Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das Spieler erst um 3 Uhr morgens zum Verein wechseln. Aber das ist nicht das Porblem sondern wie bei mir z.b. steht Wechsel zum 28.05 Jedoch kommt der Spieler erst um 3 Uhr nachts also ist es Theoretisch und Praktisch der 29.05 . Ich hoffe das kann verbessert werden

    Ps. OBen mach ich noch eine Abstimmung. Falls ihr dagegen seit bitte hier begründen
    48
    Ja, fänd ich klasse
    70,83%
    34
    Nein, ....... (Begründung)
    29,17%
    14

    #2
    Bin eher dagegen!
    Diese Anzeige gibt es schon so lange und gestört hat sie mich noch nie
    Trotzdem hätte ich nichts gegen eine Umsetztung...


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Ich glaube es gab da demletzt erst einen ähnlichen Vorschlag, aber mal zum Thema, ich hätte nichts dagegen wenn die Spieler noch am selben Tag wechseln würden wie es das Wechseldatum vorgibt, von mir aus gerne auch erst um 20.30 Uhr nach dem letzten möglichen Spiel. So könnte sie noch keiner nutzen falls Gamed das nicht will, und man hätte den Vorteil das man seine Aufstellung schon anpassen könnte. Wenn man wie ich teilweise dann erst irgendwann abends von der Arbeit nach Hause kommt hat man meistens schon alle 3 möglichen spielen ohne komplette Aufstellung gemacht was ich hingegen nicht gerade gut finde.

      Daher wäre ich für eine änderung.

      Gruss Divi
      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        mir ist aufgefallen das Spieler erst um 3 Uhr morgens zum Verein wechseln. Aber das ist nicht das Porblem sondern wie bei mir z.b. steht Wechsel zum 28.05 Jedoch kommt der Spieler erst um 3 Uhr nachts also ist es Theoretisch und Praktisch der 29.05 . Ich hoffe das kann verbessert werden

        Ps. OBen mach ich noch eine Abstimmung. Falls ihr dagegen seit bitte hier begründen

        also ich find es nicht für unbedingt wichtig, das wir es sofort brauchen, aber ich fänd es schon gut, wenn die spieler wie schon gesagt um 20:30 oder so wechseln und man die aufstellung machen kann.
        an dem abend kann man die spieler dann auch gleich in die richtige trainingsgruppe stecken, denn wenn die spieler erst um 3:00 kommen, ist ja nicht jeder on und manche kommen erst am späten nachmittag / abend von der arbeit oder vlt. von der schule, und dann haben die spieler schon 2 Trainigseinheiten verpasst und auch das turnierspiel(wenn man eins hat) und das könnte man ändern! also ich bin für den vorschlag!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Also, mich stört es eigentlich nicht

          Daher würde ich es eher als nicht sooo wichtig einstufen, aber gegen eine Einführung hätte ich nix

          Entahlte mich daher der Umfrage ...

          Kommentar


            #6
            Wird nicht eingeführt da es dem Realismus dienen soll da in der Realität die Spieler auch nicht sofort da sind nach dem letztem Spieltag beim anderen Verein
            Habe ich in einem Beitrag von Sandra gelesen den ich jetzt gerade nicht finde...

            Kommentar


              #7
              ist zwar nicht so wichtig, aber auch kleine feinheiten machen ein spiel aus. von daher bin ich für eine umsetzung, vor allem damit die spieler keine trainingseinheiten verpassen, bei den spielen ist es ja nich so schlimm, weil in der pause ja eh kein ls ist. also ich bin für eine umsetzung
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Klar dafür, sofern dass denn programmtechnisch umsetzbar ist.
                Da ich den Spieler ab dem Tag bezahle, möchte ich ihn natürlich auch ab diesem Tag nutzen, d.h. trainieren...


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  Wird nicht eingeführt da es dem Realismus dienen soll da in der Realität die Spieler auch nicht sofort da sind nach dem letztem Spieltag beim anderen Verein
                  Habe ich in einem Beitrag von Sandra gelesen den ich jetzt gerade nicht finde...

                  Den Sinn versteh ich nicht da Spieler auch am Abend kommen können wie oben gesagt um 20:30 und man ihn dann eventueel freundlich empfangen kann wie es in realitt auch ist Also ich bin dafür :win:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                    Den Sinn versteh ich nicht da Spieler auch am Abend kommen können wie oben gesagt um 20:30 und man ihn dann eventueel freundlich empfangen kann wie es in realitt auch ist Also ich bin dafür :win:
                    um 20:10 Uhr enden die spiele und wenn der spieler um 20:30 Uhr da wäre kannst mir doch nicht erzählen dass das realistisch ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      mir ist aufgefallen das Spieler erst um 3 Uhr morgens zum Verein wechseln. Aber das ist nicht das Porblem sondern wie bei mir z.b. steht Wechsel zum 28.05 Jedoch kommt der Spieler erst um 3 Uhr nachts also ist es Theoretisch und Praktisch der 29.05 . Ich hoffe das kann verbessert werden

                      Ps. OBen mach ich noch eine Abstimmung. Falls ihr dagegen seit bitte hier begründen
                      Wozu? Könnte man sicherlich verändern in "Wechsel am 29.05. in der Früh", aber wenn man den tatsächlichen Wechselzeitpunkt doch kennt, kann man sich damit doch auch arrangieren.

