Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik zu Spielen gegen Abstiegskandidaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
    und nun hört auf zu jammern...
    hier geht es nicht um jammern , sonder um einen Programmiertechnischen Fehler eventuell!
    Les Dir die drei Seiten genau durch und Du wirst sehen das sich die Ergebnisse mir der 1 vorn oder hinten sehr oft überall wiederholen!
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #32
      ja gebe dir recht!
      Zuletzt geändert von M.K.25; 30.01.2008, 20:13.

      Kommentar


        #33
        Kann das von Dir beschriebende,seit heute,nur bestätigen.Habe heute als Tabellenführer gegen den Vorletzten(der nur mit 10 Mann spielte),sage und schreibe 1-0 gewonnen.
        Ich habe ne Aufstellungsstärke von 890 und er ne Kaderstärke von 660 !!
        Gegen andere Manschaften (ähnlicher Stärke) aus meiner Bezirksliga gewinne ich meist 4-0 oder 5-0 !
        Äußerst seltsam ;-)

        Kommentar


          #34
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          bin ich etwa der einzige, bei dem das spiel anständig läuft?
          kann die ganze geschichte ganz und gar nich bestätigen.
          letzte saison habe ich den letzten 8:1 u. 6:0 weggeschreddert.
          dies jahr gegen den vorletzten (letzte ist inaktiv^^) 2:1 u. 6:1.
          allerdings lasse ich auch durchaus mal punkte gegen schwächere teams, was mich zwar ärgert, aber den spielspaß oben hält. jedes spiel kann verloren gehen, egal wer als gegner auf dem platz steht. das macht es doch aus. wenn ich nur gucken will, ob ich 6:0 o. 8:0 gegen "absteiger" gewinne, spiele ich single-player-manager. und nun hört auf zu jammern...
          kann mich da nur anschliessen.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Also bei mir ist das ganz anderst rumm bin jetzt die ganze Sasion auf dem Aufstiegsplatz und gewine alle Spieler gegen die Mannschaften unter mir aber in dene Spiele um es geht Vorsprung oder Rückstand auf auf/ab zubauen verliere ich. z.B. Ich bin dritter gegen Platz 1,2,4 verliere ich das ist wirklich ärgerlich. Hab heute mein letztes Spiel und Spiele gegen den 4.ten bin 3.ter und der 4.te hatt ein Punkt rückstand da bin ich mal gespannd ob ich gewinne oder verliere

            Kommentar

            Lädt...
            X