Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manschaft ohne TW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manschaft ohne TW

    Tach zusammen, ich finde das Spiel mittlerweile echt lächerlich. Ich habe soeben gegen eine Manschaft verloren, die ohne Torwart spielt, und das in der 2. Bundesliga. Und das Beste ist, das folgendes Kommentar während des Spiels zu lesen war:

    Schöne Flanke von Freeman. Herrlicher Distanzschuss von Nottelmann.Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.


    Wie soll jemand eine Glanzparade machen, wenn es ihn nichmal gibt??? Ich werde in Zukunft auch ohne TW spielen und dann hält der unsichtbare Mann in meinem Tor alle Bälle :mad:
    Das ist doch der totale Witz !!! Kann mir das einer erklären?

    #2
    Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
    Tach zusammen, ich finde das Spiel mittlerweile echt lächerlich. Ich habe soeben gegen eine Manschaft verloren, die ohne Torwart spielt, und das in der 2. Bundesliga. Und das Beste ist, das folgendes Kommentar während des Spiels zu lesen war:

    Schöne Flanke von Freeman. Herrlicher Distanzschuss von Nottelmann.Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.


    Wie soll jemand eine Glanzparade machen, wenn es ihn nichmal gibt??? Ich werde in Zukunft auch ohne TW spielen und dann hält der unsichtbare Mann in meinem Tor alle Bälle :mad:
    Das ist doch der totale Witz !!! Kann mir das einer erklären?

    Du bist nicht der erste dem sowas passiert ist
    Es gab auch schon Mannschaften die vorne mit einem TW standen,anstatt mit einem ST/OM.....und der war sogar Torschützen König:eek:
    Es scheint das zum größten Teil die Aufstellungsstärke zählt.
    Nach dem letzten Update ist alles möglich

    Kommentar


      #3
      da ich in der selben liga wie der threaderöffner spiele und das ebenfalls miterleben musste, möchte ich hier ebenfalls darüber meinen unmut kund tun. das ist doch ein schlechter scherz

      Kommentar


        #4
        ICh hab eh nichts mehr zu verlieren bin 5 Punkte von einen Nichtabstiegsplatz weg lass jetzt meinen TW draussen steig soo oder so ab vllt bringt mir ja diese taktik noch was wenn da alles die Punkte holen vllt hol ich dann auch mal ein paar

        Kommentar


          #5
          War heute bei mir in der 1. Buli bei meinem Gegner auch so.
          Und im Liveticker legte der imaginäre Torwart eine Glanzparade nach der anderen hin.
          Ich halte es trotzdem für dumm - weil der TW in der Regel der Spieler mit der höchsten Stärke ist.

          Kommentar


            #6
            also das der torwart ne super parade macht ,aber nicht genannt wird war bei mir heute auch und ich hab ein torwart im tor . Also nehme ich einfach mal an das was mit dem vorgefertigten satz nicht stimmt und der name des torwartes fehlt !

            Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.... bei dem satz stand bei mir noch nie ein torwartname !!

            müsst mal aufpassen wenn das gegen euch geht ob euer torwart da steht!


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Antrakon Beitrag anzeigen
              also das der torwart ne super parade macht ,aber nicht genannt wird war bei mir heute auch und ich hab ein torwart im tor . Also nehme ich einfach mal an das was mit dem vorgefertigten satz nicht stimmt und der name des torwartes fehlt !

              Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.... bei dem satz stand bei mir noch nie ein torwartname !!

              müsst mal aufpassen wenn das gegen euch geht ob euer torwart da steht!

              ne, in der aufstellung meines gegners waren elf spieler, aber kein torwart. mit torwart (der in der aufstellung ja nicht zu sehen war) wären es dann zwölf gewesen.

              Kommentar


                #8
                also wollt ihr mir sagen das man ohne tw keine bälle rein bekommt ? das wäre ja voll lächerlich ^^

                Kommentar


                  #9
                  das ist aber so^^ es kommt tatsächlich auf die mannschaftsstärke drauf an - kannst auch nur stürmer aufstellen und das sollte funktionieren, wenn deine stärke über der der anderen liegt

                  Kommentar


                    #10
                    bedenkt bei allem bitte einmal dass es sich hier nach wie vor um ein GAME handelt..u games haben auch mal kleinere macken..es wird die ganze zeit schon daran gearbeitet solche dinge in zukunft zu verbessern..
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X