Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout findet nichts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    ich glaub 10. aber ich hab nen 7 oder 8er eingestellt und immer auf die lehrgänge.
    ja so habe ich mir dass auch gedacht, allerdings hat meiner erst lvl 4. Ich spare aber schon lange und knallhart geld um die Zentrale auf stufe 2 auszubauen und da fehlt mir auch nicht mehr viel.



    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
    Der Scout war früher mal wichtig. Da wurden noch kleine Spieler (bis 150)vom System ins Spiel gebracht. Das ist aber abgeschaft worden.
    Jetzt kommen nur noch Spieler von realen Manager und die sind eher selten.
    Beim Scout hat man das Problem, das alle die ein Scout los geschickt haben, eine Meldung bekommen, wenn ein Spieler gefunden wurde.
    Wer jetzt am schnellsten ist, bekommt den Spieler. Also wer nur einmal am Tag rein schaut, wird immer zu spät kommen.
    Ich habe in den letzten 6 Saison 2 Spieler um die 130 bekommen und habe da in etwa 4 Mio für bekommen. Das deckt man grade meine Kosten für das los schicken. Und ich bin jeden Tag alle 2 Stunden drin.
    Wenn der Vertrag meines Scout aus läuft, werde ich nicht mehr verlängern, das gleiche gilt für den Buchmacher.
    Seit viele schwächere Vereine gewinnen gegen Stärkere, hat auch der Buchmacher seinen Sinn verloren. Auch den werde ich sein Vertrag nicht mehr verlängern.
    Zitat von Alba1250 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich schicke immer 10 tage weg und kommt immer einer der letzte 160stärke 20 jahre TW aber was willst du damit in der 2 liga,sorry hört sich hochnäsig an,aber ist so.gruß und fair play
    Hab schon gehört dass sich der scout in den höheren ligen nicht mehr so lohnt. Ich bin noch in der Bezirksliga, da kosten ein Tag scout suche 6.700 € und bei der aussicht auf einen 130er lohnt sich dass für mich doch schon oder?

    Kommentar


      #32
      @jay adams

      du wirst in der Bzl mit Scout lev 4 bestimmt keinen 130 spieler bekommen!
      musst froh sein wenn einen 60er bekommst wenn überhaupt1
      Stadion : 65.800
      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

      Kommentar


        #33
        Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
        @jay adams

        du wirst in der Bzl mit Scout lev 4 bestimmt keinen 130 spieler bekommen!
        musst froh sein wenn einen 60er bekommst wenn überhaupt1
        Ja das ahbe ich schon gehört. Aber wenn ich meine Zentrale ausbau aud Stufe 3 kann ich mir nen 7ner einstellen und der findet doch auch in der Bzl schon bessere oder?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
          Ja das ahbe ich schon gehört. Aber wenn ich meine Zentrale ausbau aud Stufe 3 kann ich mir nen 7ner einstellen und der findet doch auch in der Bzl schon bessere oder?
          Ja findet er ! Er ist ja besser ausgebildet allerdnigd hab ich einen auf Level 7

          Der hat mir zuletzt einen 22-jährigen TW (100) gebracht der vllt was kostet aber nichts bringt für Regio-Verhältnisse

          Aber du bekommst nieeeemals einen 200 oder so meistens so zwischen 0-150 das ist die REGEL ausnahmen können Vorkommen
          Zuletzt geändert von aggrofürth; 16.01.2009, 12:56.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
            Ja das ahbe ich schon gehört. Aber wenn ich meine Zentrale ausbau aud Stufe 3 kann ich mir nen 7ner einstellen und der findet doch auch in der Bzl schon bessere oder?
            kauf dir doch einfach einen, da weißte was du hast und gut is....außerdem bekommt man LM/RM auf jeden Fall unter 500.000....kauf dir 2 für ne Mio und du wirst aufsteigen! in den unteren Ligen is alles immer knapp beisammen, dass nur Kleinigkeiten ne Rolle spielen

            bin von Kreisliga in Regionalliga durchmarschiert , glaub mir ich sprech aus Erfahrung

