doch stört es mich wenn gamed uns für dumm verkaufen will!!!!!!
    Ich nutze Credits und auch um einfach diese sch**** Werbung nicht zu haben, was muss ich aber jedes mal sehen wenn ich mich hier einloggen will sehen Werbung, Werrbung und mache sogar mit Ton.

Sorry es ging auch in der alten Version ohne und sollte auch jetzt so sein, also bitte liebe ganed Leute bleibt fair, und werdet nicht immer Geldgeiler denn dann macht ihr das was ihr uns Ingame nicht erlauben wollt.
    Immer mehr Geld ins Spiel zu bringen, also warum sollte es euch besser gehen als uns.
    sigpic
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

hab das thema schoneinmal irgendwo gesehn aber finds grad nicht. ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen und sagen das es bei mir geht.
    nutze ich das premium-paket ist auch keine werbung zu sehen

Deine Vorteile mit dem Premium Paket

• Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
    • Tabellenverlauf 14 Tage länger verfügbar
    • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
    • Abschlusstabellen der letzten Saisons
    • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
    • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
    • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
    • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
    • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
    • Keine Werbung
    • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen

war aber bei mir schon immer so und wirds hoff ich auch bleiben. daher meine frage an dich...nutzt du das premium-paket oder nutzt du die credits anderweitig?

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      hab das thema schoneinmal irgendwo gesehn aber finds grad nicht. ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen und sagen das es bei mir geht.
      nutze ich das premium-paket ist auch keine werbung zu sehen

Deine Vorteile mit dem Premium Paket

• Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
      • Tabellenverlauf 14 Tage länger verfügbar
      • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
      • Abschlusstabellen der letzten Saisons
      • Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
      • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
      • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
      • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
      • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
      • Keine Werbung
      • Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen

war aber bei mir schon immer so und wirds hoff ich auch bleiben. daher meine frage an dich...nutzt du das premium-paket oder nutzt du die credits anderweitig?

Beides ich kenne die Vorteile des Premiumspakets und deswegen bin ich auch leicht verärgert.

Beweis Screen ist hier zu sehen: http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3922893

P.S.: Auch wenn es nur bei Ausloggen ist da ich mich auch auf dieser Seite Einlogge stört es mich eifach egal ob bein rein oder rausgehen. Ich zahle um diese Bwerbung nicht zu haben und dann will ich sie auch nicht sehen müssen
      sigpic

Kommentar

• marf24
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2009
        • 164

ah alles klar...da taucht auch bei mir werbung auf.

das begründ ich aber damit das ich bzw du eben in diesem moment aus dem laufenden spiel ausgeloggt sind. somit nützen dir credits ja nichts mehr und du bekommst die seite angezeigt die auch ein gast oder "nicht-premium-nutzer" angezeigt bekommt.

ist eigentlich klar...bist du ausgeloggt hast du auch keine vorteile von irgendwelchen credits da du ja nichtmehr im spiel bist.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

ah alles klar...da taucht auch bei mir werbung auf.

das begründ ich aber damit das ich bzw du eben in diesem moment aus dem laufenden spiel ausgeloggt sind. somit nützen dir credits ja nichts mehr und du bekommst die seite angezeigt die auch ein gast oder "nicht-premium-nutzer" angezeigt bekommt.

ist eigentlich klar...bist du ausgeloggt hast du auch keine vorteile von irgendwelchen credits da du ja nichtmehr im spiel bist.
          war doch vorher auch nicht so oder täusche ich mich da jetzt
          sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            War vorher nicht so, aber wie Marf schrieb, bist Du ja, sobald Du ausgeloggt bist, kein Premium-User mehr, da dies ja nur Ingame gilt.

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen da ich nicht mehr wirklich weiß wohin ich beim logoutbutton in der alten version gekommen bin.
              will es dir nur versuchen zu erklären das du nach einem logout nicht mehr eingeloggt bist (hört sich blöd an)
              damit bist du nicht im system und hast auch keinen zugriff auf deine features bzw das system weiß ja nicht das du am rechner sitzt und dir credits gekauft hast.

lässt sich bissl blöd erklären aber hoffe du verstehst es so wie ich.
              würde aber vorher gern noch anderes feedback haben...aber nicht in der form von wegen "ja,bei mir ist auch werbung" und "das selbe problem hab ich auch".

