Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerzahlen?

    Moin.
    Hab eine Sadiongröße von ca. 14000 und investiere immer in die Öffentlichkeit so das ich 99% habe.Spiele in der Oberliga und trotzdem lag mein Zuschauerrekord diese Saison bei 4300.Ist das normahl das 10000 Plätze unbenutzt bleiben?Hatte sogar ein tag dabei wo bloß 300 zum Heimspiel kamen.Ist das Stadion zu Groß für die Liga?Das was ich an Öffentlichkeitsarbeit ausgebe kommt fast gar nicht wieder rein!


    Platzpreise:

    Preis für Stehplätze: 6
    Preis für Sitzplätze: 17

    VIP habe ich nicht.

    #2
    Preise kannst du ruhig erhöhen

    Steh = 10
    Sitz = 25

    würde schauen das du vielleicht was in die Infra investirst
    aber wenn das wetter schlecht ist kannst du machen was du willst
    es kommen nicht so viele
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von boombat Beitrag anzeigen
      Moin.
      Hab eine Sadiongröße von ca. 14000 und investiere immer in die Öffentlichkeit so das ich 99% habe.Spiele in der Oberliga und trotzdem lag mein Zuschauerrekord diese Saison bei 4300.Ist das normahl das 10000 Plätze unbenutzt bleiben?Hatte sogar ein tag dabei wo bloß 300 zum Heimspiel kamen.Ist das Stadion zu Groß für die Liga?Das was ich an Öffentlichkeitsarbeit ausgebe kommt fast gar nicht wieder rein!


      Platzpreise:

      Preis für Stehplätze: 6
      Preis für Sitzplätze: 17

      VIP habe ich nicht.
      Bei der Öffentlicharbeit soll reichen wenn sie um die 80% ist, ich selber halte sie um die 85-95%, je nach dem ob ich gerade ein Turnier veranstalte.

      Die Preise kannst du, mal abgesehen von deinem Problem dass sie nicht kommen , auf 10 € und die Sitzplätze auf 25 € hochsetzten.

      Abgesehen das die Anzahl der Zuschauer dem ständig wechselnden Wetter hängt kann es auch sein dass sie nicht kommen wenn regelmässigen FS Spielen gegen das gleich Team statt finden.

      Das sind die infos dich hier so gesammelt habe. Habe ich was vergessen?


      Edit:
      So spät sind meine finger und gedanken immer so langsam

      Kommentar


        #4
        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen

        würde schauen das du vielleicht was in die Infra investirst
        .

        meinst du die stadion infra oder das vereinsgelände(Fanshop usw)

        Kommentar


          #5
          Denke nicht das das mit der Infra was zu tun hat. Denke auch das es am Wetter liegt in mein Stadion passen rund 48.000 Zuschauer und habe im moment auch max 30.000

          Kommentar


            #6
            Es sieht so aus, als würde beim Spiel die reale Jahreszeit berechnet.
            Also werden wir noch 2-3 Monate so wenig Zuschauer haben.

            Kommentar


              #7
              Sieht bei mir auch nicht anders aus, kommt kaum was rein. Zum Infra. Dach kann man ja nich Sitzheizung integrieren

              Kommentar


                #8
                Aber meint ihr es kommen genau so viele Zuschauer bei 1 euro eintritt und bei 10 euro eintritt?
                SV Weser Bremen von 1899 e.V.

