Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misteriöse Niederlagenserie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misteriöse Niederlagenserie

    Hi!

    Also ich habe mal ne Frage. Bin derzeit ein bisschen verzweifelt. Ich habe in letzter Zeit in meiner Regionalliga nur noch verloren aber immer gleich erschreckend hoch. Meine letzten 3 Ergebnisse:
    0:3
    0:3
    2:5

    und das Beste: alles gegen Gegner die in der Tabelle klar hinter mir stehen!
    auch gegen den Letzten!!!und zweimal davon zu Hause obwohl ich in der Heimtabelle bis dahin 6. der Liga war.
    Was ist passiert was kann das sein?
    Ich habe in letzter Zeit weder Taktik verändert oder ähnliches. Training mache ich täglich. Ich kanns mir nicht erklären ich verliere plötzlich jedes spiel!

    #2
    Erstmal.....die neue Spielberechnung nach dem Update lässt soetwas mal passieren.

    Ich habe festgestellt,wenn man öfter hintereinander verliert....einfach mal die Aufstellung ändern und die Taktik dazu anpassen.
    und *schwupps* ich hatte wieder gewonnen

    Kommentar


      #3
      danke

      hat auch irgendjemand ein paar tipps parat wie man seine taktik "anpasst".
      also ich muss wirklich mal sagen 4 schieberegler deren bedeutung man nicht so ganz versteht (z.B. Ballkontakte---> was soll das heißen??was heißt z.B. ballkontakte auf 50??was soll das für ein wert sein?das ist doch totaler käse...)
      und zum update (ich weiß man kann es wahrscheinlich nicht mehr hören):
      gegen den letzten der nicht mal mehr trainiert wird und wo die kaderstärke unter der eigenen Aufstellungsstärke liegt 0:3 zu hause...HALLO??

      Kommentar


        #4
        Zitat von neubi22 Beitrag anzeigen
        hat auch irgendjemand ein paar tipps parat wie man seine taktik "anpasst".
        also ich muss wirklich mal sagen 4 schieberegler deren bedeutung man nicht so ganz versteht (z.B. Ballkontakte---> was soll das heißen??was heißt z.B. ballkontakte auf 50??was soll das für ein wert sein?das ist doch totaler käse...)
        und zum update (ich weiß man kann es wahrscheinlich nicht mehr hören):
        gegen den letzten der nicht mal mehr trainiert wird und wo die kaderstärke unter der eigenen Aufstellungsstärke liegt 0:3 zu hause...HALLO??
        Zum Thema Taktik ist folgendes zu sagen:

        Aggro reicht völlig aus auf "20"
        Wenn du deine Aufstellung zum größten Teil Außen aufgestellt hast,dann sollte Flügelspiel über "50" sein.......sind sie eher mittig gehalten,dann unter "50".
        Ansonsten ist da noch Pressing und Ballkontakte.
        Spielst du Offensiv...Pressing über "50" und Ballkontakte unter "50"
        Spielst du Defensiv...Pressing runter und Ballkontakte hoch
        Feineinstellung muss man dann selber ausprobieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          Zum Thema Taktik ist folgendes zu sagen:

          Aggro reicht völlig aus auf "20"
          Wenn du deine Aufstellung zum größten Teil Außen aufgestellt hast,dann sollte Flügelspiel über "50" sein.......sind sie eher mittig gehalten,dann unter "50".
          Ansonsten ist da noch Pressing und Ballkontakte.
          Spielst du Offensiv...Pressing über "50" und Ballkontakte unter "50"
          Spielst du Defensiv...Pressing runter und Ballkontakte hoch
          Feineinstellung muss man dann selber ausprobieren.

          was ist das den für eine theorie ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
            was ist das den für eine theorie ??
            Die habe ich mir von verschiedenen Aussagen zusammengestellt....und bei mir läuft das einwandfrei....
            meine Aktuelle Statistik ist 16-1-1....das finde ich garnicht so schlecht.

            Wollte ja nur nen Tip geben.....wenn du mehr weisst,kannst du mir gerne ne PN schreiben:p

            Kommentar


              #7
              wizar one ich habe genau die selben erfahrugen gemacht. nach einer niederlagenserie immer taktik und formation ändern. jez habe ich eine gefunden die sehr gut klapt, 9siege aus 10 spielen in der rückrunde


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                Zum Thema Taktik ist folgendes zu sagen:

                Aggro reicht völlig aus auf "20"
                Wenn du deine Aufstellung zum größten Teil Außen aufgestellt hast,dann sollte Flügelspiel über "50" sein.......sind sie eher mittig gehalten,dann unter "50".
                Ansonsten ist da noch Pressing und Ballkontakte.
                Spielst du Offensiv...Pressing über "50" und Ballkontakte unter "50"
                Spielst du Defensiv...Pressing runter und Ballkontakte hoch
                Feineinstellung muss man dann selber ausprobieren.
                Sry aber ich halte rein garnichts von da ich andere erfahrungen gemacht habe, aber kannst mir gerne mal eine pn mit deiner Takke schicken dann werd ich sie mal Testen:eek:
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar

                Lädt...
                X