Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rote Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rote Karte

    ein Spieler von mir hat eine rote Karte im Ligaspiel bekommen.
    ist er jetzt nur für die Ligenspiele gesperrt, oder auch für FS und Turniere???
    danke

    #2
    Du kannst ihn generell nicht mehr aufstellen. Also "gilt" es für alle Spiele, du kriegst den nicht ins Team

    Kommentar


      #3
      heißt dies es jetzt folgendes:
      gestern im Ligaspiel rot kassiert, Sperre für 2 Spiele.
      heute habe ich ein turnierspiel und FS, d.h. er wird zu meinem Ligaspiel wird wieder frei???
      verstehe ich es richtig?

      Kommentar


        #4
        ja. versuche doch, ihn in die mannschaft zu bekommen, und? geht nicht, oder doch?

        Kommentar


          #5
          Der Spieler ist 2 Tage gesperrt musst dir halt dann ausrchnen wann er wieder zur verfügung steht

          Kommentar


            #6
            2 Tage??? nicht Spiele?
            wie aussuchen? was meinst du damit?

            Kommentar


              #7
              Er meint, du kannst gern rumprobieren, ob er wieder ins Team geschoben werden kann oder nicht. So lang es nicht geht, ist er gesperrt.

              Also im Klartext:

              Dein Spieler ist für 2 Spiele gesperrt. Du kannst ihn somit 2 ganze Tage nicht aufstellen! Egal für welches Spiel!!!

              Wenn er gestern gesperrt wurde, dann ist er für das heutige und das morgige Ligaspiel gesperrt und somit auch für alle Spiele, die dazwischen liegen. Erst nach dem morgigen Ligaspiel ist er wieder spielberechtigt!!

              Dann steht da allerdings nachts erstmal noch die rote Karte und in dem Team-Statistiken (im Untermenü zu "Kader") eine Null hinter der Karte. Du kannst ihn dann am nächsten Morgen (also am Tag nach morgen) wieder aufstellen.

              Eindeutiger kann man es eigentlich nicht beschreiben!

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank.

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ursache!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X