Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout findet nichts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout findet nichts

    Hey leute!

    hab da ein problem mit meinem scout, ich hab ihn seit 2 oder 3 saisons... der ist mittlerweile level 8! ich schick ihn auch ständig weg, wenn er nicht grad auf lehrgang ist, aber bisher hat er mir nur einen spieler gebracht einen 45er st... dass ist doch nicht normal dass man ihn sooft wegschickt, und er nur einen spieler findet...

    gruß frank

    #2
    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
    Hey leute!

    hab da ein problem mit meinem scout, ich hab ihn seit 2 oder 3 saisons... der ist mittlerweile level 8! ich schick ihn auch ständig weg, wenn er nicht grad auf lehrgang ist, aber bisher hat er mir nur einen spieler gebracht einen 45er st... dass ist doch nicht normal dass man ihn sooft wegschickt, und er nur einen spieler findet...

    gruß frank
    wenn du den scout losschickst steht, dass er nicht garantieren kann, dass er einen spieler findet... das ist wie die JS verteilung eine reine glückssache... habe auch schon gehört, dass er spieler mit stärke 200 gefunden hat... einfach abwarten und ihn weiter auf suche schicken, wenn es sich für dich lohnt und du das möchtest!

    Kommentar


      #3
      wie lange schickst du ihn immer ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von steiff Beitrag anzeigen
        wie lange schickst du ihn immer ?
        Am besten 5-10 Tage!!! Länger ist Geldverschwendung

        Kommentar


          #5
          so in dem dreh ist meiner auch immer unterwegs und findet eigentlich auch immer was

          Kommentar


            #6
            Zitat von steiff Beitrag anzeigen
            so in dem dreh ist meiner auch immer unterwegs und findet eigentlich auch immer was
            Echt? Immer? Welches lvl hat denn dein Scout?

            Habe einen lvl. 4 und ihn vor 3 tagen dass erste mal los geschickt und bisher kam nichts

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
              Echt? Immer? Welches lvl hat denn dein Scout?

              Habe einen lvl. 4 und ihn vor 3 tagen dass erste mal los geschickt und bisher kam nichts
              meiner hat lvl 9 und fand bis jetzt auch immer einen spieler... zumindest gefunden, da leider die stärke einiger spieler nicht gut genug für mich waren... aber in diesem fall empfehle ich den spieler auf den TM zu setzen... so erzielt man noch gewinn

              Kommentar


                #8
                um wieviel uhr ist es am besten nach zu gucken,ob der Scout was gefunden hat???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dimon Beitrag anzeigen
                  um wieviel uhr ist es am besten nach zu gucken,ob der Scout was gefunden hat???
                  du bekommst dann ne nachricht

                  Kommentar


                    #10
                    Du kriegst immer eine Benachrichtigung über seinen neuesten Stand auf der Startseite
                    meiner ist jetzt Lvl 10 aber wie mein vorrender schon sagte meist sind des Spieler die man auf dem TM verklopfen kann

                    Kommentar


                      #11
                      Mein scout is auf lvl 8 schicke ihn immer 5 tage weg und findet auch fast immer was zwischen stärke 80-100

                      Kommentar


                        #12
                        das mit der nachricht ist mir klar,was ich gemeint habe wenn der Scout einen spieler findet dann habe ich ja nicht ewig zeit ihn unter vertrag zu holen oder?also muss ich mich beeilen.Habe jetzt meinen Scout für 10 tagen auf die suche geschieckt kann/muss ich jeden tag reinschauen oder muss ich die 10 tagen abwarten??Und hat er auch einen bestimmte Zeit wo von ihn nachricht kommt oder ist das unterschiedlich??

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                          meiner hat lvl 9 und fand bis jetzt auch immer einen spieler... zumindest gefunden, da leider die stärke einiger spieler nicht gut genug für mich waren... aber in diesem fall empfehle ich den spieler auf den TM zu setzen... so erzielt man noch gewinn
                          Ja so habe ich mir das vorgestellt. Die guten ins Töpchen, die schlechten ins Kröpfchen


                          Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                          Du kriegst immer eine Benachrichtigung über seinen neuesten Stand auf der Startseite
                          meiner ist jetzt Lvl 10 aber wie mein vorrender schon sagte meist sind des Spieler die man auf dem TM verklopfen kann
                          Okay dann warte ich mal bis mir meiner was schönes mitteilt. Ich spare gerade auf meine Zentrale Stufe 2 um mir einen besseren Scout einzustellen. Wobei dass lvl des Scouts sich in der Qualität des Suchergebnisses ausschlägt und nicht ob er überhaubt etwas findet oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ChelseaFC Beitrag anzeigen
                            Mein scout is auf lvl 8 schicke ihn immer 5 tage weg und findet auch fast immer was zwischen stärke 80-100

