Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleralter und Vertragsverlängerung ab 30/31 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieleralter und Vertragsverlängerung ab 30/31 Jahre

    Hallo Fussball-User,

    ich hätte eine Frage für Spieleralter und Vertragsverlängerung ab 30/31 Jahre.

    Habe einige Club über Vereinsinfo beobachtet, da stellte ich interessant Info über Feldspieler, da gibst z.B. Spieler mit Alter 41 Jahre Position RM. Wie schaffen solche User eigentlich bis 41 Jahre. Hier im Forum steht total was anderes. Also mann kann Feldspieler bis 37 Jahre behalten natürlich mit Premium-Credit und TW-Spieler bis 41 Jahre auch mit Premium-Credit.

    ABER:
    Meine RM Feldspieler hörte 37 Jahre und mann kann auch nicht mit dem Premium-Credit verlängern.

    Deshalb verstehe ich nicht, wie mann solche Feldspieler bis 41 Jahre auf dem Spielfeld behalten. Wie schon sagte meine wollte ab 37 Jahre die Geist aufgeben... Tja...
    Zuletzt geändert von Satara78; 23.05.2011, 12:02.

    #2
    Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
    Hallo Fussball-User,

    ich hätte eine Frage für Spieleralter und Vertragsverlängerung ab 30/31 Jahre.

    Habe einige Club über Vereinsinfo beobachtet, da stellte ich interessant Info über Feldspieler, da gibst z.B. Spieler mit Alter 41 Jahre Position RM. Wie schaffen solche User eigentlich bis 41 Jahre. Hier im Forum steht total was anderes. Also mann kann Feldspieler bis 37 Jahre behalten natürlich mit Premium-Credit und TW-Spieler bis 41 Jahre auch mit Premium-Credit.

    Mein Problem ist: Eine RM Feldspieler hörte 37 Jahre und mann kann auch nicht mit dem Premium-Credit verlängern.

    Deshalb verstehe ich nicht, wie mann solche Feldspieler bis 41 Jahre auf dem Spielfeld behalten. Wie schon sagte meine wollte ab 37 Jahre die Geist aufgeben... Tja...
    Ein 31 jähriger schließt seinen letzten Vertrag über 6 Saisons (nicht Jahre!) Anfang der Saison ab (gültib ab Folgesaison). Die Saison hat ca 40 tage (eher ein bischen mehr) So kommen diese "alten" Spieler zu stande.

    Jahr: 30, 4 Tage
    Saison: 40-43 Tage-> 1,3-1,4 Jahre
    Zuletzt geändert von angra28; 23.05.2011, 15:23.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Ein 31 jähriger schließt seinen letzten Vertrag über 6 Saisons (nicht Jahre!) Anfang der Saison ab. Die Saison hat ca 40 tage (eher ein bischen mehr) So kommen diese "alten" Spieler zu stande.
      das ist korrekt ein 31 jährige Feldspieler kann 6 Saison verlängern dann ist er 37 Jahre alt. Soweit habe ich schon verstanden.

      NUN WIE SCHAFFEN andere USER bis 41 Jahre auf dem Spielfeld (wie ich erste beitrag geschreiben)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
        das ist korrekt ein 31 jährige Feldspieler kann 6 Saison verlängern dann ist er 37 Jahre ist so. Soweit habe ich schon verstanden.

        NUN WIE SCHAFFEN andere USER bis 41 Jahre auf dem Spielfeld (wie ich erste beitrag geschreiben)
        wie angra schon sagt, die Spieler alterung ist immer zwieschen dem 19. un 22. eines Monats, und weil die Saisons meistens über 40 Spieltage hat, werden die so alt! Dadurch verschibt sich das ganze ein wenig und die Spieler werden z.B nach 1 1/2 Saisons 2 Jahre älter!

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          wie angra schon sagt, die Spieler alterung ist immer zwieschen dem 19. un 22. eines Monats, und weil die Saisons meistens über 40 Spieltage hat, werden die so alt!
          ihr sollt meine Letzte text lesen...

          wegen doppelt post, sorry
          Zuletzt geändert von angra28; 23.05.2011, 15:00.

          Kommentar


            #6
            ein Spieler Jahr, betragt etwa 30 Tage, und eine Saison dauert 40 Tage, faktisch altert ein Spieler in 3 Saisons (120 Tage) 4 mal, und da Sind zuteilungspausen nicht mitgerechnet, sprich er kann in diesen 6 Saisonverträgen leicht 8-9 Jahre älter werden, und so kommen die hohen alter zustande....
            Mfg Optimus
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Du kannst wie schon geschrieben wurde, dem Feldspieler mit 31 Jahren einen Vertrag über 6 Saisons aushandeln!
              Bei dem Torwart geht es bis 34 Jahre!