                Kommentar


                  #9
                  10 bei Stehplätzen und 25 bei Sitz ist das optimale!
                  aber normalerweisse baut man zuerst alles in Stehplätze aus.Die werden dann mit Sitzplätzen überbaut.damit du die optimale Stadionauslastung hast.
                  Das wird aber nichts mit deinem prob zu tun haben.
                  Ist schon merkwürdig bei so guter Öffentlichkeitsarbeit.
                  Bei mir wechselt sich das immer ab.
                  Regen -Wind-Sturm-Schnee-aber auch Sonne
                  das Meiste waren bis jetzt 22780 bei 24800 Plätzen.
                  das Wenigste 8700 bei 24800. Im Ligaheimspiel-FS mach ich nur auswärts in mind.40000 Stadien.
                  Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 16.01.2009, 15:59.
                  Stadion : 65.800
                  Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                    Es sieht so aus, als würde beim Spiel die reale Jahreszeit berechnet.
                    Also werden wir noch 2-3 Monate so wenig Zuschauer haben.
                    Hat damit nichts zu tun ....selbst wenn wir in Deutschland nur Schnee hätten ...dann kann ja in Fussballcup auch nicht immer schnee sein das Stichwort ist =Zufallsprinzip

                    Zitat von Weserwunder 1899 Beitrag anzeigen
                    Aber meint ihr es kommen genau so viele Zuschauer bei 1 euro eintritt und bei 10 euro eintritt?
                    Meinen Erfahrungen nach richtet sich das die Stadiongröße nicht nach Preis sondern Öffentlichkeitarbeit und an dem Wetter und selbst wenn du dann mehr hättest ihm nachhinein hättest du davon nicht viel

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Weserwunder 1899 Beitrag anzeigen
                      Aber meint ihr es kommen genau so viele Zuschauer bei 1 euro eintritt und bei 10 euro eintritt?
                      probiers doch mal wenn du auf 9/10 deiner Stadioneinnahmen verzichten willst


                      aber zurück zu deiner Frage....hmm 4.000 bei 14.000 ist nich gerade gut...weiß nicht woran es liegen könnte außer dauerhaft schlechtes Wetter!

                      Ich selbst hatte diese Saison die Erfahrung gemacht, dass man ohne Stadioninfrastruktur die Bude vollbekommt.

                      Hatte 43,689 Zuschauer bei einer Stadiongröße von 43,800, da war ich echt mal happy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                        probiers doch mal wenn du auf 9/10 deiner Stadioneinnahmen verzichten willst


                        aber zurück zu deiner Frage....hmm 4.000 bei 14.000 ist nich gerade gut...weiß nicht woran es liegen könnte außer dauerhaft schlechtes Wetter!

                        Ich selbst hatte diese Saison die Erfahrung gemacht, dass man ohne Stadioninfrastruktur die Bude vollbekommt.

                        Hatte 43,689 Zuschauer bei einer Stadiongröße von 43,800, da war ich echt mal happy
                        Respect.Das ding ist ja dases bei mir nicht wirklich am wetter liegt.den zuschauerrekord von 4000 hatte ich bei schnee und wenn sonne ist habe ich so max 3000.Liegt das vlt. an der unteren liga in der ich spiele.und weil das schoon ne ganze weile so geht mit zz mache ich auch keine FS im heimstadion,nur AS.ist das nen bug?

                        Kommentar


                          #13
                          Habe jetzt auch wieder nen Turnier geplant.Wenn ihr lust und zeit habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit spielt.

                          3. Bagdafucup
                          Anmeldeschluss ist der 21.01.2009
                          Beginn ist der 23.01.2009
                          Mindestliga ist die Kreisliga
                          Höchtsliga ist die Oberliga
                          1. Platz - 50000
                          2.Platz - 25000
                          3.Platz - 10000
                          Zuletzt geändert von boombat; 19.01.2009, 00:50.

                          Kommentar


                            #14
                            Gehört hier nicht hin! Poste es unter Tuniere!!!

                            Kommentar


                              #15
                              habe ich versucht aber ich finde dieses thema nicht im forum index.

                              Kommentar


                                #16
                                Steht doch ganz groß da!

                                Kommentar


                                  #17
                                  habs ja jetzt gefunden.sorry.

                                  da der thread von mir erstellt ist ahtte ich gedacht auch mal werbung in eigender sache zu machen.sonst kommt ja keiner zu dem cup.

                                  nochmal sorry

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kein Problem! Aber die officiellen hier nehmen das sehr genau!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X