Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie und Fanshop-Preise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie und Fanshop-Preise

    Hallo,
    ich habe momentan noch meine alten Fanshop und Gastro-Preise wie vor dem Update. Die waren einfach perfekt. Aber jetzt nach dem Update verkauf ich vllt. max. 1000 Stück je Einheit, vorher war immer alles ausverkauft. Ich bekomm nicht mal 800.000€ pro Tag und dass ist echt scheiße. Kann mir jemand sagen ob ich mit den Preisen runter soll oder kann man einfahc nichts machen? Scheiß Update halt :mad:

    Gruß

    #2
    ich hab die preise bissl runter gesetzt,also minimal, und ich finde es hat nicht viel gebracht ^^
    scheiss update :P

    Kommentar


      #3
      Hat mit den Preisen NICHTS zu tun.
      Mit dem Update, kam die Änderung, dass GRUNDSÄTZLICH weniger verkauft wird, damit es vielleicht auch für 2 Spiele hällt und damit natürlich nicht mehr soviel Geld in den Umlauf kommt.

      Kannst Deine Preise also ruhig auf dem alten Stand lassen.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        also es bringt schon etwas wenn man die preise reduziert..

        versuche es doch mal..
        hast zwar nicht soviel gewinnen, aber deine ware wird dann schneller verkauft..

        Kommentar


          #5
          Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
          also es bringt schon etwas wenn man die preise reduziert..

          versuche es doch mal..
          hast zwar nicht soviel gewinnen, aber deine ware wird dann schneller verkauft..

          Ist dass denn von Bedeutung, also verdierbt die Ware nach einer bestimmten Zeit oder so?
          Zuletzt geändert von Jay Adams; 15.01.2009, 11:07.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
            Ist dass denn von Bedeutung, also verdierbt die Ware nach einer bestimmten Zeit oder so?
            nein natürlich nicht..

            so hat man weniger gewinn aber die sachen werde hauptsache verkauft..

            Kommentar


              #7
              Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
              nein natürlich nicht..

              so hat man weniger gewinn aber die sachen werde hauptsache verkauft..
              im endeffekt hat derjenige, der sie ein bisschen teurer verkauft, mehr davon! denn die artikel haben den fixen einkaufspreis... schneller verkaufen? musst nur schneller wieder einkaufen!

              suche mal im forum nach den ideal preisen... findest bestimmt was...

              Kommentar


                #8
                ich verkauf pro Spiel ca. 1000 bis 2000 Artikel von jeder Sorte (ich glaub das hängt aber auch von der stadiongröße ab, wieviel man verkauft!)

                Du müsstest am besten bei jedem Artikel 1 bis 1,50 euro über dem Einkaufspreis sein.

                Kommentar


                  #9
                  Es hängt von der Stadiongröße, aber auch SEHR STARK vom Wetter ab.
                  Großes Stadion, gutes Wetter ==> "BOMBENVERKAUF"
                  Aber schon bei Wind, Regen, Schnee gehen die Besucherzahlen ganz schnell zurück.
                  Das dies prozentual zur Stadiongröße passiert ==> Je größer desto besser.
                  Zuletzt geändert von the-monster; 15.01.2009, 17:54. Grund: Verschrieben :-)

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X