Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 gegen 9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11 gegen 9

    hallo mal ne frage wie kann es sein das ich mit 11 spielern auf dem feld gegen 9 spieler gerade mal 1:0 gewinne?

    Sieg is Sieg ja aber schon komisch

    und ja screen ist vorhanden

    #2
    Nem GO melden. Kann sein, dass derjenige mit Absicht versucht sich zu schwächen.

    Der Rest liegt an der einmalig, unrealistischen Spielberechnung, weswegen ja unterlegene Mannschaften stärkere überwiegend besiegen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Nem GO melden. Kann sein, dass derjenige mit Absicht versucht sich zu schwächen.

      Der Rest liegt an der einmalig, unrealistischen Spielberechnung, weswegen ja unterlegene Mannschaften stärkere überwiegend besiegen!
      Es liegt am meistens das der Gegner gesperrt ist oder inaktiv.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Nem GO melden. Kann sein, dass derjenige mit Absicht versucht sich zu schwächen.

        Der Rest liegt an der einmalig, unrealistischen Spielberechnung, weswegen ja unterlegene Mannschaften stärkere überwiegend besiegen!
        :eek: sozusagen betrukker :mad:

        Kommentar


          #5
          Nicht zwangsläufig. Aber du hast ja gewonnen, von daher egal! *g*

          Trotzdem melden, nicht dass der nächste gegen den aus genau diesem Grund zu unrecht verliert!!!

          Kommentar


            #6
            Ich frage mich wieso "noch immer" die

            unrealistischen Spielberechnung

            so läuft. Wird da eigentlich mal etwas geändert????? Im Jahre 2040???

            Das ist echt nicht normal das man mit 11 gegen 9 Mann nur 1:0 gewinnt und das ist sicherlich nicht die Taktik.
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar

            Lädt...
            X