Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Turnier ungewünschte Teilnehmer löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Turnier ungewünschte Teilnehmer löschen

    Mein Vorschlag

    Da es ja öfter vorkommt das sich bei einem Turnier unerwünschte Gäste anmelden weil wieder jemand das PW rausgegeben hat schlage ich vor das man als Ausrichter einzelne rausschmeissen kann.Sollte aber nur für Turniere mit PW möglich sein und das Team sollte für das Turnier dann auch gesperrt sein damit er sich nicht wieder anmeldet.

    gruß toshimo
    38
    Auf jeden Fall dafür
    73,68%
    28
    Dagegen
    26,32%
    10



    The End

    #2
    das wäre mit sicherheit eine gute idee da es ja jetzt nicht das erstemal ist ....
    andere turnier veranstalter hatten ja auch schon damit zu tun :-(

    also von mir ein dickes Ja dazu mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      -dafür-

      Find ich eine gute Idee. Weil das nervt schon ziemlich wenn sich einfach fremde Teams anmelden weil ihnen jmd das Passwort gegeben hat.
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        ich bin auch dafür, oder man sollte zumindest bestätigen können, wer da rein kommt!
        is nämlich ziemlich ärgerlich, wenn andere das pw weitergeben und dann einfach ins turnier kommen...!
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          jaaaa dann würden viele aber die vereine die stärker sind löschen

          -NeuTraL-

          Kommentar


            #6
            Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
            jaaaa dann würden viele aber die vereine die stärker sind löschen

            -NeuTraL-
            es geht ja nur um pw geschütze turniere, und man kann sich ja vorher überlegen ob man demjenigen das pw gibt!!
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
              jaaaa dann würden viele aber die vereine die stärker sind löschen

              -NeuTraL-
              das würde nur bei Turnieren der Fall sein die ein PW haben und da will man die ja haben die ein PW gekriegt haben



              The End

              Kommentar


                #8
                Bin auch dafür!!!

                Kommentar


                  #9
                  Der Vorschlag ist prima.

                  Stimme aber dagegen, weil man mit solch einer Funktion jeden kicken könnte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                    Der Vorschlag ist prima.

                    Stimme aber dagegen, weil man mit solch einer Funktion jeden kicken könnte.
                    und was bringt dir das???Die die dabei sind haben ja von dir das PW,also willst du die auch dabei haben



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig. Aber trotzdem wäre dann sowas hier möglich.

                      Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                      jaaaa dann würden viele aber die vereine die stärker sind löschen

                      -NeuTraL-
                      Es kann ja noch andere Gründe geben...warum wieso weshalb man einen bestimmten Verein auf einmal nicht mehr dabei haben möchte.

                      Kommentar


                        #12
                        wie waere es denn, wenn jeder user bei einem turnier anfragt und der veranstalter muss die anfrage bestaetigen, aehnlich wie bei den freundschaftsspielen,

                        edit bei der turniererstellung muesste dann ein konntroll kaestchen sein
                        mit anfrage bestaetigung bzw ohne
                        Zuletzt geändert von Epper; 17.01.2009, 14:14.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          wie waere es denn, wenn jeder user bei einem turnier anfragt und der veranstalter muss die anfrage bestaetigen, aehnlich wie bei den freundschaftsspielen,
                          das hab ch eben auch schon vorgeschlagen...
                          fänd ich also auch gut die idee!!
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            #14
                            Bei PW-Turnieren muss man doch niemanden kicken, weil niemand das Passwort haben dürfte aus die Vereine, die du selbst dabei haben willst.

                            Von daher verstehe ich den ganzen Vorschlag nicht. Sorry...

                            Bin eher dagegen, weil dann Willkür Tür und Tor geöffnet werden und man kann nicht sicher sein, ob man dann tatsächlich an einem Turnier teilnimmt oder der Veranstalter einen kurz vorher noch kicken kann.

                            Die Eingrenzung der teilnahmeberechtigten Ligen sollte ausreichen.

                            -DAGEGEN-

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin dafür
                              Es gibt soviele Multigamer , die sich dann wenn sie das passwort haben gleich mit mehreren Mannschaften anmelden. Die dabei sein wollten schauen dann dumm , wenn das turnier voll ist.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Hmmm... da hilft nur melden... generelles Kicken zu erlauben, finde ich nicht sinnvoll...

                                Aber dein beschriebener Fall ist ja nun nicht die Regel... von daher ist die Möglichkeit zum Kicken auch nicht zwingend notwendig. PW nur an vertrauenswürdige Quellen rausgeben und gut. Aus Fehlern sollte man ja lernen.

