Abgebrochene Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dc Snyder
    Neuzugang
    • 26.03.2011
    • 15
    • Dc Snyder
    • TM Juventus Urin
    • 74550

Abgebrochene Transfers

Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem,ein Spieler hat auf einen 165 TW von mir geboten,ich habe daraufhin meinen Spieler zu Verhandlungen freigegeben,jetz aber hat der Bieter kein Geld mehr un möchte meinen Spieler nicht mehr haben. Jedoch kann ich die Verhandlungen nicht abbrechen. Jetz meine Frage,wie lange bleibt das jetz so? Oder muss ich den Spieler vom Transfermarkt nehmen un dann wieder drauf setzen???
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,denn so komm ich net an meine Kohle!
    Vielen Dank schonmal...
    Gruss Dc
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Eine Woche

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Dc Snyder
      Neuzugang
      • 26.03.2011
      • 15
      • Dc Snyder
      • TM Juventus Urin
      • 74550

Also kann der Bieter auch nicht irgendwie vom "Kauf" zurücktreten? geht also nach 1 Woche automatisch,na toll!

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Ja ist leider so

steht auch alles hier

Spieler-Sofortkauf
        Wenn ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, war der Erwerb des einfachen Spielers bisher nur über eine Auktion möglich. Nun kann der Spieler über den "Sofort-Kaufen-Button" sofort erworben werden. Hierzu wird der Spieler kopiert (!), sodass mehrere User die Möglichkeit haben den angebotenen Spieler sofort zu kaufen. Der Verkäufer bekommt von diesem Vorgang nichts mit. Die Bezahlung wird durch Ingamegeld und Credits durchgeführt. Bei einem erfolgreichen Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen. Weiterhin ist es selbstverständlich möglich über das alte Verfahren den Spieler zu erwerben, dazu muss wie bisher lediglich der "verhandeln" Button genutzt werden. Abgegebene Gebote halten 7 Tage, danach werden sie wieder gelöscht, wenn du auf mehrere Spieler bietest und einen gekauft hast erlischt in der Regel das Interesse, dieses solltest du der fairnishalber dem Verkäufer mitteilen, da man aktuell das Gebot nicht zurückziehen kann. Das Höchstgebot kann auch unterboten werden, ob ihr dadurch eine Freigabe erhaltet sei dahingestellt.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Dc Snyder
          Neuzugang
          • 26.03.2011
          • 15
          • Dc Snyder
          • TM Juventus Urin
          • 74550

ja wunderbar,danke

Kommentar

Lädt...