Liveticker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Realraccoon
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2010
    • 178
    • Nemesis
    • Real Raccoon City
    • 77.800

Liveticker

Also ich finde man sollte den Kopf des Livetickers in einer anderen Farbe machen,also da wo das ergebnis steht.
    Ist zwar nicht wichtig ,aber ich finde das das nicht so toll aussieht wenn man dunkle trikots hat.
    Falls es das thema schon existiert entschuldige ich mich,hatte sowas nicht gefunden

27
    ja
    48,15%
    13
    so lassen
    51,85%
    14
  • Desmond

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
    Also ich finde man sollte den Kopf des Livetickers in einer anderen Farbe machen,also da wo das ergebnis steht.
    Ist zwar nicht wichtig ,aber ich finde das das nicht so toll aussieht wenn man dunkle trikots hat.
    Falls es das thema schon existiert entschuldige ich mich,hatte sowas nicht gefunden

Wenn man das jetzt mal so "schwarz-auf-schwarz" sieht, dann ist es mit Sicherheit nicht im Sinne der Erfinder.

Eine farbliche Abhebung oder Aufhellung des Hintergrunds hinter den Trikots wäre da sehr sinnvoll.

Kannst ja vielleicht noch eine Umfrage einfügen zur Veranschaulichung? Auch, wenn es im Augenblick noch nicht so zwingend notwendig erscheint.

Kommentar

• Manu13R
      Stammspieler
      • 24.10.2010
      • 548

Ja is schon nervig aber was soll man tun ..is wie du gsagt hast ja auch nich so wichtig:p

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Kleine Anmerkung am Rande: Wäre euch weiß-auf-weiß lieber?:ugly:
        Ich meine, es wird immer dazu kommen, dass die Hintergrundfarbe der Trikotfarbe entspricht - lediglich die Transparenz des Hintergrundes könnte noch erhöht werden...
        Fände ich persönlich auch besser - der Livetickerbereich ist mir eh zu dunkel :p

Kommentar

• Realraccoon
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2010
          • 178
          • Nemesis
          • Real Raccoon City
          • 77.800

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Kleine Anmerkung am Rande: Wäre euch weiß-auf-weiß lieber?:ugly:
          Ich meine, es wird immer dazu kommen, dass die Hintergrundfarbe der Trikotfarbe entspricht - lediglich die Transparenz des Hintergrundes könnte noch erhöht werden...
          Fände ich persönlich auch besser - der Livetickerbereich ist mir eh zu dunkel :p
          nein natürlich nicht

man könnte ja auch die farbe der umrandung nehmen

Kommentar

• Sweden-93
            Wasserträger
            • 11.10.2009
            • 35
            • Sweden-93
            • SC Purple Panthers
            • Top Secret o.O

dann macht das doch alles in regenbogenfarbe :ugly:
            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
            sigpic

Kommentar

• Anussini
              Neuzugang
              • 27.05.2011
              • 7
              • Tribal
              • SK Rapid Wien United
              • 44.300

mich würd beim liveticker nur das ergebnis interessieren!
              wie die t-shirt und hosenfarben aussehen würden bei mir den status
              uninteressant bekommen !

gruß aus wien (:

Kommentar

• maxi1234
                Torschützenkönig
                • 11.01.2011
                • 1649
                • maximagnichts
                • jaja
                • 53.800

Das ist ja eigentlich uninteressant, meine Farben stimmen, und wie der Mann aus Österreich schon sagte, als unwichtig einzuschätzen:ugly:

Kommentar

• Anussini
                  Neuzugang
                  • 27.05.2011
                  • 7
                  • Tribal
                  • SK Rapid Wien United
                  • 44.300

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Das ist ja eigentlich uninteressant, meine Farben stimmen, und wie der Mann aus Österreich schon sagte, als unwichtig einzuschätzen:ugly:
                  Danke das du meiner Meinung bist
                  Am Ende zählt nur das Ergebnis nach 90 Minuten !
                  Sieg hast richtig aufgestellt, Unentschieden hast teilweise richtig aufgestellt und Niederlage muss man etwas ändern damit man erfolgreich ist

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5
                    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Anussini Beitrag anzeigen
                    Danke das du meiner Meinung bist
                    Am Ende zählt nur das Ergebnis nach 90 Minuten !
                    Sieg hast richtig aufgestellt, Unentschieden hast teilweise richtig aufgestellt und Niederlage muss man etwas ändern damit man erfolgreich ist
                    Ich bin auch deiner Meinung

Möchte nochmal was zu dem Thema sagen: Wie wäre es, wenn man die Vorschläge etwas konkreter machte und die Umfrage eventuell den möglicherweise veränderten Gegebenheiten anpasste?
                    Der aktuelle Stand wird zu keinem Fortschritt führen - die Frage ist doch, wie sich die Änderung darstellen soll, dass ein simples Konfigurieren der Farbe der Livetickeranzeige nicht reicht, scheint mir doch ausreichende geklärt worden zu sein.

