Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anmelden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anmelden

    hey leute habe da ma eine frage mein bruder will sich auch bei www.fussballcup.de anmelden!!! wie sieht das hier aus darf er das? gibt es dafür regeln?
    mfg jens

    #2
    Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
    hey leute habe da ma eine frage mein bruder will sich auch bei www.fussballcup.de anmelden!!! wie sieht das hier aus darf er das? gibt es dafür regeln?
    mfg jens

    Na klar jeder kann sich hier anmelden. Die Regel ist, dass jeder nur einen Acc. haben darf, da sonst sperre drot.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
      hey leute habe da ma eine frage mein bruder will sich auch bei www.fussballcup.de anmelden!!! wie sieht das hier aus darf er das? gibt es dafür regeln?
      mfg jens
      ich gehe mal davon aus das er dann am selben Rechner spielt wie du...melde das einem GO,sonst wirst du als Multi gesperrt



      The End

      Kommentar


        #4
        ja, ich würds auch irgendwo melden...
        gesperrt werden is nich so nett
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          ne nicht direkt er spielt ein zimmer weiter wir sind schon so weit das wir 2pc haben nur es ist ja das selbe interner bzw die selbe ip oder wie das auch heißt xD

          Kommentar


            #6
            Würd ich bei nem GO (GAmeOperator) anmelden, dann sind aber Spielertransfers untereinander tabu

            Kommentar


              #7
              doofe frage aber wo finde ich den?

              Kommentar


                #8
                Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
                doofe frage aber wo finde ich den?
                hier

                Kommentar


                  #9
                  ja und sag ihm gleichzeitig jens das ich mich auch einmal bei dir angemeldet habe und du auch mal bei mir !!! muss man das melden wenn man sich am anderen pc 1 oder 2 eingeloggt hat ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X