HTML im Vereinsprofil - wie weit darf ich gehen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

HTML im Vereinsprofil - wie weit darf ich gehen??

Ich habe mir die Tage die Frage gestellt " wie weit darf ich mit html im vereinsprofil gehen?"

tja, früher habe ich einige gesehn die html im vereinsprofil benutzten, nun weiß ich aber nicht mehr wie weit ich gehen darf und würde gerne mal eine äußerung einen MODS oder ADMINS haben von NIEMAND ANDEREM!!!!

darf ich tabellen einfügen

kleine bilder

textlinks

und und und

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • Nanni
    Hoffnungsträger
    • 29.12.2007
    • 228
    • nanni
    • 1. SF Möhlenwarf

der Post war grad mal ne halbe Stunde alt. Einfach abwarten. Die Mods haben auch ein Leben und wissen auch nicht unbedingt alles auf anhieb.

PS: als ob das "Hallo?!" kein Spam wäre
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• basti
      Leistungsträger
      • 03.12.2007
      • 951
      • basti-10
      • Durstige Dreizehn

Zitat von c.ronaldo
      Ruhe und nicht spammen!

ja nur möchte ich eine antwort und wenn ich sehe, dass ein mod on ist dann sollte er das sehen oder bescheid geben
      Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
      der Post war grad mal ne halbe Stunde alt. Einfach abwarten. Die Mods haben auch ein Leben und wissen auch nicht unbedingt alles auf anhieb.

PS: als ob das "Hallo?!" kein Spam wäre
      genauso ist es

Bilder sind nicht erlaubt....siehe Spielregeln....der Rest sollte in Ordnung sein, solang keine Grafiken jeglicher Art eingefügt werden

Kommentar

Lädt...