und wie sollte das gehen,
da ja alle liegen unterschiedlich enden und starten das würde denke ich nur gehen wenn alle liegen zeitgleich enden und beginnen würden und das wird auch nicht gehen weil der Abstand einfach zu groß ist und die unteren liegen weniger Spieltage haben
Das stimmt doch nicht wie kommen denn bitte die neuen Teams ( durchgemischt meine ich ) in die Staffeln.
na klar geht das es müssen dann halt ein Tag gewartet werden oder auch zwei würde für die Relegationsteam die Sommerpause sogar erträglich machen
Finde es gut und würde diesen Vorschlag befürworten..
Ja klar, es "würde" gehen können, sry!
Aber durchgemüscht werden die Staffeln nich wirklich, habe in meiner Liga 4-5 neue, aber egal...
Bin aber trotzdem gegen Relegation, weil es dann meistens nur Vorteile für die aus den Höheren Ligen gibt. Ja klar, es gibt eine neue Herausforderung und so, finde das aber trotzdem nich gut. Genau wie im Real leben, das war für mich ne demliche Sachen gewesen, als es eingeführt wurde
Ja klar, es "würde" gehen können, sry!
Aber durchgemüscht werden die Staffeln nich wirklich, habe in meiner Liga 4-5 neue, aber egal...
Bin aber trotzdem gegen Relegation, weil es dann meistens nur Vorteile für die aus den Höheren Ligen gibt. Ja klar, es gibt eine neue Herausforderung und so, finde das aber trotzdem nich gut. Genau wie im Real leben, das war für mich ne demliche Sachen gewesen, als es eingeführt wurde
Nein es gab die Relegation schon früher und muss sagen das es immer super Spiele waren, offtmals auch mit dem besseren Ende für den Klassen schwächeren.
würde eventuel sogar die Aufsteiger Flut etwas dämmen.
Nein es gab die Relegation schon früher und muss sagen das es immer super Spiele waren, offtmals auch mit dem besseren Ende für den Klassen schwächeren.
würde eventuel sogar die Aufsteiger Flut etwas dämmen.
Hab mir schon gedacht das du das mit der Aufsteiger Flut erzählst.
Nunja, das mag sein, aber das ändert leider nichts daran, das ich gegen die Relegationsspiele bin.
Ich bin dafür das man hier mal eine Umfrage erstellt. Mal sehen was die anderen davon halten
Ich finde diesen vorschlag super nicht nur das das mer realität ins spiel bringt sondern das es mehr spannung gibt und wie schon gesagt wurde man kan auch 1-2 tage warten bis man das spiel macht. Ganz klar dafür
Finde es nicht grad leicht umsetzbar und es würde wieder Kritik aufkommen: "Voll unfair! Andere bekommen so leichte Gegner und ich dann so nen Brocken"
Daher bin ich dagegen
allerdings bin ich auch gegen diesen. die beiden betroffenen vereine wissen nicht wo sie dran sind, zwecks der planung für die neue runde.
Das wissen die Vereien imRl auch nicht und außerdem was gibt es zu planen. Man sollte immer zusehen das man sich in der AS verstärkt und sich die nächste Generation an Spielern ranzüchtet.( Mal ganz überspitzt gesagt)
allerdings bin ich auch gegen diesen. die beiden betroffenen vereine wissen nicht wo sie dran sind, zwecks der planung für die neue runde.
Was ist denn das für kommendar???
"allerdings bin ich auch gegen diesen. die beiden betroffenen vereine wissen nicht wo sie dran sind, zwecks der planung für die neue runde" :ugly::ugly:
Man plant nicht wie in echt von Saison zu Saison, sondern langfristig!!!
Auch in den unteren klassen sollte langfristig geplant werden!!!
Also ist es bockwurst ob ich nun im Relegationspiel scheiter oder nicht!!!
Dann steig ich halt nächste Saison Auf... und absteigen ist eh kein Problem, da die Spieler ja keine Liga-klausel haben
Allerdings muss ich sagen, stell ich mir die durchsetzung etwas schwer vor... Wenn es allerdings gehen würde, ohne das halbe spiel neu umzuschreiben wäre ich dafür.. muss aber auch nicht sein!!!
Kommentar