Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

co trener

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    co trener

    wie kann ich ein co trener einschdelen ich habe scho treniks plaz stufe 1

    #2
    du gehst auf assistenten, dann auf suchen, dann sportlich abteilung und dann auf co-trainer...
    ps: keine macht der rechtschreibung

    Kommentar


      #3
      sory ich kann nicht so gut schreiben da warhre ich schon ich kann haber keiner eischdelen

      Kommentar


        #4
        Was zeigt er denn an, wenn du in den Bildschirm gehst, wo du dir Assistenten einstellen kannst? Stell mal einen Screenshot rein!

        Kommentar


          #5
          normal wenn du trainingsplatz gebaut hast, kannst auch ein co trainer einstellen

          Kommentar


            #6
            wie mart mann das

            Kommentar


              #7
              Wie du ein Bild erstellst, weißt du hoffentlich...

              Gehst auf Drucken auf deiner Tastatur, wenn du das Bild im Browser offen hast. Dann gehst du in Paint (Startmenü --> Programme --> Zubehör --> Paint) auf "Bearbeiten" und "Einfügen"! Dann hast du das Bild im Paint und speicherst es ab.

              Dann gehst du in diesem Thread hier auf "Antworten"... unter dem Kasten, in den du deine Antwort schreibst, gibt es weitere Optionen und du gehst auf "Anhänge verwalten"... dann kannst du ein eigenes Bild auswählen und lädst das Bild hoch, dass du gerade in Paint gespeichert hast.

              Kommentar


                #8
                also: du gehst auf suchen (bei assistenten), da wo co-trainer steht.
                dann sollte da eine lsite kommen.
                dort suchst du dir den trainer rausden du haben möchtest und klickst auf die lupe, dann auf verhaneln
                jetz kannst du ihm anbieten wie viel du bezahlen möchtest und wie lange sein vertrag gehen soll!
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  ok habe ich gemmrt und was mart der co trener

                  Kommentar


                    #10
                    wenn du einen co-trainer hast verbessern sich die skills von deinen spielern schneller, das heißt sie werden stärker und besser
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar


                      #11
                      Warum legst du dir einen neuen Namen an? *g*

                      Naja, ein Co-Trainer trainiert deine Mannschaft. Je höher das Level des Co-Trainers, desto größer der Skill-Zuwachs deiner Spieler pro Trainingseinheit. Level 1 bringt also weniger als Level 10...

                      Ohne Trainer liegt der Zuwachs bei den Fähigkeiten deiner Spieler nur bei 1 Punkt pro Trainingstag. Also empfiehlt sich die Einstellung eines Co-Trainers auf jeden Fall.

                      Kommentar


                        #12
                        ok danke weil ich mit meinem anderm name nicht mer rin gekommen binn

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X