                            Also ein lvl. 4 Scout wird dann eher spieler mit stärke 40-50 finden oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                              Also ein lvl. 4 Scout wird dann eher spieler mit stärke 40-50 finden oder?
                              ja meiner war ja auch mal auf lvl 4 da hab ich spieler zwischen 40-50 gekriegt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ChelseaFC Beitrag anzeigen
                                ja meiner war ja auch mal auf lvl 4 da hab ich spieler zwischen 40-50 gekriegt

                                Dank dir für die Info auch wenn sie nicht gut ist

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich schick immer zwischen 5-10 tage... kommt darauf an! aber dass er mir bis jetzt nur 1 spieler gebracht hat ist auch nicht normal, oder?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                    also ich schick immer zwischen 5-10 tage... kommt darauf an! aber dass er mir bis jetzt nur 1 spieler gebracht hat ist auch nicht normal, oder?
                                    Und wie oft hast du ihn bereits losgeschickt??

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hab mal eine Frage da ich bisher noch nie einen "Sccoutspieler" bekmomen hab.

                                      Hab so eben vom Scout folgende Nachricht erhalten:

                                      Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
                                      Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen.

                                      Wo finde ich diesen Spieler ? Also wo muss ich gucken ?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        transfermarkt und oben auf scout

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                                          Also ein lvl. 4 Scout wird dann eher spieler mit stärke 40-50 finden oder?
                                          Mein Scout ( lvl 4 ) fand spieler mit stärke 20 und 10

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                            transfermarkt und oben auf scout
                                            ich hab gerade einen bekommen TW 22 100

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                              Mein Scout ( lvl 4 ) fand spieler mit stärke 20 und 10

                                              :eek: das ist bitter

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                                                Und wie oft hast du ihn bereits losgeschickt??
                                                keine ahnung ich schätze jetzt mal so um die 15 mal

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich hab meinen scout auch so ca 15 mal unterwegs gehabt, immer für 10 tage.
                                                  er hat bis jetzt zweimal nix gefunden, und die spieler waren (bis auf ein zwei ausreisser) immer so um 150

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                    ich hab meinen scout auch so ca 15 mal unterwegs gehabt, immer für 10 tage.
                                                    er hat bis jetzt zweimal nix gefunden, und die spieler waren (bis auf ein zwei ausreisser) immer so um 150

                                                    Und wie hoch ist dein Scout lvl ? Sicher auch schon 8 oder?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich glaub 10. aber ich hab nen 7 oder 8er eingestellt und immer auf die lehrgänge.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Der Scout war früher mal wichtig. Da wurden noch kleine Spieler (bis 150)vom System ins Spiel gebracht. Das ist aber abgeschaft worden.
                                                        Jetzt kommen nur noch Spieler von realen Manager und die sind eher selten.
                                                        Beim Scout hat man das Problem, das alle die ein Scout los geschickt haben, eine Meldung bekommen, wenn ein Spieler gefunden wurde.
                                                        Wer jetzt am schnellsten ist, bekommt den Spieler. Also wer nur einmal am Tag rein schaut, wird immer zu spät kommen.
                                                        Ich habe in den letzten 6 Saison 2 Spieler um die 130 bekommen und habe da in etwa 4 Mio für bekommen. Das deckt man grade meine Kosten für das los schicken. Und ich bin jeden Tag alle 2 Stunden drin.
                                                        Wenn der Vertrag meines Scout aus läuft, werde ich nicht mehr verlängern, das gleiche gilt für den Buchmacher.
                                                        Seit viele schwächere Vereine gewinnen gegen Stärkere, hat auch der Buchmacher seinen Sinn verloren. Auch den werde ich sein Vertrag nicht mehr verlängern.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          des wer am schnellsten ist bekommt einen spieler ist mir schon klar, nur ich bekomm nichtmal eine nachricht dass er einen gefunden hat. würde er spieler finden, und ich wäre zu langsam, wäre es ja ok... aber er findet nicht mal welche!!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Scout

                                                            Hallo,ich schicke immer 10 tage weg und kommt immer einer der letzte 160stärke 20 jahre TW aber was willst du damit in der 2 liga,sorry hört sich hochnäsig an,aber ist so.gruß und fair play

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X