Ich würde vorschlagen, dass man die Farbe der Anzeige beibehält, allerdings die Transparenz erhöht - so würde man selbst schwarze Trikots erkennen (wobei es ja auch zurzeit nicht "unsichtbar" ist^^)...
                    Abschließend will ich noch sagen, dass die ganze Änderung eigentlich nahezu eine Prioritätsstufe 0 (auf einer Skala von 1-10, wobei 10 "sehr dringend" entspricht^^:p) einnimmt...

Kommentar

• jonny dos santos
                      Ex-Game-*****
                      • 06.11.2010
                      • 1733
                      • New VSK Generation

Ich will eigendlich den Schwarzen Hintergrund behalten. Er gefällt mir, so wie er ist.
                      Auch wie Welle schon sagte, wird es immer Vereine geben die zufällig die gleiche Trikotfarbe haben, wie der Liveticker Hintergrund.
                      Man kann es wohl gut mit einem kleinen hellen Rand um den Trikot lösen, Denke ich.

Kommentar

• DivisionS
                        Hoffnungsträger
                        • 17.02.2010
                        • 154
                        • DivisionS
                        • 1.FC Eiswölfe 28
                        • xxxxxx

Ich würde den jetzigen Hintergrund, auch wenn das dunkle nicht jedem gefällt, gerne behalten da er mir persönlich gut gefällt. Um das trikot-problem zu lösen wäre der Vorschlag von Jonny dos santos interessant und zu überdenken.

Gruss Divi
                        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                        sigpic

Kommentar

• Realraccoon
                          Hoffnungsträger
                          • 16.05.2010
                          • 178
                          • Nemesis
                          • Real Raccoon City
                          • 77.800

ich sagte ja schon selber das das unwichtig ist...
                          und die meissten die nein sagten haben bestimmt helle trikots^^

aber das sieht doch doof aus mit dem schwarz auf schwarz,dann sollte man das so machen wie welle sagte

Kommentar

• feinschmecker007
                            Hoffnungsträger
                            • 15.08.2009
                            • 185
                            • feinschmecker007
                            • Eintracht Erfurt 2009

ich sagte ja schon selber das das unwichtig ist...
                            und die meissten die nein sagten haben bestimmt helle trikots^^

aber das sieht doch doof aus mit dem schwarz auf schwarz,dann sollte man das so machen wie welle sagte

Servus Realraccoon,

ich bin auch erstmal der Meinung man sollte da in Zukunft was machen. Den ich finde es auch das das komplette Bild gut aussehen muß. Es gibt halt auch einige Manager die auch auf das Design wert legen wie ich. Daher sollte es doch kein Problem sein einfach die Trikots mit einem kleinen hellen Hintergrund hervor zu heben also direkt am Trikot.
                            Ich finde das wäre die beste Lösung für alle denn ich bin auch noch der Meinung der komplett schwarze Hintergrund sollte bleiben. Das ist schon gut so da kann man vorallem den Ticker gut lesen und verfolgen. Dann hoffe ich mal das sich da auch was in Zukunft tut danke.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• feinschmecker007
                              Hoffnungsträger
                              • 15.08.2009
                              • 185
                              • feinschmecker007
                              • Eintracht Erfurt 2009

Ach so, mein Vorschlag füge doch der Umfrage noch hinzu das es auch die Möglichkeit gibt nur den Hintergrund leicht zu erhellen direkt am Trikot!
                              Oder fang dann nochmal die Umfrage an wäre vielleicht besser auch wenn es momentan nicht so sehr wichtig ist.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• matthias1994
                                Jungtalent
                                • 11.06.2010
                                • 314
                                • matthias1994
                                • TV Jahn Hiesfeld
                                • 75.800

natürlich ist dieses thema nicht wichtig, aber dieser vorschlag sollte keine große herausforderung an die macher stellen. denn ich ich finde auch, dass kleine feinheiten ein spiel ausmachen und wenn man es leicht einführen kann, wie in diesem fall, wieso nicht machen? also ich finde auch, dass das trikot dann nochmal weiß umrandet werden sollte, damit man wirklich alles erkennt, denn bei schwarz auf schwarz sieht es doch echt kacke aus. von daher denke ich, dass es sich doch lohnen würde das einzuführen, vor allem halt, weil es recht einfach sein müsste.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...