Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meister geworden. Spieler schonen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister geworden. Spieler schonen?

    Hi!
    Ich habe heute den ersten Platz in der Kreisliga gesichert. Es sind noch 3 Spieltage. Würdet ihr jetzt versuchen die jungen Spieler vermehrt einzusetzen oder besser zusehen, dass die älteren ihre 100% Erfahrung vollbekommen?

    #2
    solang sie im Kader sind sollten sie auch Erfahrung bekommen

    Kommentar


      #3
      Ersatzspieler bekommen auch Erfahrungspunkte, nicht nur die Spieler die auf den Feld stehen
      Nicht alle Spieler im Kader sammeln Erfahrung, nur die auf der Bank
      Zuletzt geändert von knutschile; 16.01.2009, 18:53.


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        trotzdem kannste die auch spielen lassen,

        Kommentar


          #5
          also ich würd die stammspieler schonen, da du ja bestimmt noch keinen guten masseur hast, und das risiko von verletzungen würd ich nich eingehen
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            ja du kannst deine richtigen spieler trotzdem spielen lassen, denn auch wenn sie verletzt werden ist das nicht so schlimm da die gesundheit der spieler nicht so große bzw. keine auswirkungen auf die form des spielers hat
            -> auch wenn der verletzt ist spielt er trotzdem gut!

            Kommentar


              #7
              du brauchst deine spieler also bis jetzt nie zu schonen egal ob turniere oder fs, weil die gesundheit noch keinen einfluss hat auf die spielberechnung

              Kommentar


                #8
                Lasse sie einfach weiter spielen! Habe die Erfahrung gemacht, um so länger meine Aufstellung unverändert spielt, um so besser spielen die!

                Kommentar

                Lädt...
                X