Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselzeitpunkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselzeitpunkt

    Hallo,

    ich bin am Transfermarkt tätig gewesen. Alle Neueinkäufe wechsel am 27.01. (gleichzeitig auch der letzte Spieltag meiner laufenden Saison) in mein Team.

    Aufgrund der mttlerweile sehr hohen Spielergehälter habe ich meinen aktuellen IV auf den Transfermarkt gesetzt. Vertragstatus bis Ende Saison. Meine Aufsiegschancen sind damit abgehakt.

    Jetzt wird der Wechsel allerdings bereits am 25.01. vollzogen, sodass ich die letzten drei Spieltag ohne IV spielen muss.

    Finde es sehr unbefriedigend, dass der Vertrag bis Ende der Saison angezeigt wird, man in den Verhandlungen keine Info zum Wechselzeitpunkt erhält und dann, wie in meinem Falle Kaderlücken in den letzten Spieltagen bekommt.

    Fände es sehr hilfreich, wenn der Wechselzeitpunkt als Zusatzinfo beim Ablöseangebot des zukünftigen Vereines mit angegeben wird.
    Gruss, Juventinus
    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

    #2
    der wechselzeitpunkt von spielern in andere vereine ist abhängig von der ihren ligen, wenn du mit jemanden verhandelst, schauste dir vorher die ligen an und siehst ja wann winterpause oder sommerpause ist, so hättest du das vermeiden können

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
      der wechselzeitpunkt von spielern in andere vereine ist abhängig von der ihren ligen, wenn du mit jemanden verhandelst, schauste dir vorher die ligen an und siehst ja wann winterpause oder sommerpause ist, so hättest du das vermeiden können
      Guter Rat ! Das mache ich demnächst auch, da kann man einige Euros sparen !
      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
        Guter Rat ! Das mache ich demnächst auch, da kann man einige Euros sparen !
        Danke
        kein problem, oder fragst direkt den manager, der weiss es ja meisten am besten wenn er dich nicht anflunkert

        Kommentar


          #5
          danke, für den guten rat. daran hatte ich gar nicht gedacht.
          Gruss, Juventinus
          Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

          (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X