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                War vorher nicht so, aber wie Marf schrieb, bist Du ja, sobald Du ausgeloggt bist, kein Premium-User mehr, da dies ja nur Ingame gilt.
                kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen da ich nicht mehr wirklich weiß wohin ich beim logoutbutton in der alten version gekommen bin.
                will es dir nur versuchen zu erklären das du nach einem logout nicht mehr eingeloggt bist (hört sich blöd an)
                damit bist du nicht im system und hast auch keinen zugriff auf deine features bzw das system weiß ja nicht das du am rechner sitzt und dir credits gekauft hast.

lässt sich bissl blöd erklären aber hoffe du verstehst es so wie ich.
                würde aber vorher gern noch anderes feedback haben...aber nicht in der form von wegen "ja,bei mir ist auch werbung" und "das selbe problem hab ich auch".

Normalo User an Mod´s ich bin nicht doof oder so ist mir schon klar das wenn ich ausgeloggt bin nicht vom Soythem erkannt werde. ( Entweder estwas ist an oder aus beides geht nicht, standby zählt jetzt nicht )

Jedoch wenn es vorher möglich ist dann kann es jetzt auch möglich sein.

Ansonsten wird der Betreiber sehr scheinheilig, denn ins Spiel darf nicht mehr Geld aber in seine Taschen schon und das ganze ohne Gegegenleisteung für uns User

Das ist der Punkt der mich stört nicht die Werbung, mal so zum Verständniss
                Zuletzt geändert von El Mister; 29.05.2011, 13:42.
                sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                  Leistungsträger
                  • 10.12.2009
                  • 890
                  • exclusiv5
                  • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Normalo User an Mod´s ich bin nicht doof oder so sit mir schon klar das wenn ich ausgeloggt bin nicht vom Soythem erkannt werde. ( Entweder estwas ist an oder aus beides geht nicht, standby zählt jetzt nicht )

Jedoch wenn es vorher möglich ist dann kann es jetzt auch möglich sein.

Ansonsten wird der Betreiber sehr scheinheilig, denn ins Spiel darf nicht mehr Geld aber in seine Taschen schon und das ganze ohne Gegegenleisteung für uns User

Das ist der Punkt der mich stört nicht die Werbung, mal so zum Verständniss
                  Vorher gab es auf der Startseite generell keine Werbung - sowie jetzt, zumindest auf der richtigen Startseite auch nicht

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Vorher gab es auf der Startseite generell keine Werbung - sowie jetzt, zumindest auf der richtigen Startseite auch nicht

Nur zur Info wir sind schon einen Schritt weiter es gab wenn ich mich nicht täusche auch beim Ausloggen ( aus dem Spiele rausgehen ) auch keine Werbung warum jetzt?????
                    sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                      Leistungsträger
                      • 10.12.2009
                      • 890
                      • exclusiv5
                      • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Nur zur Info wir sind schon einen Schritt weiter es gab wenn ich mich nicht täusche auch beim Ausloggen ( aus dem Spiele rausgehen ) auch keine Werbung warum jetzt?????
                      Weil es keine extra Logoutseite gab, wenn ich mich nicht täusche.
                      Man kam automatisch wieder auf die Startseite

Kommentar

• marf24
                        Hoffnungsträger
                        • 26.08.2009
                        • 164

weil die logout bzw login seite eine andere seite ist als vorher und da auf dieser ebenfalls werbung geschalten ist wie auf allen anderen seiten und unterseiten von fcup auch. nur das du die werbung durch das premium-paket nicht siehst wenn du eingeloggt bist.

warum dies so gemacht wurde kann ich dir nicht sagen aber ich meine nicht das es dadurch eine sehr viel höhere "entschädigung" von seiten der werbeaggentur für gamed gab.

ob und wie es vllt wieder geändert werden kann muss ich selber ersteinmal in erfahrung bringen doch sollte dir klar gemacht werden das diese werbung nichts mit premium oder nicht-premium zu tun hat.

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

[quote=marf24;3923068]weil die logout bzw login seite eine andere seite ist als vorher und da auf dieser ebenfalls werbung geschalten ist wie auf allen anderen seiten und unterseiten von fcup auch. nur das du die werbung durch das premium-paket nicht siehst wenn du eingeloggt bist.

warum dies so gemacht wurde kann ich dir nicht sagen aber ich meine nicht das es dadurch eine sehr viel höhere "entschädigung" von seiten der werbeaggentur für gamed gab.

ob und wie es vllt wieder geändert werden kann muss ich selber ersteinmal in erfahrung bringen doch sollte dir klar gemacht werden das diese werbung nichts mit premium oder nicht-premium zu tun hat.[/
                          quote]

