Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

co-trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    co-trainer

    hey leute habe jezz ein co-trainer und er steht bei 29% sollich ihn auf einen lehrgang schicken oder lohnt es sich nicht spiele in der kreislige mein trainingsplatz ist auf stufe 1 aber bald auf 2 =) freu
    sagt mir mal bitte was ich machen soll DANKE
    mfg jens

    #2
    Lohn sich nicht weil er warscheinlich eh net den nächsten level erreicht wenn du TP2 hast feuern und anderen einstellen







    sigpic

    Kommentar


      #3
      glaub ein Co lohnt sich erst so richtig ab Lvl 4

      Kommentar


        #4
        ab TP 2 kann er nen 7er einstellen und auf Lehrgang schicken, das lohnt dann eher

        Kommentar


          #5
          danke leute

          Kommentar


            #6
            einfach warten bis 2 fertig ist den alten soffort kicken dann einen lvl 7 holen und sofort auf kehrgang schicken , falls die frage kommt ob er auch beim lehrgang weiter trainiert ? ja macht er genau wie der jugi trainer wenn du einen hättest wenn fragen sind anrufen

            Kommentar


              #7
              Seit wann trainiert ein Assistent (ob nun Jugendtrainer oder Co-Trainer) wenn er auf Lehrgang ist?

              Das wäre mir sehr neu. Meines Wissens ist es so, dass der Trainer dann auch nicht auf das Training Einfluss hat und somit auch keine erhöhte Skill-Steigerung erfolgt!

              Ansonsten bitte PN an mich oder hier mal schreiben, dass das geändert worden ist!

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Seit wann trainiert ein Assistent (ob nun Jugendtrainer oder Co-Trainer) wenn er auf Lehrgang ist?

                Das wäre mir sehr neu. Meines Wissens ist es so, dass der Trainer dann auch nicht auf das Training Einfluss hat und somit auch keine erhöhte Skill-Steigerung erfolgt!

                Ansonsten bitte PN an mich oder hier mal schreiben, dass das geändert worden ist!
                war schon immer das weiter trainiert wird!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Seit wann trainiert ein Assistent (ob nun Jugendtrainer oder Co-Trainer) wenn er auf Lehrgang ist?

                  Das wäre mir sehr neu. Meines Wissens ist es so, dass der Trainer dann auch nicht auf das Training Einfluss hat und somit auch keine erhöhte Skill-Steigerung erfolgt!

                  Ansonsten bitte PN an mich oder hier mal schreiben, dass das geändert worden ist!
                  das wäre ja quatsch, dann würde man ja nachteile davon haben.
                  nein, der co-trainer trainiert immer weiter, man kann ihn wenn er auf lehrgang ist nur nicht feuern!
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    ja genau so ist es auch beim jugentrainer!
                    der trainiert auch weiter wenn er auf lehrgang ist!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X