Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echtes Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echtes Geld

    Mich hat ingame einer angeschrieben,dass er mir für einen meiner Spieler 10 Euro und 10 Mio. Spielgeld gibt. Das ist natürlich Abzocke

    Da ich aber wissen will,wieviel er mir denn so bereit ist zu geben,werd ich die nächste Zeit noch ein bisschen mehr fordern

    Jetzt wollt ich euch mal fragen,wie seriös dieses Angebot ist.Ich habe Bedenken aus folgenden Gründen:

    1. Er würde es mir überweisen (pivates Konto).Ich muss ihm doch dann den Spieler gar nicht geben,wenn ich ein Drecksack wäre.Damit muss er doch rechnen.

    2.Sein aktuelles Angebot ist ein Witz,da er sich ja den Spieler gleich hätte klonen können,wie es übrigens schon 20 Vereine gemacht haben,weil ich Idiot den Spieler aufem TFM hatte
    Zuletzt geändert von -alani-; 24.05.2011, 16:08.

    #2
    Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
    Mich hat ingame einer angeschrieben,dass er mir für einen meiner Spieler 10 Euro und 10 Mio. Spielgeld gibt. Das ist natürlich Abzocke

    Da ich aber wissen will,wieviel er mir den so gibt,werd ich die nächste Zeit noch ein bisschen mehr fordern

    Jetzt wollt ich euch mal fragen,wie seriös dieses Angebot ist.Ich habe Bedenken aus folgenden Gründen:

    1. Er würde es mir überweisen (pivates Konto).Ich muss ihm doch dann den Spiele gar nicht geben,wenn ich ein Drecksack wäre.Damit muss er doch rechnen.


    2.Sein aktuelles Angebot ist ein Witz,da er sich ja den Spieler gleich hätte klonen können,wie es übrigens schon 20 Vereine gemacht haben,weil ich Idiot den Spieler aufem TFM hatte
    Wenn es um Deinen LM geht:
    Würde mit Credits deutlich teurer für ihn werden.
    ca.15€ und dazu noch 48Mio. Spielgeld

    Aber am Besten Hände weg von solchen Angeboten, führt nur zu einer dauerhaften Sperre für beide, wenn es raus kommt:eek:
    Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 24.05.2011, 14:28. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
      Wenn es um Deinen LM geht:
      Würde mit Credits deutlich teurer für ihn werden.
      ca.15€ und dazu noch 48Mio. Spielgeld

      Aber am Besten Hände weg von solchen Angeboten, führt nur zu einer dauerhaften Sperre für beide, wenn es raus kommt:eek:
      Neenee,geht um einen,den ich schon sicherheitshalber vom TM genommen habe. Und mein LM ist ja eh nur der schlechtere von 2en

      Es geht um einen AV 480 24

      Kommentar


        #4
        Wenn Du auf diesen Deal eingehen willst, mußt Du ihm Deine privaten Bankdaten geben.

        Der Deal ist nach den Spielregeln verboten.

        Wer Dir ein nach den Regeln verbotenes Geschäft vorschlägt, sollte von Dir ganz bestimmt keine Bankdaten bekommen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen

          Der Deal ist nach den Spielregeln verboten.
          Das ist die relevante Info. wenn dieser Deal zu den GOs sickert sind beide Accounts für immer zu, daher hier
          ->close
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X