Mag sein nur es kann nicht sein das gamed Mehreinnahmen hat, denn doch das wirkt sich schon aus überleg doch ma wieviel klics das sind pro tag und dann lass mal wen neugierig sein.
                          Oder die ganzen vertipper also immer schön auf den Boden bleiben oder und Usern eine gegenleistug erbringen....
                          sigpic

Kommentar

• marf24
                            Hoffnungsträger
                            • 26.08.2009
                            • 164

[quote=El Mister;3923076]
                            weil die logout bzw login seite eine andere seite ist als vorher und da auf dieser ebenfalls werbung geschalten ist wie auf allen anderen seiten und unterseiten von fcup auch. nur das du die werbung durch das premium-paket nicht siehst wenn du eingeloggt bist.

ob und wie es vllt wieder geändert werden kann muss ich selber ersteinmal in erfahrung bringen doch sollte dir klar gemacht werden das diese werbung nichts mit premium oder nicht-premium zu tun hat.[/
                            quote]

Mag sein nur es kann nicht sein das gamed Mehreinnahmen hat, denn doch das wirkt sich schon aus überleg doch ma wieviel klics das sind pro tag und dann lass mal wen neugierig sein.
                            Oder die ganzen vertipper also immer schön auf den Boden bleiben oder und Usern eine gegenleistug erbringen....
                            wenn du es so willst dann hat die seite von fcup nun einige seiten und unterseiten mehr bekommen als es in der alten version der fall war. demzufolge kommt es auch häufiger zu wechselnder werbung auf den verschiedenen seiten. sprich es gibt einen höheren durchfluss der werbung die die agentur da schaltet. (jeder klick auf eine neue fcupseite = min ein neuer werbeblock)
                            durch das premiumpaket (welches den selben preis hat wie früher) werden demzufolge auch mehr werbungen "geblockt" als es in der alten version der fall war.
                            dafür dann eine entschädigung von gamed zu verlangen ist aber eher nicht angebracht.
                            wie soll da eine entschädigung aussehen??

das seit dem update mehr werbung einfliest ist mir selber schon aufgefallen aber das heißt im gleichen schluss auch das gamed mehr werbung blockt als früher für den selben preis.

zumal meine private meinung zu dem thema...wenn ich mich auslogge interessieren mich irgendwelche werbebanner am rande sowieso nicht da ich die seite ja sofort verlasse.

Kommentar

• Desmond

Gute Frage, nächste Frage. Mich stört es kein bisschen. Zudem sehe ich da auch in keinster Art und Weise einen gesteigerten Diskussionsbedarf, ob nach dem Ausloggen nun Werbung zu sehen ist oder nicht.

Gamed verdient so ein bisschen Geld dazu, so what?

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

[quote=marf24;3923112]

wenn du es so willst dann hat die seite von fcup nun einige seiten und unterseiten mehr bekommen als es in der alten version der fall war. demzufolge kommt es auch häufiger zu wechselnder werbung auf den verschiedenen seiten. sprich es gibt einen höheren durchfluss der werbung die die agentur da schaltet. (jeder klick auf eine neue fcupseite = min ein neuer werbeblock)
                                durch das premiumpaket (welches den selben preis hat wie früher) werden demzufolge auch mehr werbungen "geblockt" als es in der alten version der fall war.
                                dafür dann eine entschädigung von gamed zu verlangen ist aber eher nicht angebracht.
                                wie soll da eine entschädigung aussehen??

das seit dem update mehr werbung einfliest ist mir selber schon aufgefallen aber das heißt im gleichen schluss auch das gamed mehr werbung blockt als früher für den selben preis.

zumal meine private meinung zu dem thema...wenn ich mich auslogge interessieren mich irgendwelche werbebanner am rande sowieso nicht da ich die seite ja sofort verlasse.

Ja sicher hast du recht mit dem was du sagst, blocken sie mehr werbung als vorher, ja sicher aber somit haben sie auch mehr Einahmen also am Ende haben sie es so gewollt.

Nur mussten wir uns beim Ausloggen nicht die Werbung ansehen und dazu noch was für Werbung,hier im Forum die Moralapostel spielen wolllen und dann so das Geld verdienen.

Ich will ja auch keine Entschädigung im materiellen Sinne, jedoch soll man die User nicht für Dumm verkaufen und alles unter Jubeln.