              Danach kommt es auf die Saison an und so kann es auch passieren, dass der Spieler über 40 Jahre alt ist!

              Dafür brauchst du keine Credits, da du mit dem Rentenalter ab 32 jahren für Feldspieler ,und 35 Jahren für den Torwart, keinen Vertrag mehr aushandeln kannst!

              Da laufen dann nur noch die abgeschlossenen Verträge aus!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Satara78 Beitrag anzeigen
                Hallo Fussball-User,

                ich hätte eine Frage für Spieleralter und Vertragsverlängerung ab 30/31 Jahre.

                Habe einige Club über Vereinsinfo beobachtet, da stellte ich interessant Info über Feldspieler, da gibst z.B. Spieler mit Alter 41 Jahre Position RM. Wie schaffen solche User eigentlich bis 41 Jahre. Hier im Forum steht total was anderes. Also mann kann Feldspieler bis 37 Jahre behalten natürlich mit Premium-Credit und TW-Spieler bis 41 Jahre auch mit Premium-Credit.

                Mein Problem ist: Eine RM Feldspieler hörte 37 Jahre und mann kann auch nicht mit dem Premium-Credit verlängern.

                Deshalb verstehe ich nicht, wie mann solche Feldspieler bis 41 Jahre auf dem Spielfeld behalten. Wie schon sagte meine wollte ab 37 Jahre die Geist aufgeben... Tja...
                Einfaches Rechenbeispiel ..... hab ich selber grad bei 5 Feldspieler gemacht:

                Meine Saison hat erst vor etwas über einer Woche begonnen.
                Das war kurz vor dem "Geburtstag" der Spieler.
                Also hab ich meinen 31-Jährigen einen neuen 6-Saisons-Vertrag gegeben.
                Dieser beginnt aber ja nicht sofort, sondern erst zur nächsten Saison, was bei mir einen Folgevertrag ab dem 25.06.2011 auslöste. Da sind die Jungs dann bereits 33! und haben dann noch 6Saisons á 40-45 Tage vor sich. Das sind dann so ca. 8,5 Monate, sprich die werden alle 41, mit Glück sogar 42 Jahre alt sein.

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  #9
                  mit 31 einen 6 Jahresvertrag aushandeln und dann nochmal kurz bevor er 32 wird ebenfalls einen 6 Jahresvertrag aushandeln ...damit hat man das Maximum herrausgeholt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Du kannst wie schon geschrieben wurde, dem Feldspieler mit 31 Jahren einen Vertrag über 6 Saisons aushandeln!
                    Bei dem Torwart geht es bis 34 Jahre!

                    Danach kommt es auf die Saison an und so kann es auch passieren, dass der Spieler über 40 Jahre alt ist!

                    Dafür brauchst du keine Credits, da du mit dem Rentenalter ab 32 jahren für Feldspieler ,und 35 Jahren für den Torwart, keinen Vertrag mehr aushandeln kannst!

                    Da laufen dann nur noch die abgeschlossenen Verträge aus!
                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                    Einfaches Rechenbeispiel ..... hab ich selber grad bei 5 Feldspieler gemacht:

                    Meine Saison hat erst vor etwas über einer Woche begonnen.
                    Das war kurz vor dem "Geburtstag" der Spieler.
                    Also hab ich meinen 31-Jährigen einen neuen 6-Saisons-Vertrag gegeben.
                    Dieser beginnt aber ja nicht sofort, sondern erst zur nächsten Saison, was bei mir einen Folgevertrag ab dem 25.06.2011 auslöste. Da sind die Jungs dann bereits 33! und haben dann noch 6Saisons á 40-45 Tage vor sich. Das sind dann so ca. 8,5 Monate, sprich die werden alle 41, mit Glück sogar 42 Jahre alt sein.
                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                    mit 31 einen 6 Jahresvertrag aushandeln und dann nochmal kurz bevor er 32 wird ebenfalls einen 6 Jahresvertrag aushandeln ...damit hat man das Maximum herrausgeholt
                    viel dank jungs, ich habe notiert... Beim nächsten mal muss ich vorsicht vorgehen. Mit dem Credit hat mich viel geld gekostet. Naja egal...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X