                                Für freie Turniere bin ich strikt dagegen! Bei PW-Turnieren erschließt sich mir der Sinn wie gesagt nicht!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Man kann doch einstellen, dass z.B. unterklassige Vereine nicht teilnehmen können!!!!
                                  Heute hat ein Turnier meinerseits stattgefunden:
                                  5 Zweit- und 3 Regionalligisten nehmen teil!!!!
                                  Bei meinem vorherigen Turnier war das Teilnehmerfeld mit 2 Kreisligisten und sonnstigen Manschaften aus unteren Ligen viel schwächer besetzt, dennoch waren die Einnahmen deutlich mehr!!!! Bei diesem Turnier hatte ich Tageseinnahmen von 300000 heute noch nicht mal 150000, obwohl ich gestern noch ÖA gebucht hatte und auch bei dem vorherigen Turnier auf demselben Stand war, woran kann das liegen?????
                                  Ein weiterer Stadionblock kam auch noch hinzu!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Generell sollte man doch immer froh sein, wenn sich ein Teilnehmer anmeldet, auch wenn der Gegner stärker sein sollte!!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Man richtet doch ein Turnier aus, für Einnahmen zu erzielen, nicht um das gesetzte Geld wieder einzunehmen!!!! Du kannst immer, auch im Turnier mal verlieren!!!!
                                      Auch gegen vermeintlich schwächere Gegner!!!
                                      Verstehe ich ja selber nicht!!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        @ersatzschlaeger rechts unten in deinem post gibt es nen button "aendern" wenn du deiner antwort noch etwas hinzu fuegen moechtest doppel bzw. trippel post sind nicht so gern gesehen

                                        zu der frage mit den einnahmen, wahrscheinlich hattest du bei deinem ersten turnier schoennes wetter und heute war schneesturm mit blizzard und allem was dazu gehoert

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bin dagegen weil

                                          Ich gehe als Manager davon aus Tuniere die durch ein PW geschützt sind , ein unter Freunden abgemachtes Tunier ist, oder??
                                          Frage : Wie kann ein Fremder sich da anmelden ?? ohne Passwort, habe keine Ahnung da ich mich nur an " normalen " Tuninere anmelde.
                                          Wenn es jedoch möglich ist , muss m. E. der Veranstallter das tollerieren.
                                          Zuletzt geändert von wim56; 17.01.2009, 18:20.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es gibt aber auch Turniere wo man sich vorher anmeldet hier im Forum...CL...UEFA...NK...RDP...und das sind keine Bekannte die man da teilweise in den Gruppen hat...und bei mir ist es jetzt passiert das einer das PW weitergegeben hat...ich kannte den aber nicht...also kann ich ja auch nicht verlassen das alle ehrlich sind!!!



                                            The End

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Naja, dann ist es halt so, dass jemand das PW weitergegeben hat. Dann weißt du ja höchstwahrscheinlich, welche Vereine du nicht mehr in dein Turnier einsteigen lassen wirst.

                                              Aus Fehlern lernt man, so tu dies auch!

                                              Dazu muss man nicht generell eine Kick-Funktion haben. Dein Fall ist sicher ein Einzelfall oder zumindest relativ selten. Die Kick-Funktion lädt viel eher zum Missbrauch durch den Veranstalter ein, wenn die Teams mal auf den ersten Blick zu stark sein sollten! *g*

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also ich find Epper´s Idee ganz gut mit dem Anfragen.So kann es vermieden werden,dass ungewünschte Gäste ins Tunier kommen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                                  wie waere es denn, wenn jeder user bei einem turnier anfragt und der veranstalter muss die anfrage bestaetigen, aehnlich wie bei den freundschaftsspielen,

                                                  edit bei der turniererstellung muesste dann ein konntroll kaestchen sein
                                                  mit anfrage bestaetigung bzw ohne
                                                  das ist auch keine schlechte Idee...jedenfalls müßte man noch was unternehmen können



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Jerome! Beitrag anzeigen
                                                    Also ich find Epper´s Idee ganz gut mit dem Anfragen.So kann es vermieden werden,dass ungewünschte Gäste ins Tunier kommen.
                                                    Definiere mir mal ungewünschte Gäste !

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      das ist auch keine schlechte Idee...jedenfalls müßte man noch was unternehmen können
                                                      Das hört sich besser an!
                                                      Mach mal da eine Umfrage daraus dann stimme ich mit ja.
                                                      Zuletzt geändert von wim56; 18.01.2009, 11:59.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X