            Kommentar


              #36
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Ja findet er ! Er ist ja besser ausgebildet allerdnigd hab ich einen auf Level 7

              Der hat mir zuletzt einen 22-jährigen TW (100) gebracht der vllt was kostet aber nichts bringt für Regio-Verhältnisse

              Aber du bekommst nieeeemals einen 200 oder so meistens so zwischen 0-150 das ist die REGEL ausnahmen können Vorkommen

              mein bester spieler ist ein TW mit 90 der schnitt liegt bei 60, also alles drüber ist ein gewinn


              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
              kauf dir doch einfach einen, da weißte was du hast und gut is....außerdem bekommt man LM/RM auf jeden Fall unter 500.000....kauf dir 2 für ne Mio und du wirst aufsteigen! in den unteren Ligen is alles immer knapp beisammen, dass nur Kleinigkeiten ne Rolle spielen

              bin von Kreisliga in Regionalliga durchmarschiert , glaub mir ich sprech aus Erfahrung
              Ich bin jetzt in meiner 2ten Saison (jetzt Bzl), hab zwar erst einen spieltag hinter mir aber hoffe, glaube, denke dass ich aufsteigen werden (habe viiiele viele simus mit Bezirksligisten gemacht daher meine zuversicht ). Und wenn ich jetzt einmal 1,5 mio in die 2te Stufe investiere und dann bis ende der saison 3-4 Spieler finde, hat es sich wenn ich die besten selbst nehme und die anderen verkaufe schon gelohnt. Und käufer finde ich doch bestimmt gut oder? Immerhin kann ich die spieler in der laufenden und der gesamte nächste saison noch bis in die kreisliga verkaufen oder?
              Zuletzt geändert von Jay Adams; 16.01.2009, 13:14.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                mein bester spieler ist ein TW mit 90 der schnitt liegt bei 60, also alles drüber ist ein gewinn Du kannst bis zwei Ligen unter dir Verkaufen und Kaufen ...also wenn du aufsteigst geht es 100%




                Ich bin jetzt in meiner 2ten Saison (jetzt Bzl), hab zwar erst einen spieltag hinter mir aber hoffe, glaube, denke dass ich aufsteigen werden (habe viiiele viele simus mit Bezirksligisten gemacht daher meine zuversicht ). Und wenn ich jetzt einmal 1,5 mio in die 2te Stufe investiere und dann bis ende der saison 3-4 Spieler finde, hat es sich wenn ich die besten selbst nehme und die anderen verkaufe schon gelohnt. Und käufer finde ich doch bestimmt gut oder? Immerhin kann ich die spieler in der laufenden und der gesamte nächste saison noch bis in die kreisliga verkaufen oder?
                Du kannst bis zwei Ligen unter dir/ober dir Verkaufen und Kaufen ...also wenn du aufsteigst geht es 100%

                OB es sich lohnt würd ich auf der Transferliste gucken Dann kannst verlgeichen

                Kommentar


                  #38
                  ich würde keine Spieler unter 70 verkaufen, da legste eher noch drauf wegen den Transfergebühren!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                    Du kannst bis zwei Ligen unter dir/ober dir Verkaufen und Kaufen ...also wenn du aufsteigst geht es 100%

                    OB es sich lohnt würd ich auf der Transferliste gucken Dann kannst verlgeichen

                    Ja den werde ich mal durchforsten

                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                    ich würde keine Spieler unter 70 verkaufen, da legste eher noch drauf wegen den Transfergebühren!
                    Danke für den Tipp

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                      Ja das ahbe ich schon gehört. Aber wenn ich meine Zentrale ausbau aud Stufe 3 kann ich mir nen 7ner einstellen und der findet doch auch in der Bzl schon bessere oder?
                      Ich bin in der Landesliga und habe Scout lvl 7 der mir Spieler Stärke 50 findet

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                        Ich bin in der Landesliga und habe Scout lvl 7 der mir Spieler Stärke 50 findet

                        Nur oder war es der schwächste den Du gefunden hast?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X