Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Sponsoren geld Erhalten wie kann das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Sponsoren geld Erhalten wie kann das?

    Huhu i:p ch hab da mal ne frage also ich steige nun von der kreisliga in die bezirksliga auf! Ein Freund von mir ist schon letzte woche aufgestiegen hat aba imma noch kein Sponsorengeld erhalten wie kann das :eek: ? & wann erhält man das Geld ?

    Lg Steffi

    #2
    Sponsoren geld bekommst du jeden tag ist nur aufgeteilt der gesmtbetrag auf die Saisontage







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Keine Sponsorenverträge? Die muss man erst aushandeln, ist nicht automatisch!
      Unter Finanzen sieht man, ob die Kohle jeden Tag kommt.
      Ansonsten ist es ein Bug.

      Kommentar


        #4
        Also heisst das ende der Saison bekommse dann garkeine Kohle dazu ?

        Kommentar


          #5
          Ich habe Sponsoren ausgewählt keine sorge
          & sonst kenn ich mich auch mit alleim aus ..
          Dachte nur das man am ende der Saison nochma was Geld erhält!

          Kommentar


            #6
            Nein die gibt es jeden tag falls du aufsteigst erhöht sich der betrag je nach dem wieviel prozent im vertrag stand Z.B 200%







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von schneckchn Beitrag anzeigen
              Huhu i:p ch hab da mal ne frage also ich steige nun von der kreisliga in die bezirksliga auf! Ein Freund von mir ist schon letzte woche aufgestiegen hat aba imma noch kein Sponsorengeld erhalten wie kann das :eek: ? & wann erhält man das Geld ?

              Lg Steffi
              ich glaube si meint, dass man wenn man aufsteigt dann 200% einmalig ausgezahlt bekommt... dachte ich auch erst
              die 200% bekommst du nur, wenn du einen 2 oder mehr saison vertrag hast
              dann erhöht sich aber auch nur das jahresgehalt um 200%, das heißt du bekommst es auch nicht so einfach bar auf die kralle
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                ich glaube si meint, dass man wenn man aufsteigt dann 200% einmalig ausgezahlt bekommt... dachte ich auch erst
                die 200% bekommst du nur, wenn du einen 2 oder mehr saison vertrag hast
                dann erhöht sich aber auch nur das jahresgehalt um 200%, das heißt du bekommst es auch nicht so einfach bar auf die kralle
                Falsch wenn sie aufsteigt erhöht sich der betrag um diese 200% egal ob 1 2 3 4 5 Jahre vertrag der vertrag muss nur saisonübergreifend sein







                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                  Falsch wenn sie aufsteigt erhöht sich der betrag um diese 200% egal ob 1 2 3 4 5 Jahre vertrag der vertrag muss nur saisonübergreifend sein
                  Jo und das gibt es in der Kreisliga noch ned

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X