Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Eindämmung meiner täglichen Gehaltsausgaben für Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Eindämmung meiner täglichen Gehaltsausgaben für Spieler

    Hallo an die Mods!

    Ich habe ein Anliegen, das extrem wichtig ist, da es den Fortbestand meiner mittlerweile in der Oberliga etablierten Mannschaft (4. Saison in Folge dort beginnt bald und ich wäre die letzten beiden Jahre beinahe in die RL aufgestiegen!) gefährdet.

    Vor ein paar Wochen hat sich die Entlohnung der einzelnen Spieler von einem Monats- auf ein Jahresgehalt geändert und die von den Spielern dabei in die Verhandlungen eingebrachten Forderungen erhöht. Dieser Umstand kommt also noch erschwerend hinzu zu der Tatsache, dass man bei einer Jahresgehaltsforderung leicht den Überblick über die tägliche Gehaltsbelastung verliert.

    Das Resultat ist nun, dass meine Spieler mich pro Tag ca. 58.000,- EUR mehr an Gehalt kosten als ich vom Stadion- und Hauptsponsor zusammen Geld erhalte. Da ich im normalen Ligabetrieb lediglich im Schnitt alle zwei Tage ein Heimspiel habe und ab und an was für den Fanshop, die Gastronomie und die Öffentlichkeitsarbeit einkaufen bzw. buchen muss, kann ich nur durch viele Freundschaftsspiele halbwegs Einnahmen generieren.

    Schließlich möchte ich ja ab und an auch den einen oder anderen neuen Spieler als Ersatz für altersbedingt aus dem Verein scheidende Akteure verpflichten. Dies ist mir aber durch die hohe Gehaltsbelastung kaum noch möglich - ganz zu schweigen von einem Stadionausbau oder der Erweiterung der Trainingsanlage, Gastronomie oder des Fanshops.

    Daher bitte ich nun einen der Mods, die Situation, wie sie sich momentan für mich darstellt zu prüfen und mir eine Lösung anzubieten. Sollte kein akzeptabler Vorschlag kommen, denke ich darüber nach, meinen Verein vom Ligabetrieb zurückzuziehen bzw. alles brach liegen zu lassen und nicht mehr zu managen. :mad:

    Eine Möglichkeit wäre für mich im Zweifelsfall auch die Möglichkeit, von "null" zu beginnen, d. h. mit meinem momentanen Kader in einer der unteren Ligen wieder einzusteigen bei deutlich niedrigeren Spielerbezügen.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe bzw. konstruktive Ratschläge im Voraus!

    P.S.: Mein Club ist im Übrigen Unterbalbach Fire und ich spiele in Kürze in der Oberliga, Staffel Bayern 186.

    #2
    Der Post ist ja goldig. Leider ist das ein Umstand des Updates und trifft alle Vereine, nicht nur dich. Deswegen gibt es hier schon etliche Threads. Schau dir mal den Thread "Kritik - Neues Update" an... da findest du alles weitere.

    Mit 58.000 bist du noch sehr gut bedient!!!

    Das ist kein Bug oder sonstiges! Das ist derzeit das Spiel. Musst, so werden dir die Offiziellen sagen, besser wirtschaften, Spieler verkaufen usw.

    Da wird keiner irgendwas prüfen oder sonstiges. Sorry. Damit musst du leben, bis sie vielleicht irgendwann in ferner Zukunft mal wieder etwas ändern! Daran fehlt allerdings vielen der Glaube!!!

    Konstruktiver geht es leider nicht, weil das die Situation für alle ist! Tut mir leid für dich!

    Kommentar


      #3
      Durch Turniere und Wetten läßt sich auch gut die Vereinskasse aufbessern.

      Kommentar


        #4
        Suche Freundschaftsspiele für Februar bis Dezember 09
        Würde mich sehr über eine Einladung freuen

        Teamname: 1. FC Teamgeist
        Liga: Verbandsliga
        Staffel: Nordrhein-Westfalen 854

        Kommentar


          #5
          Falscher Thread! Bitte im Unterforum FS rein schreiben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
            Hallo an die Mods!