                      Von daher: nicht unbedingt nötig und von daher dagegen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2011, 18:53.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        mir ist aufgefallen das Spieler erst um 3 Uhr morgens zum Verein wechseln. Aber das ist nicht das Porblem sondern wie bei mir z.b. steht Wechsel zum 28.05 Jedoch kommt der Spieler erst um 3 Uhr nachts also ist es Theoretisch und Praktisch der 29.05 . Ich hoffe das kann verbessert werden

                        Ps. OBen mach ich noch eine Abstimmung. Falls ihr dagegen seit bitte hier begründen
                        Grundsätzlich stört es mich nich aber dagegen wär ich auch ned

                        Kommentar


                          #13
                          bin dafür ... da es für mich nicht immer möglich ist, schon vor 07.00 Uhr das Training für den wechselnden Spieler einzustellen ... deshalb wäre ich für einen Wechsel am selben Tag .. ob 20.30 oder 22.00 Uhr ist egal ... d.h. wenn "Wechsel zum 2.06." steht, dass der Spieler nicht erst am 03.06. um 03.00 Uhr wechselt sondern schon am 02.06. um 22.00 Uhr ....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                            bin dafür ... da es für mich nicht immer möglich ist, schon vor 07.00 Uhr das Training für den wechselnden Spieler einzustellen ... deshalb wäre ich für einen Wechsel am selben Tag .. ob 20.30 oder 22.00 Uhr ist egal ... d.h. wenn "Wechsel zum 2.06." steht, dass der Spieler nicht erst am 03.06. um 03.00 Uhr wechselt sondern schon am 02.06. um 22.00 Uhr ....
                            Da gebe ich dir vollkommen Recht da es auch ne arbeitende Bevölkerung gibt...

                            Kommentar


                              #15
                              Falls es nicht umgesetzt werden sollte hilft dir nur die option als 1. trainingsgruppe eine zu wählen die jeder spieler als einen hauptskill hat (fitness) dann trainierst du meistens nix falsches.
                              Bin immer noch für eine änderung auf 20.30 Uhr des angegebenen datums.


                              Gruss Divi
                              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde es nicht grad nötig. Das ist ja nur eine Kleinigkeit, die man schnell einführen könnte, aber nicht grad bemerkt ..

                                Kommentar


                                  #17
                                  Da gibt es wichtigere Dinge zu realisieren. Außerdem weis man doch, wann die Spieler kommen und kann sich darauf einstellen. Dagegen.

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                    Falls es nicht umgesetzt werden sollte hilft dir nur die option als 1. trainingsgruppe eine zu wählen die jeder spieler als einen hauptskill hat (fitness) dann trainierst du meistens nix falsches.
                                    Bin immer noch für eine änderung auf 20.30 Uhr des angegebenen datums.


                                    Gruss Divi
                                    ich meine man muss den spieler erst in den kader tun, bevor er mittrainieren kann, von daher bringt auch das einstellen einer geeigneten 1. trainingsgruppe nicht viel
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich will auch mal ein paar Worte dazu verlieren...

                                      Ich finde die bisherige Situation betreffs Spielerwechsel annehmbar, aber nicht optimal.
                                      Mir bereitet das Datum dabei eher weniger Probleme, mir geht es vielmehr um die Uhrzeit.
                                      Ich fände es deutlich praktischer, wenn Spieler statt erst um drei Uhr zu mir zu stoßen, dies schon zwischen 22 und 0 Uhr täten - allein zum Zwecke des Einteilens in Trainingsgruppen, denn um 3 Uhr bin ich selten wach und ich kommen meist auch nicht vor 7 Uhr morgens on - somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Spieler eine Trainingseinheit oder sogar zwei (10 Uhr) verpassen ziemlich hoch...
                                      Somit wäre es für mich deutlich besser, wenn der Wechsel schon um z.B. 0 Uhr wäre - eine Uhrzeit, die für mich noch erträglich ist und zu der man schon mal extra noch mal on kommen kann...
                                      Ich weiß natürlich nicht, wie es anderen geht - würde mich freuen, diesbezüglich fundiertes "Feedback" zu erhalten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                        Wird nicht eingeführt da es dem Realismus dienen soll da in der Realität die Spieler auch nicht sofort da sind nach dem letztem Spieltag beim anderen Verein
                                        Habe ich in einem Beitrag von Sandra gelesen den ich jetzt gerade nicht finde...
                                        Es ist aber auch nicht Realistisch, das der Spieler dann um 3:00 Uhr Morgens kommt. Das ist auch irgendwie quatsch.....

