Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Ticker Anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-Ticker Anzeigen

    Erstmal, ich finde den neuen Live-Ticker toll und finde auch es macht
    um einiges mehr Spannung aus wenn man Live noch die Spiele der anderen Mannschaften seiner Liga sehen kann.

    Was mich allerdings stört ist dass das Fenster der anderen Begegnungen etwas zu klein geraten ist für alles auf einen Blick. Bin die ganze Zeit am Scrollen, Text lesen, scrollen... Das Fenster ein wenig größer und es wäre perfekt.

    Wünschen würde ich mir auch eine Live-Tabelle dazu noch. Die Werte der anderen Mannschaften sind ja schon angezeigt da, vielleicht lässt sich da noch was machen. Er tappe mich da schon öfters neben her noch Rechnungen anzustellen wie nun die Tabelle gerade aussieht.

    Wie seht ihr das?

    #2
    Zitat von Javeran Beitrag anzeigen
    Erstmal, ich finde den neuen Live-Ticker toll und finde auch es macht
    um einiges mehr Spannung aus wenn man Live noch die Spiele der anderen Mannschaften seiner Liga sehen kann.

    Was mich allerdings stört ist dass das Fenster der anderen Begegnungen etwas zu klein geraten ist für alles auf einen Blick. Bin die ganze Zeit am Scrollen, Text lesen, scrollen... Das Fenster ein wenig größer und es wäre perfekt.

    Wünschen würde ich mir auch eine Live-Tabelle dazu noch. Die Werte der anderen Mannschaften sind ja schon angezeigt da, vielleicht lässt sich da noch was machen. Er tappe mich da schon öfters neben her noch Rechnungen anzustellen wie nun die Tabelle gerade aussieht.

    Wie seht ihr das?
    Muss idr zustimmen, der Liveticker ist ganz gut Aber auch eine Livetabelle,wo soll die hin

    Kommentar


      #3
      Ich bin voll für die idee mit der live-tabelle vorallem am ende der saison ist dass dann ein richtig geiles feeling bin voll dafür !!
      vielleicht unter der taktik einstellung

      Hier gehts zum Verein

      Kommentar


        #4
        denke das auch wenn schon lange nicht mehr benutzt passt das Argumnet " Der Server wird überlastet" eventuell.

        Nein Scherz bei Seite soicher könnte man das Fesnter ein wenig größer machen, eine Live Tabelle muss nicht sein.

        Jedoch sollten wir froh sein wir können die Spiele der anderen live verfolgen und müssen keine Stunde auf dioe neue Tabelle warten also bitte.

        Fazit ich denke man kann mit dem was wir zZ haben super leben!!!!!!!!!!!!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Deine Vorschläge sind gut, aber außer das das Fenster mit den Live Ergebnissen etwas vergrößert wird, würde ich nichts verändern. Die Live Tabelle ist zwar schön und gut, aber um ca. 18:10 sieht man ja schon die Tabelle meist vollständig eingetragen. Das finde ich schon als mehr als ausreichend, im vergleich zudem, wie es vor dem Update war!

          Kommentar


            #6
            Stimme euch da voll zu. Habe nur gemerkt wie viel mehr Spannung schon alleine die Livespiele der anderen bringen, der perfeket Ausbau wäre eben die Live-Tabelle. Darstellungstechnisch lässt sich das sicher machen wenn es vielleicht einen Button gäbe der zwischen den Livespielen und der Livetabelle schaltet, muss nicht mal zwingend beides gleichzeitig sein.

            Aber allgemein stimmt es schon, bin auch froh das der Live-Ticker nun so geworden ist, um ein vieles besser als der Alte.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              ich finde, dass es schon vollkommen ausreicht, wie es gerade ist, da man, wie schon erwähnt, die Tabelle schnell aktualisiert sieht. Wenn ich da an vorher denke:eek:, ist das umgesetzte mit den anderen Livespielen aus der Liga, sehr, sehr praktisch.

              MfG Marcel

              Kommentar


                #8
                Für mich ist das eine der besten Neuerungen, dass man die anderen Spiele live verfolgen kann. Eine Livetabelle halte ich für überflüssig, da dieTabelle jetzt sehr schnell aktualsiert wird und man ja seinen Tabellenstand und den seiner Konkurrenten ja kennt.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Das man die Spiele live verfolgen kann finde ich auch eine der besten Erneuerungen.
                  Nur das Fenster ist ab 18 Mannschaften bzw 9 Partien etwas klein geraten, ansonsten passt das schon.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit dem Fenster das ist okay aber die Live - Tabelle mach ich mir selbst im Kopf zumindest in meiner Region dann also brauch man nicht wär zwar gut aber nicht nötig

                    Kommentar


                      #11
                      Schon wäre es, aber nicht machbar!
                      bin schon froh des der server nicht mehr hängt wenn 5000 on sind.
                      zig tausend spiele sofort berechnen, bei spielen die gleichzeitig und sehr kurz sind.
                      einfach nicht machbar, bei einem fast kostenlosen Spiel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Deine Vorschläge sind gut, aber außer das das Fenster mit den Live Ergebnissen etwas vergrößert wird, würde ich nichts verändern. Die Live Tabelle ist zwar schön und gut, aber um ca. 18:10 sieht man ja schon die Tabelle meist vollständig eingetragen. Das finde ich schon als mehr als ausreichend, im vergleich zudem, wie es vor dem Update war!

                        Stimme dieser Meinung hier zu und entspricht voll meiner Meinung

                        Kommentar


                          #13
                          Man könnte auch hierbei den Text was über die 90 Minuten ändern!
                          Ich lese jeden TAG das Selbe!
                          Das die Begegnungen der anderen Mannschaften mitlaufen find ich persönlich perfekt!
                          Tabellesicht während der 90 Minuten wäre auch was feines Aber um 18:11 hast dann eh die Tabellensicht vor dir! Bis die Ergebnisse im Ligaplan aufscheinen dauert ein wenig !!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X