Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leidiges Thema

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leidiges Thema

    Ich weiß es nervt jeden Tag ein Trainings Thread

    Möchte trotzdem noch einmal eure Meinung hören

    Es heißt ja immer man soll erst einen skill austrainieren, aber irgendwie würde ich lieber die HS im wechsel Trainieren. So ist er doch vielseitiger oder?

    Der rest passt alles... Gruppen, Trainer etc.

    #2
    kannst ja mal 1 Woche HS dann 1 Woche anderen Skills trainieren usw

    Kommentar


      #3
      ich trainiere pro gruppe alle HS im wechsel zurzeit, also jeden tag einen anderen HS. Die anderen NS werde ich erst trainlieren wenn ich 9 Gruppen habe und entsprechend gezielt auf einzelne Spieler Trainiere.

      Ist dass gut so?

      Kommentar


        #4
        Wenn du bei einer Trainingsgruppe zwei Hauptskills trainierst, hat das einen Nachteil. Z.B wenn du Spieler kaufst, oder aus anderen Gründen diese beiden Skills unterschiedlich weit trainiert sind. Dann ist der eine Skill voll, der andere noch nicht. Und dann wirds wuselig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          Wenn du bei einer Trainingsgruppe zwei Hauptskills trainierst, hat das einen Nachteil. Z.B wenn du Spieler kaufst, oder aus anderen Gründen diese beiden Skills unterschiedlich weit trainiert sind. Dann ist der eine Skill voll, der andere noch nicht. Und dann wirds wuselig.

          Was meinst du mit wuselig? Und wenn ich nur einen HS trainiere kommt doch dass gleich bei raus wie in deiner Erklärung?

          Ist schon spät heute

          Kommentar


            #6
            ...ich denke, es geht dir darum, wie man den spieler möglichst stark bekommt, oder?

            nun, einige habe verschiedene varianten probiert.

            bei einigen (den meisten) posis is es ratsamer erst einen skill nach dem anderen voll zu machen.

            mir persönlich sind 2 posis bekannt, wo der spieler stärker wird, wenn man 2 skills gleichmäßig trainiert.

            probiere es doch einfach mal aus....
            denn ich rede hier net von 50 pkt. stärkeunterschied, sondern von 10-20!


            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
              Was meinst du mit wuselig? Und wenn ich nur einen HS trainiere kommt doch dass gleich bei raus wie in deiner Erklärung?

              Ist schon spät heute
              einfach ein beispiel
              du trainierst dm, und von mir aus zweikampf und pass. jetzt hat der eine dm einen skill (von mir aus zweikampf) voll. dann musst du nur noch pass trainieren oder den aus der gruppe nehmen. das meine ich mit unübersichtlich und wuselig.
              ging zumindest mir so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                einfach ein beispiel
                du trainierst dm, und von mir aus zweikampf und pass. jetzt hat der eine dm einen skill (von mir aus zweikampf) voll. dann musst du nur noch pass trainieren oder den aus der gruppe nehmen. das meine ich mit unübersichtlich und wuselig.
                ging zumindest mir so.
                Dafür wäre es dann ratsam,wenn man sich TP3 baut.....da hast du dann noch drei weitere Gruppen. Weil wenn die HS voll sind kannst du z.B. eine nur mit Fitness machen....oder in eurem Fall beim DM dann nur noch pass

                Kommentar


                  #9
                  warum macht ihr wegen sowas probleme..

                  HS müssen bis maxiumum trainiert werden, das ist doch egal ob ich es im wechsel macht oder an einem stück..

                  das mit dem trainings therad reciht langsam wirklich..
                  sorry aber ist so..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X