                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Ich will auch mal ein paar Worte dazu verlieren...

                                        Ich finde die bisherige Situation betreffs Spielerwechsel annehmbar, aber nicht optimal.
                                        Mir bereitet das Datum dabei eher weniger Probleme, mir geht es vielmehr um die Uhrzeit.
                                        Ich fände es deutlich praktischer, wenn Spieler statt erst um drei Uhr zu mir zu stoßen, dies schon zwischen 22 und 0 Uhr täten - allein zum Zwecke des Einteilens in Trainingsgruppen, denn um 3 Uhr bin ich selten wach und ich kommen meist auch nicht vor 7 Uhr morgens on - somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Spieler eine Trainingseinheit oder sogar zwei (10 Uhr) verpassen ziemlich hoch...
                                        Somit wäre es für mich deutlich besser, wenn der Wechsel schon um z.B. 0 Uhr wäre - eine Uhrzeit, die für mich noch erträglich ist und zu der man schon mal extra noch mal on kommen kann...
                                        Ich weiß natürlich nicht, wie es anderen geht - würde mich freuen, diesbezüglich fundiertes "Feedback" zu erhalten
                                        Ich bin auch auf jedenfall dafür, das die Spieler früher kommen. Weil, wer ist denn schon um 3 Uhr wach um nochmal seine Spieler in die Trainingsgruppen einzustellen. Auf jedenfall nicht viele....
                                        Ich würde mich deswegen freuen, das es lieber auf ca. 22 Uhr verschoben wird. Aber nicht später!!! Denn dieses Spiel spielen überwiegend Kinder, und die sollten und können/dürfen villeicht auch garnicht bis 23-24 Uhr aufbleiben. Und daher sehe ich 22 Uhr als beste Zeit. Bis dahin sind keine Spiele mehr zu absolvieren und es ist noch eine Zeit bei der noch recht viele User on sind!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                          Falls es nicht umgesetzt werden sollte hilft dir nur die option als 1. trainingsgruppe eine zu wählen die jeder spieler als einen hauptskill hat (fitness) dann trainierst du meistens nix falsches.
                                          Bin immer noch für eine änderung auf 20.30 Uhr des angegebenen datums.


                                          Gruss Divi

                                          Wie soll denn das gehen wenn der Spieler nicht im Kader ist

                                          @ Jonny was ist denn hier realistisch das ein Verein um 13 Uhr ein Turnier spielt umm 16 Uhr ein Fs und dann fröhlich und munter um 18 Uhr ins Ls geht da man ja gleich im Anschluss um 20 Uhr ein Sonderturniewr spieln will ( muss). An ich höre die Spielergewerkschaft schon aufschrein.
                                          Also vergestt es mal ganz schnell mit Realität was die Zeiten hier angeht
                                          Zuletzt geändert von El Mister; 05.06.2011, 20:03.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Es ist aber auch nicht Realistisch, das der Spieler dann um 3:00 Uhr Morgens kommt. Das ist auch irgendwie quatsch.....



                                            Ich bin auch auf jedenfall dafür, das die Spieler früher kommen. Weil, wer ist denn schon um 3 Uhr wach um nochmal seine Spieler in die Trainingsgruppen einzustellen. Auf jedenfall nicht viele....
                                            Ich würde mich deswegen freuen, das es lieber auf ca. 22 Uhr verschoben wird. Aber nicht später!!! Denn dieses Spiel spielen überwiegend Kinder, und die sollten und können/dürfen villeicht auch garnicht bis 23-24 Uhr aufbleiben. Und daher sehe ich 22 Uhr als beste Zeit. Bis dahin sind keine Spiele mehr zu absolvieren und es ist noch eine Zeit bei der noch recht viele User on sind!
                                            Der FCup Tag stellt eine Woche in der Realität dar ( nehm ich mal an so in etwa ) und was soll daran nicht realistisch sein wenn der Spieler um 3:00 Uhr kommt?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              finde es unnötig es gibt ja schließlich die faq wo drin steht wann spieler kommen und wann nicht

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682


                                              D+A 13.03.2015 <3
                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Is doch egal was da steht- Fakt ist der Spieler kommt in der Nacht nach dem letzten Saisonspiele der Hin- bzw. Rückrunde

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X