Ich habe meinen Favoriten immer mit der Starseite gespeicher gehabt, wie kann es sein das auf einmal die Auslogg seite dann erscheint wo es Werbung gibt
                                sigpic

Kommentar

• Desmond

[quote=El Mister;3923139]

Ich habe meinen Favoriten immer mit der Starseite gespeicher gehabt, wie kann es sein das auf einmal die Auslogg seite dann erscheint wo es Werbung gibt
                                  Weil folgendes nun nicht die Startseite ist. -.-

Hey Desmond, ich habe fcup unter favoriten gespeichert wenn ich darauf klicke dann kommt diese Seite bei mir:
                                  ist das nicht die Einlogg seite mit Werbung

http://forum.fussballcup.de/newreply...eply&p=3923139

Sei doch einfach mal flexibel und speicher den richtigen Link unter Favoriten:

http://fussballcup.de/

...kann ja nicht so schwer sein und muss so eine Diskussion ja auch nicht unbedingt mit sich ziehen.

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

[quote=Desmond;3923151]

Weil folgendes nun nicht die Startseite ist. -.-

Sei doch einfach mal flexibel und speicher den richtigen Link unter Favoriten:

http://fussballcup.de/

...kann ja nicht so schwer sein und muss so eine Diskussion ja auch nicht unbedingt mit sich ziehen.

was meisnt du wohl was ich schon längst gemacht habe

wenn du keine Lust hast zu diskutieren dann lass es doch einfach

denn dein Beitrag geht am Punkt der Disskussion doch schon längst vorbe,i da sind wir doch schon durch lieber Desmond
                                    Zuletzt geändert von El Mister; 29.05.2011, 14:45.
                                    sigpic

Kommentar

• marf24
                                      Hoffnungsträger
                                      • 26.08.2009
                                      • 164

Ja sicher hast du recht mit dem was du sagst, blocken sie mehr werbung als vorher, ja sicher aber somit haben sie auch mehr Einahmen also am Ende haben sie es so gewollt.

Nur mussten wir uns beim Ausloggen nicht die Werbung ansehen und dazu noch was für Werbung,hier im Forum die Moralapostel spielen wolllen und dann so das Geld verdienen.

Ich will ja auch keine Entschädigung im materiellen Sinne, jedoch soll man die User nicht für Dumm verkaufen und alles unter Jubeln.

und weil sie eben für die premium user mehr werbung blocken relativiert sich das schon wieder mit den usern die die werbung zu gesicht bekommt. verstehst was ich meine?

früher sahen 1000 user 100 werbeblöcke und 1000 user sahen 100 blöcke eben nicht wenn sie 3 geld 80 bezahlt haben
                                      heute sehen 1000 user 200 werbeblöcke und 1000 user sehen die 200 blöcke eben nicht und das für das selbe geld wie früher

sprich gamed nimmt vllt durch die mehrwerbung mehr ein aber stellt im gleichem atemzug den usern für das selbe geld wie früher die möglichkeit zur verfügung diese mehrwerbung zu blockgieren.

ich würde es verstehen wenn das premiumpacket mehr kosten würde als es früher war...somit würde gamed doppelt kasse machen aber so wie es im mom ist seh ich da keine ungerechtigkeit dem user gegenüber.
                                      ist vllt die verschiedene sichtweise der dinge.
                                      ich akzeptier deine meinung und wart einfach mal ab ob es da von hoher stelle eine antwort geben wird.
                                      ich frag auf jeden fall mal nach wobei ich das nun nicht als weltbewegend sehe...bin aber trotzdem mal neugierig ob ich mit meiner einschätzung richtig liege.

in diesem sinne...auch wenn ich weiter mit dir darüber disskutieren könnte...muss ich nu weg und wünsch noch viel spass.

und benehmt euch

Kommentar

• Kaiwo
                                        Legende
                                        • 15.06.2010
                                        • 2616
                                        • Haribo43
                                        • Kotoko
                                        • 77800
                                        • DGS

Warum wird eigentlich bei Fcup in Deutschland Werbung gemacht?
                                        Spiele auch in UK da gibt es keine Credits demnach auch kein Premium, habe dort aber bisher noch keinen einzigen Werbeblock wahrnehmen koennen
                                        Naja was solls mit den Deutshen kann man es ja machen

Kommentar

• Desmond

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Warum wird eigentlich bei Fcup in Deutschland Werbung gemacht?

War das jetzt eine rhethorische Frage?

Kommentar

• Kaiwo
                                            Legende
                                            • 15.06.2010
                                            • 2616
                                            • Haribo43
                                            • Kotoko
                                            • 77800
                                            • DGS

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            War das jetzt eine rhethorische Frage?
                                            Ich weiss sehr wohl warum die Werbung gemacht wird, damit ich nicht noch mehr fuer Credits bezahlen muss
                                            Hat sich aber schon aufgeklaert.

