Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Scout & Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Scout & Buchmacher

    So, irgendwie habe ich dazu nichts gefunden.

    2 Fragen: WO kann ich den Schout auf suche schicken? Habe das nicht gefunden desswegen besucht er erst einmal einen Lehrgang, aber für danach wäre es nett das zu wissen. (LV 4)

    und die andere Frage: Man kann ja auf Andere Ligen Wetten... Ich kann auch andere Liegen "suchen". Aber ich weiß nichts mit den Zahlen anzufangen, wenn man pech hat gibt es die "Gruppe" gar nicht, etc... kann mir da jemand Tipps geben?
    Und was mich auch beschäftigt. Mein Buchmacher hat lv 4, Dh. er kann bis 4000 wetten - ich kann aber max wetteinsätze von 400 abgeben, und habe auch das Gefühl, dass wenn ich richtig lag, ich mein Geld nur wieder bekomme - oder erhöht sich der Betrag?

    Danke

    #2
    Den Scout findest Du unter Transfermarkt.

    Beim Buchmacher denke ich, dass der gerade auf Lehrgang ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lord Jonas Beitrag anzeigen
      So, irgendwie habe ich dazu nichts gefunden.

      haste überhaupt gesucht?

      2 Fragen: WO kann ich den Schout auf suche schicken? Habe das nicht gefunden desswegen besucht er erst einmal einen Lehrgang, aber für danach wäre es nett das zu wissen. (LV 4)

      über transfermarkt --> scout findest du die seite, auf der du diverse parameter bezüglich des scouts einstellen kannst.

      und die andere Frage: Man kann ja auf Andere Ligen Wetten... Ich kann auch andere Liegen "suchen". Aber ich weiß nichts mit den Zahlen anzufangen, wenn man pech hat gibt es die "Gruppe" gar nicht, etc... kann mir da jemand Tipps geben?
      Und was mich auch beschäftigt. Mein Buchmacher hat lv 4, Dh. er kann bis 4000 wetten - ich kann aber max wetteinsätze von 400 abgeben, und habe auch das Gefühl, dass wenn ich richtig lag, ich mein Geld nur wieder bekomme - oder erhöht sich der Betrag?

      die zahlen sind die quoten. sie zeigen dir, wieviel du im erfolgsfall für einen eingesetzten euro erhältst.
      befindet sich der buchmacher auf lehrgang, beschränkt sich der wetteinsatz auf 10%. das normalisiert sich, sobald der mann wieder da ist.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Ah ich danke Euch...
        (gut bei Scout habe ich nicht gesucht, aus der Befürchtung herraus, dass da nur Thrads: "ich habe nicht, ich finde nicht, alles mag mich nicht" kommen )

        Dann werde ich den Besten mal losschicken sobald er wieder da ist...

        Jaa, das mit dem Buchmacher habe ich auch gemerkt - er ist wieder da - und auf einmal geht das...

        Ich danke euch

        Meine Fragen wären damit geklärt denke ich

        Kommentar

        Lädt...
        X