Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturbild

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signaturbild

    hallo

    habe jetzt schon verschiedenes versucht und auch mein signaturbild (unter kontrollzentrum >> signaturbild bearbeiten) gelöscht.

    dann habe ich mich aus dem forum ausgeloggt, alle cookies gelöscht, wieder eingeloggt und neues bild hochgeladen (100x100 für das forum).

    wenn ich jetzt unter kontrollzentrum >> signaturbild bearbeiten gehe, dann sehe ich zwar dort mein neues logo, jedoch wenn ich in einem thread schreibe, erscheint immer noch das alte!

    kann mir da jemand weiter helfen?

    greez

    TypeR
    Angehängte Dateien

    #2
    Ganz einfach.......
    Du bist im falschen Menü.....

    Du musst es unter "Benutzerbild ändern" einstellen

    Kommentar


      #3
      looooooooooooool

      und ich war immer bei der signatur...

      was ist denn da der unterschied? wo sieht man das logo, welches ersichtlich ist, wenn man unter kontrollzentrum >> signatur bearbeiten geht?

      oder wird jetzt das ersetzt durch das neue?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
        looooooooooooool

        und ich war immer bei der signatur...

        was ist denn da der unterschied? wo sieht man das logo, welches ersichtlich ist, wenn man unter kontrollzentrum >> signatur bearbeiten geht?

        oder wird jetzt das ersetzt durch das neue?
        Das sind die Signaturen die man unter den Comments sieht....wenn man unter "Einstellungen ändern" bei "Anzeigen von Themen" das häkchen bei "Signaturen anzeigen" macht

        Hier mal ein Bild von deinem Comment über mir...wie ich ihn sehe

        Kommentar


          #5
          ach so... das wusste ich gar nicht!

          hehe, dann müsste ich ja mein vereinsname oder so gar nicht erwähnen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
            ach so... das wusste ich gar nicht!

            hehe, dann müsste ich ja mein vereinsname oder so gar nicht erwähnen...
            Wenn er nicht bei dir unter dem benutzerbil stehen würde,müsstest du schon,weil nicht jeder lässt sich die Signaturen anzeigen

            Kommentar

            Lädt...
            X