Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust hoch 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frust hoch 2

    Hallo Fussballcupbegeisterte

    ich mag dieses Spiel wirklich sehr gerne aus vielen Gründen. Nun bin ich auch von der Kreis in die Landesliga aufgestiegen und stehe heute Abend im Cupspiel im Finale. Soweit alles schön und gut... nur leider hat mein Gegner eine Mannschaftsstärke von 4950 und als stärksten Spieler einen TW mit 405 Stärke. Ich stehe dagegen mit 1450 ^^! Ja es ist richtig, dass mein Gegner schon 3 Wochen länger spielt als ich, aber da hat doch jemand nachgeholfen und Spieler für nen Appel und n' Ei verkauft. Denn wenn man mal die TF Preise für solche Kaliber anschaut, ist es ganz einfach nicht möglich sich in so kurzer Zeit ( zwei Monate) ein solches Team zusammen zu stellen... und kommt mir jetzt bitte nicht mit der hat halt alle seine FS einnahmen in Spieler gesteckt... Die Zuschläge muss man dann auch mal kriegen..

    Das ist kein richtiger Wettbewerb mehr und verleiht einem ansonsten super Spiel einen sehr faden Beigeschmack.

    mein Tipp für heute abend... 1.FC Grünkraut 0 mein Gegner 14 oder so!

    Gruss

    #2
    Ich kann deinen Frust mehr als nachvollziehen.

    Nur muss ich sagen, dass er dir gegenüber fast eine gesamte Saison Vorsprung hat.

    Bei hohem Real-Geld Einsatz (Credits) ist es möglich durch das Clonen sein Team relativ schnell zu verstärken. Daher würde ich mit solchen Anschuldigungen (Betrug) immer etwas vorsichtig sein.

    Es ist nun mal so, das man sich durch den Einsatz von Credits einen sehr großen Vorteil verschaffen kann. Wenn du jetzt natürlich so einem Gegner gegenüber stehst, dann ist das sehr ärgerlich, aber nicht unmöglich!!
    Gruß
    Pele

    Kommentar


      #3
      Hi Pele

      also von Betrug, habe ich hier nichts gesagt. Da ich in den Regeln nichts davon gelesen habe, dass es nicht erlaubt sei, Spieler unter Ihrem effektiven Wert zu verkaufen. Mal abgesehen davon, dass nur der Manager selber den Wert definiert.
      Ich schlafe jetzt deswegen nicht schlechter als vorher, dann hole ich mir den Pokal halt ein anderes mal:win:

      Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht nur die Ligenklassen definieren sollte in der ein TF abgeschlossen werden kann, sondern auch die Spielerstärke mit einfliessen sollte. Vielleicht nicht mehr als 75% zu dem bereits vorhandenen stärksten Spieler oder so...
      Zuletzt geändert von unfknstpbl; 27.05.2011, 07:33.

      Kommentar


        #4
        Zitat von unfknstpbl Beitrag anzeigen
        aber da hat doch jemand nachgeholfen und Spieler für nen Appel und n' Ei verkauft.
        Den Betrug habe ich aus dem Zitat hergeleitet. Daher meine Erwähnung.

        Aber dein Vorschlag mit den 75% wäre doch mal ein Vorschlag fürs Forum.

        Definiere doch mal einen plausiblen Vorschlag. Vielleicht kann man daraus einen wunderbaren Ansatz finden um dieses Spiel "gerechter" für alle zu machen. Da finden sich bestimmt noch ein paar andere Leute, die da mit dir konform gehen würden.
        Gruß
        Pele

        Kommentar


          #5
          Es ist alles Moeglich, kann auch sein das es ein wiedereinsteiger ist, der mal aufgehoert hat.
          Wenn man noch Beziehungen zu 1. BL Mannschaften hat mit grossen Stadien kann man auch ohne viel Credits in so kurzer Zeit so schnell stark werden.
          Es ist Aergerlich aber damit muss man Leben, Dennoch viel Glueck beim Finale Du wirst es brauchen.

          Kommentar


            #6
            KAiwo hat recht, er kann auch "nochmal" angefangen haben, und ein Kumpel von ihm hat ein abschlussturnier gemacht, weil er aufhört, und er hat 15. Mio für den letzten platz ausgelobt (Zahlen und Turnierplatz sind fiktiv). So kann er auch an Kohle gekommen sein. Zum Bleistift. oder 6Tages Creditturniere wo jeder ne Million bekommt, das in 2 Monaten 8 mal gemacht, sind 8 Mio., klar kostet Credits spich Reales Geld, aber manche habens halt....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ja natürlich ist vieles möglich und wie gesagt, es ist halt wie es ist... aber habt Ihr schon mal gesehen, was zb. ein Torwart mit 405 kostet...
              Das wären dann so um die 40mille und etwa 320 Credits oder so....
              Dann wären da noch mindestens 5 Feldspieler mit den selben Skills zu den selben Konditionen um auf eine solche Teamstärke zu kommen...

              macht summa summarum etwa 200 millionen alleine um die Spieler mit Credits überhaupt sofort zu kaufen... da hat der aber die guten Turniere erwischt^^ ( mich könnt ihr btw. jederzeit zu solchen Turnieren einladen, hab ich nix dagegen)

              Und überhaupt... von mir aus kann dieser Beitrag geschlossen werden, da jeder selber entscheiden muss wie er dieses Spiel zocken will. Ich für meinen Teil, kann und werde meine Siege (und heute meinen 2ten Platz ^^)mit Genuss feiern, wenn andere den kurzen und kostspieligeren Weg wählen... so what! Das soll hier ja schliesslich nicht zur Grundsatzdebatte ausarten!

              grüsse aus der Holzklasse


              Edit; Ich bin soeben darüber Informiert worden, dass auch von offizieller Seite her, alles mit dem Acc meines heutigen Gegners in Ordnung ist. Desweiteren, entschuldige ich mich bei allen, die sich von meinem Beitrag in irgendeiner Form angegriffen fühlen.
              Zuletzt geändert von unfknstpbl; 27.05.2011, 11:59.

              Kommentar


                #8
                ... und damit kann die Geschichte dann auch geschlossen werden.

                grüße :bbounce:
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar

                Lädt...
                X