Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo brauche bitte starke spieler für die nägste saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo brauche bitte starke spieler für die nägste saison

    hallo ich bin nicht grade ein spitzen spieler im fussballcup und wollte euch aalle um wasbitten wer ausgemusterte spieler hat der könnte diese an mich bitte verkaufen habe aber leider nur 15.000 zur verfügung es tut mir leid mehr kann ich euch nicht anbieten brauche dringend 2 starke verteidiger und2 starke spieler fürs mittelfeld

    mein name ist quadrath ichendorf würde auch freundschafstspiele begrüssen ausser halb natürlich damit ich wenigstes etwas geld bekomme.

    ich bedanke mich und wünsche euch weiterhin glück in euren staffeln danke schönen abend noch

    #2
    also ich brauch auch 2 st, 3 mittelfeld jungs und nen 200er TW....hab 12,50€...vielen dank leudde^^
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von susserhase85 Beitrag anzeigen
      hallo ich bin nicht grade ein spitzen spieler im fussballcup und wollte euch aalle um wasbitten wer ausgemusterte spieler hat der könnte diese an mich bitte verkaufen habe aber leider nur 15.000 zur verfügung es tut mir leid mehr kann ich euch nicht anbieten brauche dringend 2 starke verteidiger und2 starke spieler fürs mittelfeld

      mein name ist quadrath ichendorf würde auch freundschafstspiele begrüssen ausser halb natürlich damit ich wenigstes etwas geld bekomme.

      ich bedanke mich und wünsche euch weiterhin glück in euren staffeln danke schönen abend noch
      hallo

      1. bist du total falsch hier
      2. geh auf folgende links:
      transfermarkt: Transfermarkt fussballcup.de
      freundschaftsspiele: fussballcup.de

      ich glaube zwar nicht, dass dir jergend jemand für 15000 € spieler verkauft... unmöglich...

      geh auf den link für freundschaftspiele und schreibe dort in einem thread, dass du auf der suche nach einigen FS-spielen bist... am besten noch erwähnen, dass vereine willkommen sind, die OL und aufwärts spielen...

      aber hier bist du total am falschen ort... sorry

      Kommentar


        #4
        Falscher ort..


        Closed
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X