Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Kaderstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viel Kaderstärke

    Ich hatte heute mittag noch die Normalekaderstärke von 1955. Allerdings hatte ich dann urplötzlich 2075. Es ist keine Anzeigefehler, da ich schon öfters off und on gegangen bin. Es ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem nervend. Vlt. Klnnte sich das mal jemand ansehen. Möglicherweise ist es aber auch morgen wieder normal
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    Möglicherweise ist es aber auch morgen wieder normal

    beantwortest deine frage doch selbst!! es ist ein anzeigefehler und morgen ist alles beim alten!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      Ich hatte heute mittag noch die Normalekaderstärke von 1955. Allerdings hatte ich dann urplötzlich 2075. Es ist keine Anzeigefehler, da ich schon öfters off und on gegangen bin. Es ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem nervend. Vlt. Klnnte sich das mal jemand ansehen. Möglicherweise ist es aber auch morgen wieder normal

      ich hatte es auch 2tagelang ist voll nervieg

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        ich denke, das du auf einem spieler 2 gute gebote hast?
        lehne eines ab und deine kaderstärke stimmt wieder.

        Kommentar


          #5
          Ja habe ich, eins ist angenommen, eins nicht.

          EDIT:Hab das eine abgelehnt. Jetzt ist´s wieder normal, danke. PS: Kennt jemand VfL Sindelfingen? Der hat auf zwie meine Spieler geboten und weder Mail beantwortet, noch verhandelt. (ERLEDIGT)
          Zuletzt geändert von sciby; 22.01.2008, 20:43.
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Ja habe ich, eins ist angenommen, eins nicht.
            lehne eines ab und deine kaderstärke stimmt wieder

            Kommentar


              #7
              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
              lehne eines ab und deine kaderstärke stimmt wieder
              Interessant, ist dieser Fehler bekannt? Das ist mir nun auch neu!!!! Habe diesen Fehler oft gehabt und an einen Anzeigefehler geglaubt!! Man lernt halt nie aus!!

              Kommentar


                #8
                ok kann geschlossen werden, aber sollte dennoch vermerkt werden
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                  Interessant, ist dieser Fehler bekannt? Das ist mir nun auch neu!!!! Habe diesen Fehler oft gehabt und an einen Anzeigefehler geglaubt!! Man lernt halt nie aus!!
                  ist mir schon länger aufgefallen aber ich denke es gibt wichtigeres und darum hab ich die füsse still gehalten.

                  Kommentar


                    #10
                    habe da auch ein Problem mit der Kader Stärke:

                    meine Manschaft ist Heute aus dem Traningslager gekommen und 3 Spieler haben 5 punkte dazu bekommen Kaderstärke 3085,
                    jetzt komme ich ins Spiel rein und sehe das die Kaderstärke auf 3070 Gefallen ist! ist das jetzt nur ein Anzeige fehler oder ein Bug?

                    Kommentar


                      #11
                      Spieler weg?
                      Kann schon ein Anzeigefehler sein, schau nochmal morgen.
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        also habe keinen Verkauft auch keinen Runtergenommen heute!ich hoffe mal das das ein Anzeige fehler ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                          also habe keinen Verkauft auch keinen Runtergenommen heute!ich hoffe mal das das ein Anzeige fehler ist.
                          vielleicht ein Angebot abgelehnt oder eines ist ausgelaufen,...
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                            vielleicht ein Angebot abgelehnt oder eines ist ausgelaufen,...
                            ja ich habe zwar ein Angebot abgelehnt aber dieser Spieler ist nicht im Kader drinne,also schliesse ich es aus das es davon kommt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                              habe da auch ein Problem mit der Kader Stärke:

                              meine Manschaft ist Heute aus dem Traningslager gekommen und 3 Spieler haben 5 punkte dazu bekommen Kaderstärke 3085,
                              jetzt komme ich ins Spiel rein und sehe das die Kaderstärke auf 3070 Gefallen ist! ist das jetzt nur ein Anzeige fehler oder ein Bug?
                              schau gerade auf die Kaderstärke,sie ist auf 3090 gestiegen nach dem ertsen Traning (10Uhr)doch die 3 Spieler die Gestern um je 5 Punkte gestiegen sind nach dem Traningslager und dann nach ca 1 Stunde wieder gefallen sind haben es nicht wieder zurückbekommen Heute!
                              ich bitte mal das die Adminns es prüfen!

                              Kommentar


                                #16
                                wird das nun geprüft warum ich die Stärke abgezogen bekommen habe?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X