Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich versteh es einfach nicht... Taktik "Agro"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich versteh es einfach nicht... Taktik "Agro"

    Hallo, ich habe schon ne Menge darüber gelesen aber ich versteh es einfach nicht.

    Es heist ja aggro auf 90 und man ist zahm wie ein lamm jedoch spiele ich immer auf 20 und habe dort weniger "steigt da böse gegen..." etc. meldungen und verletze auch niemanden. Und wenn ich merke das meine Spiele doch recht aggresiv ran gehe stelle ich agro höher ein 50 oder 60 und dort legen die jungs dan erst richtig los

    Was ist denn da los? ich hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe schon ne Menge darüber gelesen aber ich versteh es einfach nicht.

    Es heist ja aggro auf 90 und man ist zahm wie ein lamm jedoch spiele ich immer auf 20 und habe dort weniger "steigt da böse gegen..." etc. meldungen und verletze auch niemanden. Und wenn ich merke das meine Spiele doch recht aggresiv ran gehe stelle ich agro höher ein 50 oder 60 und dort legen die jungs dan erst richtig los

    Was ist denn da los? ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Also Je niedriger du die Aggro stellst desto weniger Foul,also Verletzungen entstehen ....Je höher die Aggro desto mehr Fouls,Verletzte resultieren sich daraus !

    Kommentar


      #3
      Aggro 10 bedeutet zahm wie ein Lamm!

      Aggro 90 bedeutet bissig wie ein Tiger!

      Kommentar


        #4
        Aber dennoch foulen die bengels manchmal wenn aggro auf 20 steht... allerdings muss man sagen dass, wenn es passiert meist kurz hintereinander im gleichen spiel passiert. Das irretiert halt

        Ist wohl einfach so... vielleicht werden sie ja provoziert oder so

        Kommentar


          #5
          Ich hab Aggro auf 20, und es passiert so gut wie nix. Trainieren tue ich Aggressivität nicht. Aber ich hab schon öfter gehört, dass die Trainingslager (Disziplin) da was bringen.
          Also ich hab sie, seit ich hier spiele immer gemacht. Jetzt weiss ich nicht, wie es ohne wäre. Aber in der OL oder RL hatte ich ab und zu mal rote karten, und häufiger gelbe.
          Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2009, 20:04.

          Kommentar


            #6
            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            Ich hab Aggro auf 20, und es passiert so gut wie nix. Trainieren tue ich Aggressivität nicht. Aber ich hab schon öfter gehört, dass die Trainingslager (Disziplin) da was bringen.
            Also ich hab sie, seit ich hier spiele immer gemacht. Jetzt weiss ich nicht, wie es ohne wäre. Aber in der OL oder RL hatte ich ab und zu mal rote karten, und häufiger gelbe.

            Hast du die Roten und Gelden Karten auch bekommen mit deiner 20 aggro Taktik ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
              Hast du die Roten und Gelden Karten auch bekommen mit deiner 20 aggro Taktik ?
              Ja, mit 20, max. 30. Pro Saison war halt mal ne rote Karte oder zwei dabei.
              Und jetzt schon lange nix mehr. Es kann nur Zufall sein, oder an den Trainingslagern liegen. Wie gesagt, Aggro hab ich nie trainiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                Hallo, ich habe schon ne Menge darüber gelesen aber ich versteh es einfach nicht.

                Es heist ja aggro auf 90 und man ist zahm wie ein lamm jedoch spiele ich immer auf 20 und habe dort weniger "steigt da böse gegen..." etc. meldungen und verletze auch niemanden. Und wenn ich merke das meine Spiele doch recht aggresiv ran gehe stelle ich agro höher ein 50 oder 60 und dort legen die jungs dan erst richtig los

                Was ist denn da los? ich hoffe ihr könnt mir helfen
                die Meldungen bekommt doch wohl jeder denk ich, solange daraus keine gelben/roten Karten werden ist doch alles i.O.
                hab schon mit agro 10 gespielt, kommen trotzdem die Meldungen

                Kommentar


                  #9
                  hmm okay... danke jedenfalls hab übrigens mal nach geschaut es sind echt die spieler die nicht gerade nen hohen aggro skill haben.

                  Kommentar


                    #10
                    ja aggro nicht höher als 50 % würde ich zumind. machen =)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X