Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielablauftext

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielablauftext

    hey wer wäre denn noch dafür das man den Spiel-ablauf-text mal bissl modifiziert?

    ich mein ein Spiel besteht doch nicht nur aus 2 Torchancen 20 Freistößen und 25 Ecken?!

    da kann man doch paar kreative Torchancen und Fernschüsse etc mit einbauen textmäßig.

    zb doch der Abwehrspieler Xyz klärt rechtzeitig

    usw...

    wie dem auch sei ich find ihn bisschen eintönig^^
    17
    ja, der ist voll öde, immer das selbe
    88,24%
    15
    nein, ich find ihn gut
    11,76%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    ein klares JA von mir

    Ich wäre dafür , weil es wirklich immer die selben Sprüche sind die man beim Live-Ticker lesen tut. Wäre schön wenn man das noch erweitern würde. Man könnte ja die Fans dabei auch noch mit einbringen das z.B. Schlachtrufe von den Rängen kommen.

    Kommentar


      #3
      Gibt es schon:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306

      Kommentar


        #4
        vllt gibt es ja die Möglichkeit die User in der Sache einzubinden das man ne kleine Competition macht wo die besten Einfälle mit eingebaut werden dann haben die Programmierer weniger Arbeit

        edith: wusst ich nicht das es das schon gibt

        umso bescheidener ist es aber doch das nichts getan wurde in der Hinsicht und das sind wirklich nur 3 klicks

        script öffnen -> (zeile suchen) copy paste -> fertig

        also wär schön wenn man da vllt doch erkennen lässt das von Entwicklerseite noch Bedarf besteht das Spiel zu erweitern und zu verbessern

        Besseres Spiel -> more User -> more m0n3y
        Zuletzt geändert von holycow; 15.01.2009, 12:18.

        Kommentar


          #5
          Ja

          Ja , einen Elfmeter habe bis heute immer noch nicht gesehen!!!!
          Siehe meinen Beitrag in Kritik

          Kommentar


            #6
            hmmm, ic hweiß auch dass es dafür schon einen thread gibt, aber umgesetzt wurde davon bis jetzt doch nichts oder?
            vllt könnten die entwickler in dem anderen thread ja auch markieren welche sie verwenden, dann hat man ne bessere übersicht
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar

            Lädt...
            X