Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung fürs tägliche einlogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belohnung fürs tägliche einlogen

    ich hab mal ein vorschlag und würde mal wissen was ihr davon haltet.
    ich würde es gut finden wenn die manager die täglich für 20-30 minuten eingelogt sind als belohnung 1 Credit gutgeschrieben bekommen

    #2
    Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein vorschlag und würde mal wissen was ihr davon haltet.
    ich würde es gut finden wenn die manager die täglich für 20-30 minuten eingelogt sind als belohnung 1 Credit gutgeschrieben bekommen

    wäre nicht schlecht..
    aber glaube eher nicht dass sie es machen

    Kommentar


      #3
      Wer solche Vorschläge bringt muss doch langeweile haben
      Erstmal hat nun mal nicht jeder Zeit sich täglich so lange einzuloggen(deswegen spielt man ja ein Browsergame) und desweiteren bringt dir ein Credit am Tag aufs Jahr gesehen noch nicht mal einen richtig guten Spieler.
      Und sowieso werden sicherlich Creditgeschenke nie die Regel werden.

      Von daher...... dagegen:eek:

      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
        ich hab mal ein vorschlag und würde mal wissen was ihr davon haltet.
        ich würde es gut finden wenn die manager die täglich für 20-30 minuten eingelogt sind als belohnung 1 Credit gutgeschrieben bekommen
        finde ich ne super sache,harte arbeit sollte belohnt werden!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
          ich hab mal ein vorschlag und würde mal wissen was ihr davon haltet.
          ich würde es gut finden wenn die manager die täglich für 20-30 minuten eingelogt sind als belohnung 1 Credit gutgeschrieben bekommen

          Wieso sollte man das tun?


          Es ist doch schon gut für dich, sich hier zu informieren und zu unterhalten!

          Ich meine, dass man so etwas nicht tun sollte!

          Schließlich geht dann der Sinn des Forums verloren, und man bekommt immer mehr User die nur Credits verdienen wollen und nicht das Forum als solches nutzen!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Klar, würde mir 100% gefallen Wer bekommt nicht gerne Credits fürs kurze einloggen, da ich sowieso jeden Tag min. 30 minuten on bin Das würde mir, laut deinem Vorschlag, also 365 Credits im Jahr einbringen. Und ich denke mal das ich nicht der einzige bin der hier am Tag mehr als 30 minuten on bin.
            Also würde gamed! ja ungemein viel Geld ausgeben, was dann am ende ihren eigenen Einnahmen deutlich mindert.

            Fazit: Das würd nicht umgesetzt werden, da gamed! doch nicht Geld schenken wird! Nichts gegen gamed! aber das machen sie nicht

            Kommentar


              #7
              göttlich was noch, trostpreis bei niederlagen, ne mio zusätzlich pro sieg

              Leute denkt ma nach bevor ihr irgendein Müll schreibt
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat aus indiskutable Vorschläge:

                06. Premiumfunktionen / Credits
                Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel.

                ->close!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar

                Lädt...
                X