Lange Pause?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer Zufall
    Neuzugang
    • 29.12.2010
    • 5

Lange Pause?

Hallo, Leute!
    Also ich spiele jetzt seit ca. 10 Monaten Fussballcup. Aber inzwischen fehlt mir das Interesse und die Lust am Spiel. Deshalb habe ich eigentlich vor bald aufzuhören, könnte mir aber vorstellen irgendwann bald wieder zu spielen. Würde dann gerne meinen aktuellen meinen aktuellen Verein nehmen und nicht neu anfangen wegen Stadion usw.
    Wenn ich meinen Verein einfach stehen & liegen lasse, was passiert dann? Hab 3 Credits, dann wird er ja eigentlich nicht gelöscht.^^
    Werde ich dann bis unten in die Kreisliga durchgereicht?

Würde mich sehr über Antworten, Hilfen, etc. freuen!

Gruß Rainer Zufall
  • Desmond

Zitat von Rainer Zufall Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute!
    Also ich spiele jetzt seit ca. 10 Monaten Fussballcup. Aber inzwischen fehlt mir das Interesse und die Lust am Spiel. Deshalb habe ich eigentlich vor bald aufzuhören, könnte mir aber vorstellen irgendwann bald wieder zu spielen. Würde dann gerne meinen aktuellen meinen aktuellen Verein nehmen und nicht neu anfangen wegen Stadion usw.
    Wenn ich meinen Verein einfach stehen & liegen lasse, was passiert dann? Hab 3 Credits, dann wird er ja eigentlich nicht gelöscht.^^

Gruß Rainer Zufall
    Deine Spielerverträge und die Deiner Assis laufen natürlich aus, aber wie Du ja selbst weißt, wird Dein Verein wegen der Credits nicht gelöscht. Du würdest nach entsprechend langer Pause wieder in der Kreisliga anfangen müssen.
    Wenn Du jetzt gute Spieler hast, die Du verkaufen kannst dann mach sie zu Geld. Entlass Deine Assistenten und horte so einfach Dein Vermögen, um bei Wiedereinstieg ins Game gute Vorraussetzungen und vor allem Geld zu haben, was Du dann in Neuinvestitionen stecken kannst.

Laufende Kosten wie erwähnt vor Stilllegung aber minimieren.

Gruß
    Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2011, 21:33.

Kommentar

• sytlerxd1909
      Hoffnungsträger
      • 11.08.2009
      • 118
      • Mandeep
      • Borussia Lippstadt 1909

Hallo, Leute!

Gruß Rainer Zufall
      Hallo
      Ich glaube wenn du Credits hast kann dein Verein nicht gelöscht werden hättest du keine Credits müsstest du dich alle 40 Tage mind. 1 mal einloggen
      sigpic

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Schau mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=294636

Kommentar

• Rainer Zufall
          Neuzugang
          • 29.12.2010
          • 5

Schonmal danke!
          Ja aber er macht in der Regio weiter.
          Wenn ich bis in die Kreisliga wollen würde, müsste ich immer mindestens 7 Spieler aufstellen & immer verlieren, oder?

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Schonmal danke!
            Wenn ich bis in die Kreisliga wollen würde, müsste ich immer mindestens 7 Spieler aufstellen & immer verlieren, oder?
            nein du wirst wenn du keine Spieler ja eh nur durchgereicht, brauchst also keine Spieler
            sigpic

Kommentar

• Rainer Zufall
              Neuzugang
              • 29.12.2010
              • 5

Alles klar, danke für die Hilfe!
              Viel Spaß und Erolg noch!

Kommentar

• Desmond

Schonmal danke!
                Die Frage ist doch, wie lange Du nicht online kommen willst und wie lange Deine geplante Auszeit sein soll. Wenn Du ein Jahr nicht online kommst sind alle Verträge ausgelaufen und Du wirst eh auf den Standby-Modus gestellt.

Ich empfehle Dir also mein Modell ein paar Posts drüber. Also alles zu Geld machen und dann wieder neu einsteigen.

Oder Dir halt pro Tag round about 5-10 Minuten Zeit nehmen und den Account weiter betreuen. ^^

Kommentar

Lädt...