Suche Clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TimmeGeisa
    Neuzugang
    • 22.05.2011
    • 1

Suche Clan

Hay ich wollte mal Fragen ob es hier auch sowas wie Clans gibt. Wäre auch bereit ein TS3-Server zustellen. Würde mich über Antworten via PN freuen.
    Mfg
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Natürlich gibt es hier Clans, http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=65

Musst dir nur einen aussuchen und den Vorstand fragen, wenn du Mitglied werden willst!

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

ja clans gibt es, musst halt schauen, welcher am besten zu dir passt.
      vom alter her, und vom verhalten her, es gibt Clans da sind überwiegend ältere, erfahrene User drin, die sinnvolle Themen haben, gibt natürlich auch Clans, wo überwiegend Junge User drin sind, wo viel gespammt wird usw.
      sigpic

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigen
        Hay ich wollte mal Fragen ob es hier auch sowas wie Clans gibt. Wäre auch bereit ein TS3-Server zustellen. Würde mich über Antworten via PN freuen.
        Mfg
        Heyho^^

Der Link führt dich zu den Clans, kann nur empfehlen diese mal in Ruhe anzuschauen, da sie sich doch sehr stark unterscheiden.
        Daher sollte für jeden auch was dabei sein, einfach mal lesen, ist eh meist ganz unterhaltsam:ugly:

Die Regeln/ Aufnahmebedingungen/ Ansprechpartner sind immer auf der ersten Seite zu finden^^

Grüße:bbounce:

Kommentar

Lädt...