            Ich habe ein Anliegen, das extrem wichtig ist, da es den Fortbestand meiner mittlerweile in der Oberliga etablierten Mannschaft (4. Saison in Folge dort beginnt bald und ich wäre die letzten beiden Jahre beinahe in die RL aufgestiegen!) gefährdet.

            Vor ein paar Wochen hat sich die Entlohnung der einzelnen Spieler von einem Monats- auf ein Jahresgehalt geändert und die von den Spielern dabei in die Verhandlungen eingebrachten Forderungen erhöht. Dieser Umstand kommt also noch erschwerend hinzu zu der Tatsache, dass man bei einer Jahresgehaltsforderung leicht den Überblick über die tägliche Gehaltsbelastung verliert.

            Das Resultat ist nun, dass meine Spieler mich pro Tag ca. 58.000,- EUR mehr an Gehalt kosten als ich vom Stadion- und Hauptsponsor zusammen Geld erhalte. Da ich im normalen Ligabetrieb lediglich im Schnitt alle zwei Tage ein Heimspiel habe und ab und an was für den Fanshop, die Gastronomie und die Öffentlichkeitsarbeit einkaufen bzw. buchen muss, kann ich nur durch viele Freundschaftsspiele halbwegs Einnahmen generieren.

            Schließlich möchte ich ja ab und an auch den einen oder anderen neuen Spieler als Ersatz für altersbedingt aus dem Verein scheidende Akteure verpflichten. Dies ist mir aber durch die hohe Gehaltsbelastung kaum noch möglich - ganz zu schweigen von einem Stadionausbau oder der Erweiterung der Trainingsanlage, Gastronomie oder des Fanshops.

            Daher bitte ich nun einen der Mods, die Situation, wie sie sich momentan für mich darstellt zu prüfen und mir eine Lösung anzubieten. Sollte kein akzeptabler Vorschlag kommen, denke ich darüber nach, meinen Verein vom Ligabetrieb zurückzuziehen bzw. alles brach liegen zu lassen und nicht mehr zu managen.

            Eine Möglichkeit wäre für mich im Zweifelsfall auch die Möglichkeit, von "null" zu beginnen, d. h. mit meinem momentanen Kader in einer der unteren Ligen wieder einzusteigen bei deutlich niedrigeren Spielerbezügen.

            Vielen Dank für jegliche Hilfe bzw. konstruktive Ratschläge im Voraus!

            P.S.: Mein Club ist im Übrigen Unterbalbach Fire und ich spiele in Kürze in der Oberliga, Staffel Bayern 186.
            Jetzt helft dem Mann doch endlich....

            Mal im Ernst: Verkauf doch ein paar Spieler um die Personalkosten zu senken!



            Zitat von XMania Beitrag anzeigen
            Durch Turniere und Wetten läßt sich auch gut die Vereinskasse aufbessern.
            Nee... kannste nicht. Bei der jetzigen Spielberechnung machst du eher Verlust. Wenn nicht, kannst auch Lotto spielen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von melli2903 Beitrag anzeigen
              Nee... kannste nicht. Bei der jetzigen Spielberechnung machst du eher Verlust. Wenn nicht, kannst auch Lotto spielen!
              Wie meinst du das?

              Wenn du geschickt an die Sache ran gehst gewinnst du 99,9% aller Wetten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                Wie meinst du das?

                Wenn du geschickt an die Sache ran gehst gewinnst du 99,9% aller Wetten.

                Hab ich vor dem Update gemacht und da hat ich mindestens 9 von 10 richtig... jetzt bin ich froh, wenn ich meinen Einsatz wiederkriege!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von melli2903 Beitrag anzeigen
                  Hab ich vor dem Update gemacht und da hat ich mindestens 9 von 10 richtig... jetzt bin ich froh, wenn ich meinen Einsatz wiederkriege!
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...t=67279&page=2
                  Bei diesen Wetten hat man zwar nur eine sehr geringe Quote. (~1,3)
                  Dafür ist ein Sieg so gut wie sicher.
                  Bei 10 Wetten/Tag lohnt sich das auch ein wenig.
                  Dafür muß man aber viel Suchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X