Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Hallo zusammen,
    ich weiss leider nicht ob es hierfür schon einen Thread gibt.
    Ich bin der Meinung das bei FS der Gegner nicht mehr aktiv ist und das Spiel auszufallen droht man eine Benachrichtigung bekommen sollte bzw. das absagen kostenfrei ist....

    #2
    Bin Dafür,
    musste letzte woche 6 Fs absagen da der Verein entweder zu wenig spieler oder nicht mehr aktiv ist.musste also für die 6 spiele ca.240.000 bezahlen um die spiele abzusagen und das finde ich voll Schei...:mad:

    Kommentar


      #3
      Zitat von dimon Beitrag anzeigen
      Bin Dafür,
      musste letzte woche 6 Fs absagen da der Verein entweder zu wenig spieler oder nicht mehr aktiv ist.musste also für die 6 spiele ca.240.000 bezahlen um die spiele abzusagen und das finde ich voll Schei...:mad:
      wenn du es aber richtig machst und die 6 offenen termine wieder verplanst, dann wirst du wohl mehr als die ausgegebenen 240'000 € einnehmen... oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
        wenn du es aber richtig machst und die 6 offenen termine wieder verplanst, dann wirst du wohl mehr als die ausgegebenen 240'000 € einnehmen... oder?
        Ist ja alles schön! Aber viele wisse wie schwer es manchmal ist FS zu bekommen -vor allem kurzfristig!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
          Ist ja alles schön! Aber viele wisse wie schwer es manchmal ist FS zu bekommen -vor allem kurzfristig!
          hmmm... was heisst kurzfristig?

          ich empfehle dir, dass du im forum unter fussballcup.de gehst und dort mal gemäss regeln eine anfrage startest... ich hatte auch kurzfristig ein spiel absagen müssen... konnte dieses datum aber schnell wieder verplanen... wie gross ist dein stadion?

          Kommentar


            #6
            Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
            hmmm... was heisst kurzfristig?

            ich empfehle dir, dass du im forum unter fussballcup.de gehst und dort mal gemäss regeln eine anfrage startest... ich hatte auch kurzfristig ein spiel absagen müssen... konnte dieses datum aber schnell wieder verplanen... wie gross ist dein stadion?
            Hatte damit weniger mich selbst gemeint!
            Ich habe aber 27.800 und bin für die nächsten 6 Monate gut "gebucht" mit FS.
            Hatte auch schon Absagen die dann leider sehr kurzfristig kamen. Habe dann alle FS mit dem Gegner abgesagt - Strafe gezahlt und neue gesucht und gefunden.
            Das mit den nicht stattfindenden FS wird unter Umständen in nächster Zeit häufiger passieren wegen der Inaktiven die leider sehr lange noch im System hängen bleiben.

            Gruß
            FC Agenten

            Kommentar


              #7
              Dafür und auch Dagegen ^^

              Man kann ja seine Freundschaftsspiele planen für nur einen Monat deshalb könnte man ja dem ganzen entgehen ...

              AUf der anderen Seite kann man dann die Spiele von "planen" und muss nur Termine neu mitreinschieben

              Kommentar


                #8
                bin auch dagegen... man muss schon bisschen aufpassen und organisieren, die kohle kommt schließlich nicht von selbst! des was man fürs absagen bezahlt holt man locker wieder rein, (ganz egal in welcher liga man spielt)

                Kommentar


                  #9
                  ganz klar dafür!!! allerdings nur bei inaktiviät des gegners.
                  nicht das man die fs kostenlos absagen kann, um jemanden eins auszuwischen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                    ganz klar dafür!!! allerdings nur bei inaktiviät des gegners.
                    nicht das man die fs kostenlos absagen kann, um jemanden eins auszuwischen.
                    Wäre für mich eine ordentliche Lösung!

                    Kommentar


                      #11
                      Gegenvorschlag:

                      Man beschränkt die Planungszeit von derzeit 2 Jahren auf 2 Monate.
                      Damit wären keine wirklichen Serien mehr möglich, kleine Vereine hätten mehr Einnahmen da die "großen" Vereine nicht bis 2010 ausgebucht sind und inaktive Vereine würden somit nicht mehr auffallen.
                      Zudem würden sehr aktive User belohnt, weil sie die besten Gegner bekommen.

                      Gruß
                      Skankhead1

                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X