Kommentar

• Desmond

Ich weiss sehr wohl warum die Werbung gemacht wird, damit ich nicht noch mehr fuer Credits bezahlen muss
                                              So kann man es auch ausdrücken.

Kommentar

• mattischek
                                                Bankdrücker
                                                • 06.01.2009
                                                • 78

Also ich finde die neue Version und ihr aussehen super.

doch stört es mich wenn gamed uns für dumm verkaufen will!!!!!!
                                                Ich nutze Credits und auch um einfach diese sch**** Werbung nicht zu haben, was muss ich aber jedes mal sehen wenn ich mich hier einloggen will sehen Werbung, Werrbung und mache sogar mit Ton.

Sorry es ging auch in der alten Version ohne und sollte auch jetzt so sein, also bitte liebe ganed Leute bleibt fair, und werdet nicht immer Geldgeiler denn dann macht ihr das was ihr uns Ingame nicht erlauben wollt.
                                                Immer mehr Geld ins Spiel zu bringen, also warum sollte es euch besser gehen als uns.
                                                Von mir aus könnte es noch mehr Werbung geben. Mit den Mehreinnahmen könnte man dann das Motivatiostraining abschaffen.

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                  Von mir aus könnte es noch mehr Werbung geben. Mit den Mehreinnahmen könnte man dann das Motivatiostraining abschaffen.

Ich glaub es geht los das Motivationtrainig müsste eine Auswirkung von 30 % auf die erste Elf haben und nochmal 20% auf die Ersatzspieler haben.

Jugendspieler sollten davon nicht berührt werden und weiter geskillt werden.
                                                  Das ganze für 100 Credits
                                                  Zuletzt geändert von El Mister; 29.05.2011, 18:49.
                                                  sigpic

Kommentar

• mattischek
                                                    Bankdrücker
                                                    • 06.01.2009
                                                    • 78

Ich glaub es geht los das Motivationtrainig müsste eine Auswirkung von 30 % auf die erste Elf haben und nochmal 20 auf die Ersatzspieler haben.

Jugendspieler sollten davon nicht berührt werden und witer geskillt werden.

wie, was

Kommentar

• Kaiwo
                                                      Legende
                                                      • 15.06.2010
                                                      • 2616
                                                      • Haribo43
                                                      • Kotoko
                                                      • 77800
                                                      • DGS

Ich glaub es geht los das Motivationtrainig müsste eine Auswirkung von 30 % auf die erste Elf haben und nochmal 20 auf die Ersatzspieler haben.

Jugendspieler sollten davon nicht berührt werden und witer geskillt werden.
                                                      Komm jetzt Uebertreibst Du aber, sagen wir doch gleich 200:p
                                                      komme mir vor wie auf einem Basar

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen

wie, was

na entschuldige will dich nicht persönlich angreifen.

Aber mein Vorschlag ist genauso realitäts fern wie deiner, um nicht zu sagen bescheurt. Es muss eine Art und Weise geben wie man seine Spieler pushen kann, Doping ist nicht ok und sicher bin ich einer der größten Kritiker die es gibt weil ich aus einem Sport komme ( aktuell ) wo Doping zum guten Tin gehört und ohne man keine Chance hat.
                                                        ( Nein ich dope nicht und gehöre so einer Minderheit die es nur für sich macht, sich also der Naturell Art und Weise des BB verschrieben hat )

Komm jetzt Uebertreibst Du aber, sagen wir doch gleich 200:p
                                                        komme mir vor wie auf einem Basar

Na komm 130 dann haben wir doch das Doppelte von jetzt und gamed macht noch mehr Kohle damit weil wenn man einen Monat durchdopen weill muss man sich für fast 100€ Credist holen....
                                                        sigpic

Kommentar

• DivisionS
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 17.02.2010
                                                          • 154
                                                          • DivisionS
                                                          • 1.FC Eiswölfe 28
                                                          • xxxxxx

Ich kann dies nicht bestätigen, weder vor und nach dem einloggen und auch nicht vor oder nach dem ausloggen. Bei mir ist absolut keine werbung zu sehen seit dem ich credits nutze.

Gruss Divi
                                                          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                          sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                                            Ich kann dies nicht bestätigen, weder vor und nach dem einloggen und auch nicht vor oder nach dem ausloggen. Bei mir ist absolut keine werbung zu sehen seit dem ich credits nutze.

Gruss Divi
                                                            dann log dich mal aus und schau genau weil nach den Erklärungen die gstern hier gegeben wurden, kann es nur so sein das du Werbung hast
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...