Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizzettel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notizzettel

    Ich denke das wäre gut zu gebrauchen ,weil manchmal gehe ich Online & weiß nicht mehr was ich als nächstes tuhen wollte. Oder man kann sich notieren wie man als letztes Trainiert hat. Oder für den Transfermarkt. Für wenn & wieviel.


    Also wäre eig ganz nützlich würd mich drüber freuen & hoffe die anderen auch.

    #2
    x dagegen
    kannst dir auf deinem pc auch notieren

    Kommentar


      #3
      Ich seh das genauso..., wie mein Vorredner!
      Du kannst auf deinem Rechner deine Notizen nieder schreiben... oder halt auf einem extra Blatt Papier!

      MfG
      Dr. Oglu
      Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

      Kommentar


        #4
        & Wenn ich mal nicht zuhause bin für langere Zeit? & vergesse meine Sachen zuhause? Oder ich will einfach iwo on & hab den Zettel nich dabei.

        Kommentar


          #5
          Dann hast Du nachholbedarf!

          Dann mach einfach einen Knoten in ein Taschentuch und nimms überall mit hin! Und jedesmal, wenn Du dieses Taschentuch hervorholst... siehst Du... AHH.. ich wollte da doch noch irgend etwas machen...!
          Oder Du speicherst das ganze in deinem Handy, wie auch immer.

          PS: Das sollte jetzt keine Belustigung sein...! Mir hilft der Knoten im Taschentuch...! Auch wenn es eine etwas komische Methode ist!

          MfG
          Dr. Oglu
          Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

          Kommentar


            #6
            kannst ja dein taschentuch (mit knoten drin) gleich als notizzettel benutzen!
            dann haste zwei fliegen mit einer klappe!
            darfst die rotzfahne dann selbstverständlich nicht mehr für seine ursprüngliche aufgabe nutzen!

            nein, im ernst...
            überflüssig, da es genügend unkomplizierte möglichkeiten gibt, dass ohne fcup-notizzettel zu handhaben.

            - dagegen -

            Kommentar

            Lädt...
            X